dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Yamaha DT 200 Gabel
TheFortox

Antworten: 8
Hits: 869
21.08.2016 03:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Die Steckachse ist net gleich? Wenn ich mir die so anschaue sieht die genauso aus. Bremsen bekomme ich bestimmt eingetragen. Wenn dann 2 Kolben Brembo Sattel. Und die Felgen würde ich die Orginalen nehmen.
Thema: Yamaha DT 200 Gabel
TheFortox

Antworten: 8
Hits: 869
20.08.2016 10:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Jo ich meine die der dt200wr.
Wie viel muss man den cam machen wenn man die in die DT 125 einbauen will?
Thema: Yamaha DT 200 Gabel
TheFortox

Antworten: 8
Hits: 869
Yamaha DT 200 Gabel 19.08.2016 01:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Würde gerne eine DT 200 Gabel mit Gabelbrücke in meine DT 125 bauen aber bin mir nicht ganz so sicher ob der Lenkdorn wie in den meisten Beiträgen wirklich so easy passt. Will nicht viel machen. Falls man da auch den Lenkdorn umpressen muss dann würd ich lieber ein LC4 Gabel nehmen.
Thema: DT Excel Felgen
TheFortox

Antworten: 1
Hits: 2.020
DT Excel Felgen 15.08.2016 12:09 Forum: Supermoto


Hat hier einer im Forum schon einen Fahrzeugschein mit eingetragenen Excel Felgen bei seiner DT 125.
Finde nirgends ein Gutachten und vll. Hilft mir da ein Fahrzeugschein wo Supermoto Excel Felgen eingetragen sind.
In meiner Nähe ist ein Mechaniker der DIpl. ING. in KFZ Technik ist. Denkt ihr er kann dir so ein Umbau eintragen? Wenn alles Ordentlich gemacht wurde.
Thema: DT zieht nicht mehr?!
TheFortox

Antworten: 0
Hits: 760
DT zieht nicht mehr?! 08.07.2016 01:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute,
ich hatte am Samstag einen Unfall im Gelände mit meiner DT.
Dort hat sich der Schalthebel + Schalthebelstange (dass Ding welches in den Motor geht) verbogen.
Nun habe ich alles was Kaputt war repariert, doch leidet hat sie jetzt ein kleines Problem.
Wenn ich sie an mache und einige Zeit fahre (bis sie warm ist) fährt sie sich normal und zieht gut. Aber wenn sie dann warm ist gibt es das Problem dass sie sich zwischen 5-7K Umdrehungen anhört als würde man die Bremse ziehen und Gas geben wollen. Sie beschleunigt dann auch sehr schlecht und hört sich an als würde sie zu viel Luft ziehen. Jetzt das komische an der Sache ist, dass sie ab 7K genauso gut zieht dann auf einmal wie zuvor, wie so ein kleiner Raster bei 7K der dann plötzlich sich löst. Brauche mit dem jetzigen Problem ca. 7sec. auf 50km/h. Also könnt ihr euch vorstellen wie langsam ich beschleunige. Btw hört sie sich unterhalb der 7K nicht mehr so gesund an wie damals. Sie ist richtig dumpf und man denkt der ganze Krümmer oder Auspuff wäre voller Öl oder Benzin.
Freue mich über einige Hilfreichen Antworten.
Liebe Grüße Julius
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH