dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Motorölablassschraube
m_koppi

Antworten: 4
Hits: 1.351
01.06.2018 22:27 Forum: Motor & Antrieb


Würde ich ja machen, nur wo finde ich eine originale? Ratlos
Kann die nirgends finden...
Thema: Motorölablassschraube
m_koppi

Antworten: 4
Hits: 1.351
Motorölablassschraube 31.05.2018 21:07 Forum: Motor & Antrieb


Nabend Leute,
Meine Ölablassschraube ist gestern beim Ölwechsel, beim wieder rein drehen (mit Drehmomentschlüssel), natürlich abgebrochen.
Wollte mir jetzt eine neue bestellen, nur finde ich die Größe der Schraube nirgends.
Kann mir da einer weiterhelfen, was die für eine Größe hat?
Danke im Voraus schonmal ^^
Vom Handy aus gesendet.
Thema: Licht geht während der Fahrt aus
m_koppi

Antworten: 4
Hits: 70
13.02.2018 11:20 Forum: Vorstellung


Vielen Dank für den tipp Perfekt gemacht!
Bisschen WD40 überall ran und die spinnenfamilie entfernt, die immer bei mit im Schalter mitgefahren ist und das licht geht wieder! LLOOOLLL
Thema: Licht geht während der Fahrt aus
m_koppi

Antworten: 4
Hits: 70
12.02.2018 20:38 Forum: Vorstellung


Die batterie und die kabel habe ich alles überprüft. Neue Sicherung ist auch drinne.
Geht immer noch nicht!
Was könnte es dann noch sein?
Thema: Licht geht während der Fahrt aus
m_koppi

Antworten: 4
Hits: 70
Licht geht während der Fahrt aus 09.02.2018 17:21 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen!
Ich habe eine Dt 125 4bl. Habe vor 150km nen neuen Kolben und Zylinder verbaut und jetzt läuft sie wieder super.
Also fuhr ich gestern Abend und mit mal während der Fahrt flackert das gesamte Licht (Scheinwerfen, Kennzeichenbeleuchtung und Rücklicht, Tachoanzeige). Dieses flackern dauerte so um die 30 sek und dann geht das Licht komplett aus. Ich fahre also im dunkeln nach hause. Auf der fahrt ging das licht noch einmal für ca. 3 sek an und dann nicht wieder.
Das komische ist, dass die blinker und das Bremslicht noch gehen.
Ich habe das Gefühl, dass sie seit dem auch irgendwie schlechter anspringt. Vorher wenn sie kalt war musste ich nur so 3-4 mal kicken und jetzt musste ich so 7-8 mal kicken.
Wodran kann das liegen?
LG und danke schonmal im Voraus Oh mann....
Thema: Zylinderkopf O-Ring Dichtung Newtonmeter
m_koppi

Antworten: 4
Hits: 832
Zylinderkopf O-Ring Dichtung Newtonmeter 17.09.2017 18:13 Forum: Motor & Antrieb


Guten Abend.
Ich habe jetzt eine O-Ring Dichtung an meinem Zylinderkopf:-).
Mit dichtpaste den Zylinderkopf und o-ring einschmieren und festziehen, nun stellt sich mir die frage, mit wie viel Newtonmetern müssen die muttern nun angezogen werden?
Schonmal Danke im Voraus 😇
Thema: Schraubengröße Bremsflüssigkeitbehälter vorne
m_koppi

Antworten: 2
Hits: 2.213
04.01.2017 18:33 Forum: Bremsen & Räder


Vielen Dank für die ausführliche Antwort Genial!
In dem Baumarkt wo ich heute war hatten sie diese Größe ausgerechnet nicht ...dann bestelle ich sie eben...
Thema: Schraubengröße Bremsflüssigkeitbehälter vorne
m_koppi

Antworten: 2
Hits: 2.213
Schraubengröße Bremsflüssigkeitbehälter vorne 01.01.2017 23:45 Forum: Bremsen & Räder


Guten Abend!
Ich wollte bei meiner 4BL die bremsflüssigkeit wechseln. Um bei der Vorderbremse die bremsflüssigkeit zu wechseln wollte ich vorne den Bremsflüssigkeitbehälter aufschrauben. Die eine schraube ging los, doch die andere schraube sitzt so fest, dass das Gewinde nachgelassen hat und sie jetzt ausdrehen muss Oh mann.... .. Kann mir einer sagen, welche Größe diese schraube hat? Und vielleicht weiß wer einen link, wo es die zu bestellen gibt?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH