dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einstellungsprobleme
Dt125Rider2410

Antworten: 3
Hits: 1.694
Einstellungsprobleme 17.04.2017 09:59 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
War vorn paar Tagen beim TÜV und die HU hat bis auf ein paar kleinere mängel wir eine lockere Speiche und fehlenden Reflektor auch geklappt.
Bei der AU bin ich jedoch durchgefallenTraurig
Der TÜV Prüfer hat mir gesagt das die Maschiene zu fett läuft unf das es da eine Schraube am Vergaser gibt, mit der dem Gemisch extra Luft hinzugefügt wird. Diese Schraube ist jedoch abgenutzt und geht nicht vor und nicht zurück.
Was kann ich jetzt machen? Brauche ich einen neue Vergaser? Kann man die Schraube aufbohren?
Danke im Vorraus?
Thema: Katalysator und Tuningkrümmer
Dt125Rider2410

Antworten: 4
Hits: 1.133
23.03.2017 14:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Danke für deine Antwort!
Ich habe vorhin nach irgendwas mit Katalysator gesucht und deswegen gedacht, dass es das Thema noch nicht gibt.
Hab aber jetzt rausgefunden das ich nach Abgasrückführung duchen muss.
*Stoß an*

Danke!!
Thema: Katalysator und Tuningkrümmer
Dt125Rider2410

Antworten: 4
Hits: 1.133
Katalysator und Tuningkrümmer 23.03.2017 13:20 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo Zusammem,
Ich hab seit einiger Zeit eine Dt 125 RE Bj.04.
Jetzt möchte ich gerne ein Gianelli Komplettanlage dran machen.
Jetzt zur Frage:
Was mache ich mit diesem Katalysator Schlauch bzw. Rohr welches an den Krümmer rangeht...
Muss ich das einfach abbauen oder was soll ich damit anfangen?

Danke im Vorraus
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH