dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: KTM LC2 mit 50.000 km?
Inninger.A

Antworten: 2
Hits: 6.942
10.02.2017 17:45 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Hallo
wenn die LC2 beim laufen keine komischen Geräusche macht wie Klackern dann würd ich die sofort kaufen denn die LC2 heben echt ewig
Lass dir am besten die Rechnung von dem Kolben zeigen denn behaupten kann man ja viel

Gruß Alex
Thema: Yamaha dt 125 Supermotofelgen(rs4 )eintragen
Inninger.A

Antworten: 0
Hits: 2.068
Yamaha dt 125 Supermotofelgen(rs4 )eintragen 11.01.2017 20:52 Forum: Optik


Erstmal Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen


ich baue meine Yamaha dt 125 auf Supermoto um und bräuchte eine Kopie von einem Brief der die Supermotofelgen schon eingetragen hat

ich habe felgen von der Aprillia RS4 mir wäre schon geholfen wenn ich eine kopie bekähme wo andere felgen eingetragen sind

PS. ich habe schon alles gemacht Distanzen angefertigt und Bremscheibenadapter tachoanpasung... wollte hald jetz nur mit irgendwas zum tüf denn einfach sagen hei trag mir mal die felgen ein is hald auch blöd

PPS. ich habe eine Kopie von einer Aprilia RS4 Papieren sonst nix

Hoffe auf Antwort Gruß Alex
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH