dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einstellungsprobleme
Domiwaym

Antworten: 3
Hits: 1.694
RE: Einstellungsprobleme 30.04.2017 18:57 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/...AMEDEUTSCH.html

Ich glaub die können des machen bin mir aber nicht sicher
Thema: Leerlaufgemisch nicht einstellbar
Domiwaym

Antworten: 1
Hits: 1.455
Leerlaufgemisch nicht einstellbar 20.02.2017 15:11 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Hallo,
Ich hab des längerem das Problem das meine Dt 125 Re (bj 06) im Stand, sobald ich den Choke rausmache, kurz hoch dreht aber danach absäuft.
Die Zündkerze ist auch immer öllig.
Luftfilter wurde gecheckt
Vergaser wurde gereinigt
Zündkerze und Stecker sind neu
Auf Flaschluft habe ich auch schon gecheckt und die Cdi ist auch neu.
Schwimmerstand habe ich auch schon überprüft aber werde ich demächst nochmal nachkorregieren.

Also hab ich mich am Leerlaufgemisch versucht aber egal wie weit ich die Gemischschrauben hinausdrehe sie ist immer zu Fett.
Mit Choke ist das Standgas kein problem aber ohne säuft sie immer ab.
Woran könnte das liegen ?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH