dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Messdaten
Äxelcodi

Antworten: 0
Hits: 550
Messdaten 24.05.2017 13:14 Forum: Elektrik & Zündung


Hey leute,

ich bräuchte unbedingt die wiederstanswerte und den spannungsverlauf für die lichtmaschine der yamaha dt 125 4bl bj.98 und am besten noch einen schaltplan oder werte für den Spannungsregler/gleichrichter. Bitte könnt ihr mir da weiter helfen da ich im internet nichts gefunden habe.

danke schonmal *Stoß an*
Thema: CDI kaputt aufgrund defekter spannungsregler
Äxelcodi

Antworten: 0
Hits: 690
CDI kaputt aufgrund defekter spannungsregler 20.05.2017 22:22 Forum: Elektrik & Zündung


hey leute,

ich habe eine brand neue CDI in meine Yamaha ein gebaut und nach ca. ner halben stunde sachtes Fahren hat es dann aus der CDI gequalmt und der Zündfunke war komplett weg.
Nun die Frage kann das an einem defekten Spannungsregler/Gleichrichter liegen oder daran das ich ohne angesclossener batterie gefahren bin? oder an was ganz anderem ?

Habe ich vielleicht eine Falsche CDI drin da ich mir die Tunnig CDI von zeeltonic gekauft habe.

Danke schon einmal für eure hilfe.
Thema: Kabelbaum von bj 99 in 98 geht das?
Äxelcodi

Antworten: 8
Hits: 1.987
19.04.2017 09:05 Forum: Elektrik & Zündung


Danke leute für eure antworten Genial! ich schaue gleich mal auf ebay und des mit dem kosten vergleich werde ich auch machen mal schauen was dabei raus kommt.
Thema: Kabelbaum von bj 99 in 98 geht das?
Äxelcodi

Antworten: 8
Hits: 1.987
Kabelbaum von bj 99 in 98 geht das? 16.04.2017 21:40 Forum: Elektrik & Zündung


Moin leute,

mir ist etwas ziemlich blödes passiert ich habe meine komplette dt bj 98 überholt und nun die Cdi geschrottet *Vor Wut gleich explodier*
Die dt bj 98 hat diese Cdi möglichkeiten die 3rm-09/ 3rm-a/ 3rm-00. Dann habe ich mir gedacht kaufe ich mir einfach eine neue ist halt teuer aber scheiß drauf. biggrins
Hab ich mich informiert nichts gibts mehr wie leer gefegt der Markt nicht einmal gebraucht gibt es mehr wirklich welche. Traurig sein
Nun die Frage an euch würde es gehen wenn ich einfach den Kabelbaum von dem bj 99-02 rein mach und auch die cdi und die ganze andere elektrik? Idee! Müssten ja fast die selben Modelle sein sind ja auch beide eine 4bl oder habe ich da einen denkfehler?
Könnt ihr mir bitte helfen ich bin halbe am verzweifeln und weiß echt nicht weiter Ratlos
Habt ihr vielleicht auch noch andere vorschläge oder habt ihr vielleicht eine funktions fähige Cdi (3rm-09/ 3rm-a/ 3rm-00) zuhause rumliegen und würdet diese verkaufen, wenn ja bitte schreibt auf mein PN.

Danke schon einmal für eure antworten
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH