dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Federbeinlager
Marceldt

Antworten: 1
Hits: 1.308
Federbeinlager 14.05.2017 17:36 Forum: Fahrwerk


Ich mache gerade einen Neuaufbau und und hab den bolzen mit dem das federbein an der umlenkung befestigt ist müssen abflechsen und jetzt bekomme ich die reste nicht mehr aus dem lager des federbeins heraus. Also brauche ich ein neues aber die gibt es nicht zu kaufen für die dt. Wisst ihr ob da etwas von der yz oder einem anderen Modell passt?
Thema: dt 125 r 4bl komplett entdrosseln
Marceldt

Antworten: 8
Hits: 2.890
14.05.2017 14:02 Forum: Entdrosselung


Danke ich mach dann die aus carbon drauf , an den paar € liegt's mir da nicht
Thema: dt 125 r 4bl komplett entdrosseln
Marceldt

Antworten: 8
Hits: 2.890
14.05.2017 13:59 Forum: Entdrosselung


Das meine ich ja die sind ausgeleiert die schließen wahrscheinlich nicht ordentlich
Thema: dt 125 r 4bl komplett entdrosseln
Marceldt

Antworten: 8
Hits: 2.890
14.05.2017 13:41 Forum: Entdrosselung


Ne das is alles neu
Was vllt sein kann ist dass meine membrane beraltet und ausgeleiert sind, ich hab auch noch die originalen drauf also die wurden noch nie gewechselt
Welche sind denn die optimalsten für die dt?
Thema: dt 125 r 4bl komplett entdrosseln
Marceldt

Antworten: 8
Hits: 2.890
14.05.2017 13:09 Forum: Entdrosselung


Und wenn ich im leerlauf hochdrehe geht die bis anschlag. Also sie schaft nur unter Belastung bis 10k
Thema: dt 125 r 4bl komplett entdrosseln
Marceldt

Antworten: 8
Hits: 2.890
14.05.2017 13:07 Forum: Entdrosselung


Ne ich hab keine zusätzliche drossel dran.
Aber wieso schafft die dann nur 120 km/h und das mit 10k Umdrehungen
Thema: dt 125 r 4bl komplett entdrosseln
Marceldt

Antworten: 8
Hits: 2.890
dt 125 r 4bl komplett entdrosseln 14.05.2017 12:41 Forum: Entdrosselung


Ich fahre eine 4bl bj. 98 mit ca.15 ps und 10k Umdrehungen.
Jetzt würde ich sie gerne komplett offen legen aber ich weiß nicht wie. Ich habe eine 3nc 00 cdi verbaut die eigentlich offen sein soll, die Powerwalze habe ich richtig eingestellt und und ich habe eine krümmer von gianelli mit ABE eingebaut.
Was kann ich jetzt noch machen um auf die 24 ps zu kommen?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH