dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT 125 '06 Anlasser klackert nur
xXadi10Xx

Antworten: 2
Hits: 929
22.07.2017 01:01 Forum: Elektrik & Zündung


Wollte mich nochmal Melden für die Leute die das gleiche Problem haben.
Bei mir wars nur nen Wackelkontakt am Anlasser und zack ging er.

Danke für die Hilfe.

Gruß Adrian
Thema: Hinterradbremse bremst kaum welche Bremsen?
xXadi10Xx

Antworten: 1
Hits: 2.144
Hinterradbremse bremst kaum welche Bremsen? 19.06.2017 23:35 Forum: Bremsen & Räder


Hallo,

von meiner Yamaha dt 125 DE06 funktioniert die hinterrad bremse kaum. Und sollte mal erneuert werden. Deswegen wollte ich fragen was soll ich erneuern Bremscheibe? und Bremsklötze? Welche könnt ihr da empfehlen? Und was haltet ihr von den Bremscheiben hier ? http://www.ebay.de/itm/EBC-Bremsscheibe-...zYAAOSwOMdZSDUb

Gruß
Thema: DT 125 '06 Anlasser klackert nur
xXadi10Xx

Antworten: 2
Hits: 929
DT 125 '06 Anlasser klackert nur 17.06.2017 00:44 Forum: Elektrik & Zündung


Hi

habe mir vor ein paar Tagen eine DT 125 RE '06 mit einem Kabelbrand gekauft(Diebstahl versuch)
nach dem ich einen neuen Kabelbaum eingebaut hatte wollte ich mal probieren zu starten.
Als ich den Knopf für den E-Starter gedrückt habe, war die ganze Zeit nur so ein klackern zu hören. An der Batterie lag es aufjedenfall nicht, da ich es auch mit Überbrückungskabeln versucht habe. Habe sie aufjedenfall dann anbekommen mit dem Kickstarter. Ich habe gelesen das man mit Schlägen auf den Anlasser das Problem beheben kann, Stimmt das? Und noch eine ganz blöde frage BLABLABLA wo Sitz den überhaupt der Anlasser ? biggrins

Freue mich schon auf eure Antworten Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH