dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Restaurierung Dt 125 Sm
Uranda

Antworten: 5
Hits: 118
02.12.2018 23:06 Forum: Bilder & Videos


Habs jetzt doch noch herausgefunden und jetzt gibt es erstmal einen kleinen vorgeschmack

so sieht die gute im aktuellen, zusammengebauten zustand aus
Thema: Restaurierung Dt 125 Sm
Uranda

Antworten: 5
Hits: 118
RE: Restaurierung Dt 125 Sm 02.12.2018 22:39 Forum: Bilder & Videos


So, jetzt bring ich mal wieder leben in die ganze sache. Mein Lappi funzt nun wieder und wenn ich check wie man bilder hochläd wird es morgen erstmal den werdegang meiner dt geben und auch was ich mir so an veränderungen vorgestellt habe
Thema: Restaurierung Dt 125 Sm
Uranda

Antworten: 5
Hits: 118
19.11.2018 13:27 Forum: Bilder & Videos


Ich geb mein bestes
Thema: Restaurierung Dt 125 Sm
Uranda

Antworten: 5
Hits: 118
Restaurierung Dt 125 Sm 19.11.2018 12:59 Forum: Bilder & Videos


Hallo erstmal an alle

Nun ist es so weit, ich habe mich dazu entschieden meine restaurierungsarbeiten an meiner dt hier in diesem wunderbaren Forum DT125.de rockt!!! zu dokumentieren. Ich hatte vor über den Winter meine dt wieder hübsch zu machen, einige veränderungen vorzunehmen und sie ( hauptsächlich den motor) auf vordermann zu bringen. Durch einen motorschaden letzten freitag hat sich das projekt ein wenig nach vorne verschoben. Traurig sein

Ich würde mich über anregungen und ein wenig unterstützung riesig freuen, da mir meine kleine wirklich ans herz gewachsen ist.

Over and out Yeah, Cool

Ps: bilder und infos folgen noch da ich das am handy in der mittagspause schreibe :)
Thema: Dt 125 Michelin AC 10
Uranda

Antworten: 2
Hits: 1.881
RE: Dt 125 Michelin AC 10 10.07.2018 22:55 Forum: Bremsen & Räder


Danke, hat mir weitergeholfen, jetzt gehts die woche wieder zum tüv
Thema: Dt 125 Michelin AC 10
Uranda

Antworten: 2
Hits: 1.881
Dt 125 Michelin AC 10 09.07.2018 00:13 Forum: Bremsen & Räder


Servus Leute,

1. ja ich habe die sufu verwendet
2. nein ich habe nichts passendes gefunden
3. deswegen frag ich ja so

Also, ich hab mir vor knapp einem jahr eine Dt 125 Bj. 2000 als supermoto zugelegt, bin mit ihr vollkommen zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten. Hab mir dann letztens den ori 21/18 zoll reifensatz geholt und michelin ac10 autiehen lassen. TÜVler meinte aber das es für die reifen keine freigabe gibt, hab aber gehört das es ein mefo gutachten für die dt geben soll. Jetzt meine frage, hätte jemand ein gutachten für die ori felgen, umtragumg von zoll auf metrisch und, wenn es eins gibt, ein gutachten für den ac10. Hab schon einen thread gefunden nur ich kann diese gutachten nicht mehr abrufen.

Danke im vorraus
Thema: Dumpfes brummen im höheren Drehzahlbereicj
Uranda

Antworten: 4
Hits: 647
30.11.2017 23:44 Forum: Motor & Antrieb


Könnte sein, ich hab ihn nich zusammengesteckt werd morgen einfach mal danach schauen
Thema: Dumpfes brummen im höheren Drehzahlbereicj
Uranda

Antworten: 4
Hits: 647
Dumpfes brummen im höheren Drehzahlbereicj 30.11.2017 17:57 Forum: Motor & Antrieb


Sooo leute,
hab bis jetzt leider keine wirkliche antwort auf meine frage gefunden also stell ich sie in einem neue thread.hab vor ca 3 monaten eine dt 125 de03 bj. 2001 mit 33k km gekauft, nach ca. 20km war der ausrückhebel kaputt. Hab ihn unwissend gewechselt und nach einiger zeit war das problem wieder da. Jetzt hab ich den motor gespalten und die ausrückstangen waren aufgepilzt. Hab diese bestellt und ausgetauscht, kurbelwellenlager wurden getauscht und gestern wurde alles wieder zusammengesetzt. Hab sie zur probe mal angekickt und sie lief, heute hab ich sie zum ersten mal wieder gefahren und mir ist gleich aufgefallen das was nich stimmt, sie vibriert stärker im leerlauf und im höheren drehzahlbereich wird es stärker und ein dumpfes brummen kommt dazu, sie kommt auch nichtmehr so schnell ausm quark wie dafor. Hab verschiedenes gehört von ausgleichswelle über lagerschaden bis hin zu kolbenschäden., hoffe es gibt jemanden der das gleiche problem hatte oder mir sonst iwie weiterhelfen kann.
Thema: Neuzugang
Uranda

Antworten: 0
Hits: 38
Neuzugang 18.06.2017 21:37 Forum: Vorstellung


Hallo an alle,

Ich werde demnächst ein weiterer stolzer dt125 besiter sein
und möchte ihr einen persönlichen touch geben.
Bin auf dieses forum gestoßen als ich nach umbautipps auf sumo
gesucht habe. Ich hoffe dass sich hier viele hilfsbereit menschen finden
die mir dabei helfen können.

Danke im vorraus,
Anton *Stoß an*
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH