dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT dreht nur bis 9000 und bei 100kmh is schluss
Llife

Antworten: 17
Hits: 3.942
21.04.2018 01:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


moin, an die, die das problem auch haben, also, meine zündkerze war immer rehbraun, bis ich wirklich mal vollgas gefahren bin, dann war sie schwarz, liegt meisten sam gemisch, also hd wechseln
Thema: Beim Schlüssel drehen tut sich nix mehr :( /DT
Llife

Antworten: 5
Hits: 855
31.01.2018 02:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hab die batterie aufgeladen, storm kriegt sie wieder alles gut, jedoch hab ich was im auslass endeckt, wenn ich die anmache, öffnet sich die pw nicht so wie sie sollte..
Thema: Beim Schlüssel drehen tut sich nix mehr :( /DT
Llife

Antworten: 5
Hits: 855
28.01.2018 13:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Batterie ist drinnen ja, aber Weiss nicht ob die aufgeladen ist und weiß auch nicht wo die Sicherung ist..
Thema: Beim Schlüssel drehen tut sich nix mehr :( /DT
Llife

Antworten: 5
Hits: 855
Beim Schlüssel drehen tut sich nix mehr :( /DT 28.01.2018 00:39 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo, meine DT: 4bl 98
Als ich sie gekauft musste ich jede fahrt meine zündkerze wechseln, weil die immer verölt waren, also läuft meine maschine zu fett (ich fahre aber auch mein kolben und zyli ein), aber die will nicht über 6000 U/m drehen und jetzt tut sich nix, wenn ich mein schlüssel umdrehe tut sich einfach garnichts, kann es sein das meine cdi kaputt ist? Hab sie mir heute angeschaut und alle kabel waren drinn.. Ich weiss nicht was ich da nachgucken soll..
die ist komplett offen und sollte 24 ps haben, wirklich merken tue ich das nicht
Brauche unbedingt Hilfe.. Traurig sein :stuh
Thema: zündkerze schwarz, DT dreht nur bis 6000 u/m
Llife

Antworten: 5
Hits: 669
27.01.2018 18:44 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hd*
Thema: zündkerze schwarz, DT dreht nur bis 6000 u/m
Llife

Antworten: 5
Hits: 669
27.01.2018 02:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich denke meine cdi ist im arsch oder irgendwelche kabel sind locker..
Thema: zündkerze schwarz, DT dreht nur bis 6000 u/m
Llife

Antworten: 5
Hits: 669
zündkerze schwarz, DT dreht nur bis 6000 u/m 24.01.2018 22:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo, Adrian mein Name BAUHJAHR: ( 98 )
Habe ein sehr großes Problem mit meiner DT was mich nicht schlafen lässt..
Hab sie vor 4 monaten gekauft, bin bei dem verkäufer probe gefahren, da lief sie natürlich noch sauber, als ich zuhause angekommen bin sprang sie nicht mehr an, zündkerze komplett verölt und schwarz.. Verdächtig ! hab mir also eine neue zk gekauft (BR9ES)
Sieh mal da, sie sprang sofort an ohne Probleme, als sie wieder 2 tage im keller stand sprang sie erstmal an, aber säufte mir nach kurzer Zeit wieder ab, zk wieder verölt und schwarz...

Als ich mein Krümmer abgeschraubt habe, ist richtig viel 2takt-öl rausgelaufen..
und wenn ich fahre dreht sie nur bis 6000 und im stand (leerlauf) ebenso.. Ratlos Ratlos Ratlos

Traurig sein Traurig sein Traurig sein
also: ölpumpe ist angeblich defekt (laut vorbesitzer) deswegen mische ich 1:50 selber
ölpumpe ist auch abgeschlossen..

vergaser hab ich gereinigt

hab die zk von 280 auf 260 verstellt, aber keine besserung, vlt minimal ja


sie läuft meines erahtens einfach viel zu fett und dreht nicht richtig aus.

habe ein gia krümmer ohne abe und ein gia schalli mit abe

vlt ist die powerwalze verstellt oder cdi kaputt oder kabel locker ? Idee! Idee! Idee!
danke für eure antworten ! Genial! Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH