dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen
RanzMitHerz

Antworten: 4
Hits: 2.123
12.02.2018 04:58 Forum: Bremsen & Räder


Is nix spitzes drin. Hab halt kein Plan wie ich den Schlauch wechseln soll ohne Stemmeisen und nen wirklichen Plan davon LLOOOLLL
Thema: Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen
RanzMitHerz

Antworten: 4
Hits: 2.123
Hinterreifen lässt sich nicht aufpumpen 08.02.2018 02:06 Forum: Bremsen & Räder


Servus Leute! Hab im August meine DT gekauft. Alles cool aber nach 2 Wochen oder so ist mir aufgefallen das des Hinterreifen komplett platt ist (bin nicht gefahren). Hab dan nen Kollegen der auch DT fährt gebeten mir zu helfen den Schlauch zu wechseln. Danach bin ich mit dem neuen Schlauch 2 Wochen gefahren. Kaum bin ich mit nem Kollegen hinten drauf gefahren Reifen platt! Bin dann fix nach Hause und wollte den aufpumpen aber geht garnix mit keiner Pumpe kann solange Pumpen wie ich will passiert garnix. Neuer Schlauch wäre scheisse weil ich absolut keine Ahnung davon hab wie man den Reifen ausbaut bzw hab ich auch garkeine Stemmeisen und der Kollege is beim Bund also kann mir net helfen! Und nein ich kann nicht zu ner Werkstatt weil ich noch kein kz hab biggrins . Was kann ich da noch versuchen?
Lg Yoshua :)


Vom Handy aus gesendet.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH