dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT 125 Tenere
chefkoch

Antworten: 18
Hits: 2.054
15.09.2018 22:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


mittlerweile ist auch der bugspoiler wieder ganz und montiert =)
Thema: kein blinker keine temperatur usw
chefkoch

Antworten: 4
Hits: 540
04.06.2018 23:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


nein gingen auch rein gar nichts *Kotzzz* - Wiederlich!

aber ich habe dank deines tipps mit der sicherung den fehler gefunden ,es war nämlich das kabel von der batterie zur sicherung durchgegammelt
vielen dank nochmal Genial!
Thema: kein blinker keine temperatur usw
chefkoch

Antworten: 4
Hits: 540
04.06.2018 07:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die ist leider auch ganz
Thema: kein blinker keine temperatur usw
chefkoch

Antworten: 4
Hits: 540
kein blinker keine temperatur usw 03.06.2018 21:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hallo ,
so heute wollt ich los fahren dreh zündschlüssel um aber kein leerlauf und kein öl wird angezeigt auch kein summen wenn man auf on dreht blinker und hupe gehen auch nicht habe sie dann mal angekickt läuft 1a nur gehen tut immer noch nichts ..habe sie dann ein wenig laufen lassen auch bei der temperaturanzeige tut sich nichts .
front und rücklicht gehen aber ganz normal .

bin dann ne runde gefahren lief gut nur genau zwischen 4und 5000 umdrehungen ruckelt sie .

habt ihr irgendwelche tipps wo ich mit der fehlersuche beginnen soll ???

batterie ist laut vorbesitzer fast neu .

liebe grüße und einen schönen rest sonntag
Thema: DT 125 Tenere
chefkoch

Antworten: 18
Hits: 2.054
20.04.2018 00:02 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja das sollte eigentlich mein wald und wiesen moped werden ....jetzt habe ich mich mal schlau gelesen was genau ich da ergattert habe !
somit bleibt mir ja eigentlich nicht viel übrig als das schätzchen orginal wieder auf vorderman zubringen =)
Thema: DT 125 Tenere
chefkoch

Antworten: 18
Hits: 2.054
17.04.2018 23:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich habe eine =)

Thema: guten abend
chefkoch

Antworten: 4
Hits: 62
guten abend 17.04.2018 23:08 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen!

Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Name: ferdi

Wohnort: fürstenfeldbruck

Alter:34

Auf das Forum aufmerksam geworden über: internet suche

Motorrad: dt125 tenere

Auto / sonstige Fortbewegungsmittel: audi 80 b3

Bilder von meinem Motorrad:






ich werde euch bestimmt in nächster zeit noch öfter auf die nerven gehen da ich leider keine infos zu dem moped finden kann =)
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH