dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verdichtung
LuckyDT

Antworten: 2
Hits: 771
Verdichtung 30.09.2018 19:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus

Wieso hat eine exc 125 so einen kernigen sound im gegensatz zu einer DT kann das an dem verdichtungsverhältnis liegen ?
Thema: Mikuni TMX 35
LuckyDT

Antworten: 3
Hits: 1.356
Mikuni TMX 35 26.09.2018 09:48 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Servus zamme,

hat jemand ne gute idee wie ich den luffikasten mit dem 35er gaser verbinden kann ?
der tmx 35 hat auf der ansaugseite ein durchmesser von 60mm und ich glaube nicht dass ich den orginalen schlauch so weit dehnen kann.

Der ASS passt nur auf der rückseite wirds knifflig Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos
Thema: Öl aus ASS
LuckyDT

Antworten: 0
Hits: 806
Öl aus ASS 26.09.2018 09:35 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


servus zamme,

mir ist gestern aufgefallen dass am ASS da wo die Boost Bottle drauf sitzt öl raus gedrückt wird und zwar verbranntes also schwarzes zweitakt öl woran kann das liegen ?
Thema: Pilzluftfilter
LuckyDT

Antworten: 2
Hits: 1.423
26.07.2018 08:37 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ganz einfach aus dem grund weil der vorbesitzer den schlauch vom lufikasten zum gaser irgendwie abgerissen hat und ein anderes stück drauf gemorkst hat und dass dann mit klebeband umwickelt hat das gefällt mir einfach nicht und da ich nur diesen schlauch nirgends im internet finde für die DE06 hab ich mir was anderes überlegt
Thema: Pilzluftfilter
LuckyDT

Antworten: 2
Hits: 1.423
Pilzluftfilter 24.07.2018 08:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Moin,

Hab da ma ne frage hab dazu nichts gefunden und zwar wollte ich nen pilzluftfilter an einem schlauch in den luftfilterkasten legen ! Lässt sich dass besser abstimmen als den pilz luffi direkt an den gaser zu schliessen ? Und was für ein schlauch kann ich verwenden der 62mm durchmesser hat
Thema: Luftfilterkasten
LuckyDT

Antworten: 0
Hits: 505
Luftfilterkasten 22.07.2018 11:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus,

wollte mal fragen ob ich den luftfilterkasten von ner de03, 4bl in meine de06 ein bekomme und wenn nicht wo bekomme ich den für die de06???
Thema: Mikuni tm35 HD
LuckyDT

Antworten: 0
Hits: 1.257
Mikuni tm35 HD 20.07.2018 07:52 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Servus zamme,

Ich hab mir für meine dt ne neue athena komplettanlage gegönnt nach kurzer test fahrt ist mir aufgefallen dass sie bei 7k rpm ein leistungsloch hat also vergaser raus neue düse rein und dabei ist mir aufgefallen dass vom vorbesitzer eine 185er düse verbaut war ??? Ist diese nicht ein bisschen zu klein für eine dt mit mikuni tm 35 und ner gianellie anlage? Hab jetzt ne 210er mit athena anlage.
Thema: Vergaser - Luftfilter
LuckyDT

Antworten: 0
Hits: 973
Vergaser - Luftfilter 12.07.2018 21:43 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Servus zamme,

ich hab mir vor einigen monaten ne dt bj03 zugelegt jetzt fang ich an sie ein bisschen auf vordermann bringen jedenfalls ist mir aufgefallen dass der schlauch vom gaser zum Luftfilterkasten komplett mit klebeband umwickelt ist und auf den vergaser (Mikuni Tmx 35) gemorkst wurde meine frage ist jetzt hat jemand eine idee oder sogar erfahrung damit einen anderen schlauch mit dem gleichen durchmesser da dran zu klemmen?. Dann würde auch diese komische Resonanz kammer weg kommen für was ist die eigentlich ?
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
LuckyDT

Antworten: 5
Hits: 731
14.05.2018 20:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus bin zwar neu würd trozdem gern mein senf dazu geben,

hast du den Kupplungskorb mal aufgemacht vlt sieht man ja etwas als ich meine Reibscheiben und Stahlscheiben gewechselt habe aufgrund schlechtem anfahrverhalten hab ich nen belag in 6 teilen rausgefummelt danach lief sie wieder normal.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH