dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Entdrosselung ´97
Skate01

Antworten: 3
Hits: 1.567
16.05.2018 23:50 Forum: Entdrosselung


Hi , ja das Gemisch und Leerlauf ist ok, hatte mir den Fehler selber eingebaut Ölpumpe war falsch eingestellt und dadurch ist mir die Zündkerze verreckt und hatte auch etwas öl im Auspuff. Fehler soweit behoben. Jetzt nur noch das Problem im oberen Drezahlbereich Leistungsmangel.Der Vergaser war schon drauf als ich Sie gekauft habe aber denke mit dem 150ccm sollte das schon passen.wie verhält sich das mit der Powerwalze im oberen Bereich
Thema: Entdrosselung ´97
Skate01

Antworten: 3
Hits: 1.567
Entdrosselung ´97 14.05.2018 23:02 Forum: Entdrosselung


Hallo,
Habe eine Yamaha DT 125 Bj.1997 neu aufgebaut und habe ein Problem mit der Motorleistung.
Folgende Infos vorab:
CDI: 3RM-00, einen 30`er Dellorto- Vergaser und eine Giannelli-Komplettanlage.
Fahrzeug läuft ohne Probleme bis ca. 80Km/h, dann abrupter Leistungsmangel des Motors bis hin zum Absaufen. Habe schon das Kabel des Reed-Kontaktes auf Masse gelegt und jetzt startet der Motor und geht nach ca. 3-4 Sekunden Laufzeit einfach aus. Habe das Kabel SW/Bl wieder zurück gerüstet an den grauen Stecker und sie läuft wieder nur 80km /h ohne Probleme zu machen.
Jetzt meine Frage: Wie kriege ich die Drossel entfernt oder habe ich ein Problem mit der CDI Einheit?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH