dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Powerwalze Unterschiede
hochgrebe29

Antworten: 4
Hits: 1.301
Qualität Athena Zylinder 125ccm 21.06.2018 13:20 Forum: Motor & Zylinder


Habe mich jetzt dazu entschieden, ein komplett neues Zylinderkit zu kaufen, aufgrund der Unsicherheit mit der powerwalze. Jetzt ist meine Frage: Ist der 125ccm Athena Nachbauzyinder zu empfehlen? Da der Original Zylinder schon einen stolzen Preis hat. Ist der Athena auch haltbar genug oder nur ein billignachbau?
Thema: Powerwalze Unterschiede
hochgrebe29

Antworten: 4
Hits: 1.301
01.06.2018 00:29 Forum: Motor & Zylinder


Bei mir ist da halt gar kein Lager drin, nur ein Deckel
Kann es sein, das der Kolbenring gegen die pw geschlagen ist?
Thema: Powerwalze Unterschiede
hochgrebe29

Antworten: 4
Hits: 1.301
Powerwalze Unterschiede 29.05.2018 18:27 Forum: Motor & Zylinder


Guten Tag, habe mal nh Frage zur PW

sehe auf vielen Fotos immer, dass die PW in dem Deckel in Fahrtrichtung rechts gelagert ist. Bei mir ist das aber einfach nur ein Deckel, welcher kein Lager oder ähnliches hat. Ist mir jetzt aufgefallen, da mein unterer Kolbenring gebrochen ist. Kann es sein, dass dieser an die PW geschlagen ist?
Habe den Y1-Zylinder, hat der eine andere PW? Habe bis jetzt nirgendwo etwas über diesen Zylinder gefunden.
Hoffe mir kann jemand helfen, dass wäre super.

Gruß Leon
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH