dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.099 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 3.1. Media Markt
DT Fahrer

Antworten: 57
Hits: 607
03.01.2005 15:39 Forum: OFF LINE


Der Mediamarkt hat heute schon um 7 Uhr geöffnet Zwinkern
Thema: gia esd + ???
DT Fahrer

Antworten: 15
Hits: 717
28.12.2004 18:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von DeXoR
Der ESD hat bei nem 2takter ncihts mit leistung zu tuen...also du bekommst nur einen "besseren" sound..sonst nichts!!!!...da kannst du machen was du willst...du bekommst da nit mehr leistung raus.. *Stoß an*


FALSCH! Der ESD hat sehr wohl was mit der Leistung zu tun... Bau mal deinen ESD ab und heiz rum, spätestens dann wirst es merken! Und dann mach das Gleiche mal mit nem 4-Takter... Zwinkern
Thema: Extremalwert Brechnung
DT Fahrer

Antworten: 7
Hits: 106
11.12.2004 15:31 Forum: OFF LINE


EDIT: Präzisiere mal deine Fragestellung.
Zitat:
so dass die Quadrate der Zahlen so groß wie möglich sind!

Was soll das heißen, die Summe der Quadrate oder das Produkt? Produkt würde mehr Sinn machen!

Hier mal für Summe:
Zielfunktion: f(x,y)=x^2+y^2
Nebenbedingung: x+y=100

Ich nehme mal an, x und y sollen größer als 0 aber kleiner als 100 sein und ganzzahlig?

Daraus ergibt sich: x=99, y=1.

Gruß, DT Fahrer
Thema: Hier mal meine TM 250 :- )
DT Fahrer

Antworten: 40
Hits: 715
30.11.2004 15:31 Forum: Bilder & Videos


Wie kann man ein so schönes Mopped nur so verschandeln? Sag bitte nicht, dass du das warst.
Thema: Schlagring ?!?!
DT Fahrer

Antworten: 84
Hits: 1.020
30.11.2004 15:29 Forum: OFF LINE


Und wie erklärst du dir dann, dass

Zitat:
Vorsicht! Dieser Text enthält vereinzelt Stellen mit leichter Ironie!

ps: Ironie bitte im Duden nachschlagen!


völlig richtig geschrieben ist?
Thema: Schlagring ?!?!
DT Fahrer

Antworten: 84
Hits: 1.020
30.11.2004 15:19 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DaRuLa
Zitat:
Original von DT_ingolstadt
Zitat:
Original von DaRuLa
ihr versteht das nicht das ist das problem das ist so wie manche gas in der tascha haben oder nen messer mit rum schleppen so will ich nen schlagring in meiner tasche haben um mich zu wehren wenn ich mal dum angemacht werd was bei uns nunmal hier öfters passiert !! es wurde erst letztens ein 26 J. von 3 Türken mit schlagring messer und knuppel zusammen geschlagen !!! Es hat nichts damit zu tun ob man mann genug ist sondern wenn 3 türken oder sonst was vor einem steht wogegen ich keine chance hab ich mich einfach nur mit einem gegenstand wehren kann....#

lol was soll denn ein messer in der hand bringen ?


genau so se ich das ach seit ihr plöt oda aws wen mannn so tausent türgen einen anmachn dan musst sich schon zur währ setzn!! hey voll oda was?? hab auch immer so maine kanone im ermel schtecken is doch glar wen man so angevekt wird oder was? eyy alda stell mal for du gest in stad nen draufmachn und dann hast so hunderte von diesen türgen oder china mafia vor dir machst dann in hose oder was und haust ab ey dann stell ich mich zu nem stritfait mit dem kanaggens!!

Vorsicht! Dieser Text enthält vereinzelt Stellen mit leichter Ironie!

ps: Ironie bitte im Duden nachschlagen!


ey lol nix gegen dich aber du solltest erst nochmal zur schule gehen denn deine rechtschreibfehler sind ja wohl mal der hammer und dann noch der spruch mit dem duden nachschlagen LOL:.... musst du gerade sagen mit den 1000 fehlern im text muahahaha Perfekt gemacht!


Und du solltest Ironie im Duden nachschlagen LLOOOLLL
Thema: Physikaufgabe zu Weg-Zeit berechnung. Brauch eure Hilfe, schreibe morgen Test
DT Fahrer

Antworten: 19
Hits: 179
04.10.2004 21:01 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Nordschleifenfan
Ne, nach der Fachhochschule hat man dann das Fahcabi und dann erst die Vorraussetzung zum studieren.

Ne, du meinst die Fachoberschule Zwinkern Ist lustig wie viele es von deiner Sorte gibt die meinen sie wären auf einer FH LLOOOLLL

Gruß, DT Fahrer
Thema: Physikaufgabe zu Weg-Zeit berechnung. Brauch eure Hilfe, schreibe morgen Test
DT Fahrer

Antworten: 19
Hits: 179
03.10.2004 18:54 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Scoox
Geschwindigkeit = Weg * Zeit


bzw.

v=s*t

Meinst die!?

LLOOOLLL LLOOOLLL

v=s/t (Geschwindigkeit ist Weg durch Zeit

Armes Deutschland...

Gruß, DT Fahrer
Thema: Hilfe Bootvirus
DT Fahrer

Antworten: 15
Hits: 89
26.09.2004 16:42 Forum: Computer und Zubehör


fdisk /mbr
format c:

Genial!
Thema: Wer hat schon nen IQ-Test gemcht???
DT Fahrer

Antworten: 25
Hits: 230
23.08.2004 22:04 Forum: OFF LINE


Wie heißt es doch so schön: Erfolg ist zu 5 % Inspiration und zu 95 % Transpiration Zwinkern
Thema: Focus AllgemeinbildungsTEST! -->machen!<--
DT Fahrer

Antworten: 33
Hits: 292
22.08.2004 15:39 Forum: OFF LINE


Hab 19 bei Test I.
Thema: Wer hat schon nen IQ-Test gemcht???
DT Fahrer

Antworten: 25
Hits: 230
22.08.2004 13:50 Forum: OFF LINE


Für alle die einen sprachunabhängigen IQ-Test machen wollen: http://www.spide.net/?id=15011

Hab dort 132 erreicht.

PS: Neben IQ-Tests gibt es auch noch EQ-Tests, welche auch nicht unterschätzt werden sollten!

Gruß, therisen
Thema: Korn
DT Fahrer

Antworten: 14
Hits: 131
28.06.2004 17:19 Forum: OFF LINE


Es heißt Freak on a leash (leash = Leine)

@pechvogel: interessanter elliptischer Satzbau Perfekt gemacht!
Thema: ein Traum
DT Fahrer

Antworten: 27
Hits: 274
27.06.2004 00:22 Forum: OFF LINE


Geiles Teil *Staun*
Thema: Geschenk für die Freundin
DT Fahrer

Antworten: 10
Hits: 130
23.06.2004 20:18 Forum: OFF LINE


Hm, würde ich KTM mögen dann würde ich den doch glatt meiner Freundin schenken Perfekt gemacht!
Thema: Sound
DT Fahrer

Antworten: 16
Hits: 855
18.06.2004 00:03 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ne, weil der mit Kammern funktioniert Genial!
Thema: 4-Takt ESD
DT Fahrer

Antworten: 11
Hits: 1.244
11.06.2004 10:46 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Bau dir doch selber einen, beim 4 Takter ist das total simpel! Nehm einfach ein Rohr und benutze es als Verlängerungsstück zum Krümmer! Wenn du willst kannst du auch ein bisschen Dämmwolle reintun, aber der Sound ist auf jeden Fall geil Perfekt gemacht!
Thema: 4-Takt ESD
DT Fahrer

Antworten: 11
Hits: 1.244
11.06.2004 07:47 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Akrapovic LLOOOLLL
Thema: lautlose DSL-Modems?
DT Fahrer

Antworten: 14
Hits: 63
06.06.2004 20:55 Forum: Computer und Zubehör


Ich bin bei T-Online und habe von denen auch ein Modem und bei mir piept nichts Zunge rausstrecken
Thema: Schnorchel, Öffnung vergrößert
DT Fahrer

Antworten: 4
Hits: 270
01.06.2004 14:53 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Mach ein ZK Bild dann weißt es
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.099 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH