dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Felgen undicht
Maikloewen

Antworten: 2
Hits: 5.947
Felgen undicht 24.10.2018 22:37 Forum: Supermoto


Hallo,
Meine hintere Excel felge war von jetzt auf gleich leer,
Heute habe ich versucht sie aufzupumpen am Kompressor doch die Luft entweicht durch die speichen?
Was kann das Problem sein?
Sind die speichen undicht?
Ist im Reifen ein Schlauch und der ist vielleicht kaputt?
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Thema: Probleme beim fahren und starten
Maikloewen

Antworten: 1
Hits: 1.298
Probleme beim fahren und starten 02.09.2018 16:16 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo, habe schon mal ein Thema mit diesem Titel gemacht aber was mir geschrieben wurde hat alles nichts gebracht,
Jedenfalls habe ich das Problem das meine Yamaha Dt 125 r Bj 2001 vernünftig im Stand läuft und anfangs auch immer normal fährt.
Doch noch paar Kilometern geht die umdrehung langsam runter in sie geht auf Einmal aus.
Dann kann ich erstmal locker nh Stunde probieren Sie irgendwie zu starten und anzuschieben.
Und wenn's dann garnicht geht muss ich sie nach Hause schieben.
Habe eine neue zündkerze drin, den vergaser gereinigt und aus dem Benzin Hahn kommt das Benzin auch ganz normal raus.
Wäre sehr nett wenn mir jemand eine schnelle Lösung g geben könnte.
Danke im vorraus


Vom Handy aus gesendet.
Thema: Probleme beim fahren und starten
Maikloewen

Antworten: 4
Hits: 996
28.08.2018 16:22 Forum: Treffen / Termine / Daten


Zitat:
Original von Chris 21
Hi Maik !
Dürfte das übliche Problem sein :
Dreck im Benzinfilter bzw im Benzinhahn .
Geht beides easy , Tank entlehren , Benzinhahn abschrauben und reinigen .
Benzinfilter sitzt im Benzinstuzen des Vergasers und wird gerne übersehen .
Bild 1 Teil Nr 6

http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Ve...:_Mikuni_TM28SS

Grüße Chris


Und wie komme ich an den Benzin Filter dran?
Thema: Probleme beim fahren und starten
Maikloewen

Antworten: 4
Hits: 996
28.08.2018 15:40 Forum: Treffen / Termine / Daten


Danke ich werde versuchen den Benzin Filter im vergaser auszubauen und zu reinigen, aber am Benzin Hahn wird denke ich nicht liegen der wenn ich den auf mache und den Schlauch abziehe läuft das Benzin sauber da raus.
Also muss ich nichts am Hahn machen oder?
Thema: Probleme beim fahren und starten
Maikloewen

Antworten: 4
Hits: 996
Probleme beim fahren und starten 27.08.2018 21:16 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hallo,
Habe mir vor einer Woche eine Yamaha Dt 125 Bj 2001 gekauft und sie würde vom Vorbesitzer komplett neu aufgebaut und lief die erste paar Fahrten auch problemlos.
Nur von jetzt auf gleich startet sie ab und zu schlecht und ich kann die letzten Tage nicht mehr fahren dar entweder beim anfahren oder nach paar hundert Metern nimmt sie aufeinmal beim beschleunigen kein Gas an auch wenn ich nur versuche sie normal einzufahren mit und ohne choke klappt beides nicht.
Habe den vergaser schon gereinigt aber hat nichts gebraucht.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH