dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zündfunke nicht ausreichend!
DT-New

Antworten: 2
Hits: 1.096
24.09.2018 19:30 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo,
ein Zündfunke habe ich auch. Zündkerze ist neu. Das Problem ist, das der Zündfunke auch da ist, wenn ich den killschalter umlege oder das Zündschloss auf OFF ist. Ich weis jetzt nich woran es liegt.
Vor der Reparatur des Lagers lief das Moped auch noch. Bei der Reparatur hatte ich lampe und Tacho nach vorne gelegt. Daher ist meine Vermutung ein Kabelbruch bzw. Masseschluss.
Thema: Zündfunke nicht ausreichend!
DT-New

Antworten: 2
Hits: 1.096
Zündfunke nicht ausreichend! 23.09.2018 09:44 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo zusammen,
ich habe bei meiner DT ( BJ 02) das Lenkkopflager gewechselt und seid dem springt sie nicht mehr an. Ich habe schon mal ein bisschen mit dem Multimeter gemessen. Ich habe irgendwie überall Masse. Jetzt ist meine Frage so auf dem braunen Kabel am Zündschloss überhaupt Masse sein darf?
Killschalter und Ständerschalter funktionieren.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH