dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Motor Nebengeräusche
GT__

Antworten: 1
Hits: 1.222
27.09.2018 13:22 Forum: Motor & Antrieb


Eventuell das Polrad welches eine Macke hat und evtl. irgendwo anstößt,etc.
Thema: DT verliert Kühlmittel
GT__

Antworten: 0
Hits: 1.016
DT verliert Kühlmittel 27.09.2018 08:39 Forum: Motor & Antrieb


Ich habe jetzt seit 4 Monaten eine DT 4BL,sie stand bis jetzt in der Garage abgedeckt unter einer Decke.Nun habe ich nächste Woche praktische Prüfung und nun stelle ich fest des auf dem Ständer zum aufbocken Igel grün bis gelbe Flüssigkeit ist Säge
Wie kann sie so viel Flüssigkeit verlieren und woran kann des liegen ?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH