dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Felgen undicht
Sky-Net

Antworten: 2
Hits: 5.957
25.10.2018 00:08 Forum: Supermoto


In der Regel sollte ein Schlauch im Rad verbaut sein.

Bestimmt ist dieser auch defekt. Bevor du den neuen Schlauch einbaust, prüfe den Reifen und die Felge auf scharfe bzw. spitze Gegenstände/Kanten.

Grüße

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen
Sky-Net

Antworten: 2
Hits: 1.156
Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen 25.10.2018 00:02 Forum: Motor & Antrieb


Hi an Alle,

Ich möchte die Ölpumpe wider in Betrieb nehmen. Nun hat der Vorbesitzer fleißig alles demontiert. Momentan habe ich als wieder zusammenbauen können. Allerdings wollte ich nochmal nachfragen wie der Bowdenzug im Ölpumpengehäuse eingedichtet und aritiert ist? Ich habe in einem Video glaube ein O-Ring zum abdichten gesehen. Wird der Bowdenzug durch ein Sprengring gehalten oder durch Eigensplannung?

Mfg Axel


Vom Handy aus gesendet.
Thema: Hi, ich bin der neue mit der alten! xD
Sky-Net

Antworten: 4
Hits: 84
24.10.2018 20:37 Forum: Vorstellung


Danke schön. Ich werde morgen mal Bilder von der Alten hochladen LLOOOLLL .

Schönen Abend wünsche ich euch.
Thema: Hi, ich bin der neue mit der alten! xD
Sky-Net

Antworten: 4
Hits: 84
Hi, ich bin der neue mit der alten! xD 24.10.2018 14:32 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen!

Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Name: Axel Röthling

Wohnort: Bernburg (Saale)

Alter: 29

Hobbys: DT 125 Schrauben und hoffentlich bald fahren ... ^^

Auf das Forum aufmerksam geworden über: Google

Motorrad: DT 125R Bj 91

Auto / sonstige Fortbewegungsmittel: Audi A6 4G 3.0 TDI

Sonstiges: Ich habe die DT gestern für wenig Geld gekauft. Sie befindet sich in einem allgemein schlechten Zustand und ich möchte sie gerne wieder herrichten. Am liebsten würde ich sie auf das 04 Modell umbauen und benötige diesbezüglich jede menge fachliche Kompetenz der Foren-Mitglieder.



Bilder von mir: gibts nicht :-)




Bilder von meinem Motorrad: Kommen im laufe des Tages!



Bilder von meinem Auto / sonst. Fortbewegungsmitteln:
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH