dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 1978 dt 125
Rollkragen

Antworten: 4
Hits: 1.546
26.11.2018 21:04 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


jo, mache ich wenn ich die Maschine abgeholt habe was leider noch ein bischen dauern kann. Ich melde mich dann
Thema: 1978 dt 125
Rollkragen

Antworten: 4
Hits: 1.546
26.11.2018 20:31 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


ok, also kann ich einfach zum straßenverkehrsamt gehen denen sagen das ich neue papiere brauche, die schreiben das dan in deren heftle, dann warte ich ne weile und dann habe ich papiere oder was?
Thema: 1978 dt 125
Rollkragen

Antworten: 4
Hits: 1.546
1978 dt 125 26.11.2018 16:58 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Moin leute ich bekomme von einem kollegen eine komplett fahrbereite dt, einziges manko ist sie hat keine papiere nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. weis einer wie und wo mann neue papiere bekommt und was mann dafür machen muss? Sie stammt aus Frankreich und war das lertzte mal 2014 angemeldet. Die papiere von der Abmeldung und vom französichen tüv sind auch da.

mfg Rollkragen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH