dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kettenprobleme
JanSinger

Antworten: 1
Hits: 511
Kettenprobleme 03.12.2018 21:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Yamaha, wenn ich ruckartig gas gebe zt. bei nasser Straße dann das hinterrad durchdreht oder die Kupplung springen lasse z.b. für einen wheelie, dann gibt es fiese Kettengeräusche. Hört sich an als würde die Kette runterspringen. Außerdem bei den geräuschen bricht die Datenübertragung kurz ab an" es ruckelt bzw. Die kette schlägt". Weiß jemand was dass sein könnte?

Was ich gemacht habe:

- neuer Kettensatz

- Kettenschleifer und Führung neu

- Hinterrad ist gerade



Vielen Dank
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH