dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fußrasten
Timmi_GER

Antworten: 1
Hits: 1.916
Fußrasten 12.02.2019 21:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey wisst ihr welche Fußrasten Plug&Play passen oder zumindest nicht schwer sind anzupassen?
Danke :)
Thema: Bremsdichtung
Timmi_GER

Antworten: 1
Hits: 816
Bremsdichtung 14.01.2019 05:21 Forum: Motor & Antrieb


Hallo liebes forum.
Ich habe mir einen neuen bremssattel gekauft und würde gerne wissen was ich für ein dichtring oder dichtung brauch. Also wie kann ich das wissen? Ist ein wrx 125 bremssattel. Eigentlich gehört da ja ein Kupferring zwischen bremsleitung und bremse oder nicht?
LG Tim
Thema: Dtx Radlager größe
Timmi_GER

Antworten: 2
Hits: 2.527
Dtx Radlager größe 13.12.2018 20:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo liebes Forum,
ich habe schon im Forum nachgeschaut habe aber nicht das gefunden was ich wollte.
Ich würde gerne wissen welche größe bzw welche Lager ich brauch. Ich hab schon gegoogelt aber nur was gefunden was über 50€ kostet für 3 Lager plus simmering.
Danke für eure Antworten.
Thema: Wrx/Dtx gabel in dtr gabelbrücke?
Timmi_GER

Antworten: 2
Hits: 957
04.12.2018 19:42 Forum: Fahrwerk


Ja ich wollte kein usd schreiben ups mein fehler😬
Ich wollte nur wissen ob ich ne wrx oder ne dtx gabel problemlos in ne dtr gabelbrücke bekomme.
Brauch fürs eintragen halt nur noch ne supermoto gabel
Thema: Wrx/Dtx gabel in dtr gabelbrücke?
Timmi_GER

Antworten: 2
Hits: 957
Wrx/Dtx gabel in dtr gabelbrücke? 03.12.2018 23:17 Forum: Fahrwerk


Hi bin neu hier.
Ich habe eine Frage.
Passt die Dtx/Wrx Gabel in die normale Gabelbrücke der DT R?
Ich habe meine DT schon auf Sumo drauf also hab enifach die Exel felgen in die Enduro Gabel gemacht und mir einen Selfmade Bremssattelhalter gebaut biggrins
Aber ich würde gerne die Felgen eintragen lassen gerade falls ich ein Unfall baue oder sonstiges. Ich war schon beim TÜV bzw. bei meinem Yamaha händler. Der meinte nur das die niemals mir den selfmade Bremssattel abnehmen. Außerdem sei das Rad vorne nicht komplett gerade in der Gabel. Heißt soviel das es links zur Gabel weniger Platz hat als rechts.
Jetzt die Frage: Wenn ich mir eine Dtx Gabel kaufe brauch ich dann dazu auch eine Gabelbrücke der Dtx? Bremssattel von der Dtx hab ich ja.


Jetzt paar Bilder von meiner DT biggrins













Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH