dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT springt einfach nicht mehr an!
MHDT125

Antworten: 1
Hits: 2.482
DT springt einfach nicht mehr an! 22.02.2019 16:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey,
ich habe ein Problem. Meine DT 125 RE Baujahr 04 will einfach nichtmehr anspringen. Ich habe sie eines Tages angemacht wie immer und dann ist sie einfach ausgegangen. Seitdem geht sie nichtmehr an.
Ich habe die Zündspule, den Zündkerzenstecker, Zündkerzen und alle Kabel gewechselt in der Hoffnung das es nicht an der Lima oder an der CDI liegt doch sie will immer noch nicht.
Nun wollte ich mir heute eine Neue CDI bestellen doch jetzt kommt das Problem: die Nummer ist nichtmehr lesbar.
Gibt es bei dem CDI's große unterschiede und muss man aufpassen welche CDI man mit welcher Lima benutz?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
LG MHDT125
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH