dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: TÜV mit Giannelli
YamahaDriver98

Antworten: 2
Hits: 982
24.02.2019 10:57 Forum: Motor & Antrieb


Okay vielen Dank hab schon befürchtet das ich mir ne ori Anlage fürn TÜV anschaffen muss😂
Thema: TÜV mit Giannelli
YamahaDriver98

Antworten: 2
Hits: 982
TÜV mit Giannelli 23.02.2019 17:55 Forum: Motor & Antrieb


Guten Abend erstmal,

Und zwar Ich habe folgendes Problem ich muss mit meiner DT125x Baujahr 06 demnächst zum TÜV. Habe eine Giannelli komplett Anlage verbaut mit ABE sprich auf krümmer und ESD eingestanzt und als Zettel.Nun meine Frage komme ich mit der Anlage durch den TÜV?


Gruss YamahaDriver



PS: Ich würde tippen Ja das die Anlage ja eine ABE besitzt
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH