dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.209 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Street-Karting... oder die Spinnen die Briten...
BlueDTStorm

Antworten: 28
Hits: 475
24.10.2006 20:36 Forum: Bilder & Videos


Ach du scheisse gehn die Dinger vorwärts.
net schlecht *Staun*
Thema: Mehr geht nich XD Geile Polizistin
BlueDTStorm

Antworten: 23
Hits: 661
18.09.2006 15:43 Forum: Bilder & Videos


Ha wie geil die alte...wär noch besser wenns echt wärbiggrins
Thema: Wie wurdest du auf DT125.de - aufmerksam?
BlueDTStorm

Antworten: 52
Hits: 712
18.09.2006 15:37 Forum: OFF LINE


Bei mir war das glaub ich auch mehr durch zufall beim internet durchsuchen.
Thema: Das nenne ich wunderkind guckt euch das umbedingt an
BlueDTStorm

Antworten: 44
Hits: 830
09.06.2006 17:21 Forum: Bilder & Videos


Alter kopier mal nicht mein Avatar.
Thema: Ich will ne sumo nur welche???
BlueDTStorm

Antworten: 70
Hits: 12.477
08.06.2006 13:49 Forum: Supermoto


Aber die muss brutalst vorwärts gehen.
Hat in vielen Tests gut abgeschnitten bis auf ihre Trinkerqualitäten.
Hab bis jetz noch keine gesehen nur ne Superduke.
Thema: Ich will ne sumo nur welche???
BlueDTStorm

Antworten: 70
Hits: 12.477
03.06.2006 18:26 Forum: Supermoto


Soweit ich weiß ist die 620er die SC also Super Competition und die 625er ist die SMC wie meine die ich verkauf.
Die 620er gibts scho länger und ist älter(wird auch nicht mehr gebaut Ratlos oder).
Die SMC ist das neure reine Supermoto Modell und daher teurer.
Thema: Streetfire: Rollklo Dragrennen Hockenheim 05
BlueDTStorm

Antworten: 20
Hits: 403
03.06.2006 17:32 Forum: Bilder & Videos


Tja die Dinger gehen schon ab.
Werd ich mir dieses Jahr vielleicht auch ma geben.
Thema: Treffen in Hessen
BlueDTStorm

Antworten: 23
Hits: 4.063
31.05.2006 19:50 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hmm SAmstag muss ich auch arbeiten aber ie EXC is zur zeit eh auseinander.
Hätte aber ja mit der Gixxer kommen können....schade
Thema: wurde geblitz, brief gekommen
BlueDTStorm

Antworten: 31
Hits: 479
22.05.2006 22:11 Forum: OFF LINE


War auch ma außerorts 20km/h zu schnell.
Naja waren 30 € aber auch ohne Bild.
Thema: Mal wieder mein Babe.GSXR 750
BlueDTStorm

Antworten: 23
Hits: 487
22.05.2006 21:44 Forum: Bilder & Videos


Also das is jetz ne K5 die neue is ja die K6.
Hmm die Scheibe hat mir halt mein Dad zum Mopped spendiert und gleich dranbauen lassen aber wenn ich dann mal tank-cam mach was ich vorhab muss eh mal wieder die orig. drauf.

Ja für mich kam immer nur die 750er in Frage also sowieso hal GSXR.
600er sind mir zu schwach auf der Brust(nur Drehzahlorgien) und die 1000er halt gleich wieder ziemlich heftig auch was die kosten betrifft.

Kumpel von mir hat die neue R6 ist trotzdem en schönes Ding aber hat ne bedeutend krassere Sitzposition wie meine.
Thema: Ich will ne sumo nur welche???
BlueDTStorm

Antworten: 70
Hits: 12.477
22.05.2006 21:39 Forum: Supermoto


Ich verkauf übrigens meine KTM 625 SMC.
Hat auch 2 Mann Zulassung.

Falls du noch keine gefunden hast und interesse hast kannst ja mal PN schreiben. *Stoß an*
Thema: Meine Neue kTm
BlueDTStorm

Antworten: 32
Hits: 963
21.05.2006 17:21 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von deap
Also die quali der Bilder war natuerlich Perfect aber dann musste ich sie verkleinern und jetzt sehen die Bilder Halt so scheisse aus. Geloehnt hab ich um die 1700. Und ja ich fahre sie auch auf der Strasse und sie leuft absolut Traumhaft.Sie hatte 2 Vorbesitzer. Und das Dorf wo ich fahre heisst uebrigens Australien Zunge rausstrecken .


Das sah mir doch gleich überhaupt nicht nach Deutschland aus auf den Bildern
Thema: Mal wieder mein Babe.GSXR 750
BlueDTStorm

Antworten: 23
Hits: 487
21.05.2006 13:41 Forum: Bilder & Videos


Ich hab die Scheibe extra dranmachen lassen da werd ich das nit wieder ändern.
Is ne höhere wie orig weil ich ziemlich groß bin.
Thema: Mal wieder mein Babe.GSXR 750
BlueDTStorm

Antworten: 23
Hits: 487
21.05.2006 12:59 Forum: Bilder & Videos


Eija wie gesagt das kommt auf jeden fall noch wenn geld da ist.
Irgendwann werden vielleicht auch noch die Felgen poliert und der stern lackiert.
Thema: Mal wieder mein Babe.GSXR 750
BlueDTStorm

Antworten: 23
Hits: 487
19.05.2006 19:32 Forum: Bilder & Videos


Blinker und Heck kommen noch fehlt zur zeit kleingeld.

Akra gibts halt nicht steiler für meine hätt den auch gern anders und mit ausräumen is da nix weil dasn racing-topf sowieso schon ist.
Der is so laut genug.
Thema: Mal wieder mein Babe.GSXR 750
BlueDTStorm

Antworten: 23
Hits: 487
Mal wieder mein Babe.GSXR 750 19.05.2006 17:55 Forum: Bilder & Videos


So da ich gestern mein Baby mal wieder schön geputzt habe musste ich gleich mal ein paar Bilder machen.

Hab zwar sonst nix mehr verändert aber da noch kein Saisonanfang Vid zustande gekommen ist wollt ich se so mal wieder zeigen.

Hab auch nochma nen kleinen Soundcheck dabei gepackt von meinem kleinen Akra! biggrins







Soundcheck Akra
Thema: Neues von meiner R6 :)
BlueDTStorm

Antworten: 38
Hits: 620
17.05.2006 21:04 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von NoA
Zitat:
Original von BlueDTStorm
Ach NoA du krankes Schwein biggrins hast schon nen schönen Bock da gibts nix. Genial!

Ich muss endlich mal rüber kommen neuen Hinterreifen hab ich ja jetz.


hihihi LLOOOLLL


ja mach dich bei mensch will endlich mal mit dir *Stoß an* ^^ und fahren ;) aber net beides gleichzeitig^^


Ja gleichzeitig nicht aber nacheinander immer biggrins
Thema: Netter Burnout mit meiner R6 (3. Gang mit 220 bis der Reifen platzt)
BlueDTStorm

Antworten: 42
Hits: 838
16.05.2006 19:33 Forum: Bilder & Videos


Eija ist doch ganz lustig...aber reifen sah ja echt noch ganz gut aus an den seiten.

Ist das es Akra mit ABe und nur DB KIller raus oder en Racing Topf.

Hab den gleichen Titan nur Racing Topf.
Thema: Neues von meiner R6 :)
BlueDTStorm

Antworten: 38
Hits: 620
16.05.2006 18:23 Forum: Bilder & Videos


Ach NoA du krankes Schwein biggrins hast schon nen schönen Bock da gibts nix. Genial!

Ich muss endlich mal rüber kommen neuen Hinterreifen hab ich ja jetz.
Thema: GSXR 750 Action&Sound-Vid UPDATE S.3
BlueDTStorm

Antworten: 105
Hits: 2.124
16.05.2006 18:17 Forum: Bilder & Videos


Eija aber das Vid ist ja gut aber ich habs selbst nicht mehr hochgeladen.

Gibts aber bald wieder ein Saisonanfangs-Video. biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.209 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH