dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.807 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neurodermitis
sNooZe

Antworten: 21
Hits: 315
26.11.2006 11:48 Forum: OFF LINE


Also ich hatte das als Kind auch so extrem dass ich überall geblutet hab. Mittlerweile sinds stressbedingt nur noch einige wenige stellen, zum Teil auch gar nichtsmehr.

Lösungmethoden:

Die erste und einfachste ist Cortisoncreme. Ich benutze die schon immer, auch wenn sie schädlich sein soll. Hab davon aber noch nix bemerkt. Die hilft über Nacht und relativ zuverlässig.

Zweiter Lösungsansatz ist wie schon gesagt UV-Licht. Im Winter musst du eben ins Solarium gehn, das hilft bei mir auch enorm, allerdings nicht übertreiben, da man davon ja Lederhaut, Sonnenbrand und Hautkrebs kriegt. Niedrige Stufe 10 Minute sollte alle 2 Wochen genügen

Dritte Lösungmethode wäre eine bereits erwähnte Licht-Therapie, die soll angeblich sogar Lebenslang abhilfe schaffen. Allerdings wird die nur in bestimmten Krankenhäusern angeboten, ist sehr teuer und wie erwartet zahlt die Kasse das nicht.

Mit den ersten beiden solltest du ganz gut hinkommen. Hab eigentlich gar kein Ausschlag mehr, außer wenn ich nen Partymarathon veranstalte oder extrem Prüfungsstress über mehrere Tage hab.

mfg
Thema: Stege spitzen
sNooZe

Antworten: 2
Hits: 316
Stege spitzen 28.10.2004 20:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich und nen Kumpel werden demnächst meine Stege spitzen. Was denkt ihr wie viel das an Leistung bringen wird ca.??
Thema: Hilfe - Kino ab 18, wie kommt man rein wenn man noch nicht 18ist?
sNooZe

Antworten: 20
Hits: 226
24.09.2004 14:32 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Vinner
Zitat:
Original von LoonyKeeper
hmm i kam damals auch in blade 2 mit ner freundin und da war die erst 12 ....
hat der kartenabreisser die auch blöd angekuckt , sind hand in hand rein , hatter nachem ausweiß gefragt , sie so i habn vergessen , und ich gemeint ja der liegt bestimmt in ihrer handtasche im auto , hab mein fs und mein perso gezeigt und durften rein .. so einfach ..



LooL du Kinderficker! Du min. 16 und sie 12? naja, wenigstens noch schön eng, was?

Ne ka, weiter weiss ich nix zum Thema, war lang nimma da..schon seit ich DSL hab. :fuck grins


lern lesen...
Thema: Wir 2 Taktfahrer sterben aus!
sNooZe

Antworten: 47
Hits: 486
14.09.2004 23:17 Forum: OFF LINE


wÜÜd (3:58 PM) :
ich renn in cs dann nur mit ner machete imer rum

]sMi[ (3:59 PM) :
ich nur mit meim pemis
wÜÜd (3:59 PM) :
ich auch
]sMi[ (3:59 PM) :
ich auch
wÜÜd (3:59 PM) :
und mit meim sexhandbuch für zwitter
]sMi[ (3:59 PM) :
lol
Thema: Wir 2 Taktfahrer sterben aus!
sNooZe

Antworten: 47
Hits: 486
14.09.2004 18:05 Forum: OFF LINE


Wir kriegen Ökosteuer, KAT und Abgasuntersuchung sind Pflicht. Und in Uganda verbrennen sie Reifenberge... Alles nur abzocke und sinnloser Regulierungs-Wahn.. Scheiss auf die deutsche Bürokratie Mauer
Thema: Suche Song: "Take a care of..."
sNooZe

Antworten: 17
Hits: 131
13.09.2004 17:59 Forum: OFF LINE


ich such das lied aus der neuen DUPLO-Werbung biggrins Wie heißt das???
Thema: Fotographieren !!
sNooZe

Antworten: 12
Hits: 105
07.09.2004 01:42 Forum: OFF LINE


Ich hab zwar keine aber mein Kumpel. Der hat sie halt immer im Auto liegen. Dann ist sie immer dabei wenn wir weggehn. Am meisten macht er damit Bunny-Fotos in der Disco oder Kumpels eben. Auf Parties etc... wirst immer was finden zum Fotografieren
Thema: crosshelm und brille?
sNooZe

Antworten: 8
Hits: 102
07.09.2004 01:38 Forum: OFF LINE


Soweit ich weiß, passt unter jede Crossbrille auch ne normale Brille. Ich hab zumindest die Holo-Brille von Scott und das Modell ist Standard. Also passen zumindest mal alle Scott brillen über ne normale. und die anderen hersteller ham auch keine kleineren Crossbrillen! Sollte also kein Problem geben!
Thema: Frage an die älteren User
sNooZe

Antworten: 35
Hits: 353
07.09.2004 01:36 Forum: OFF LINE


Wir könnten ja auch einfach ne rießen Faq aufmachen, so dass niemand mehr was schreiben muss?!!??!!?!? dann könnte das forum gleicht zugemacht werden. 5mal dei gleiche frage direkt untereinander muss ja nicht sein, aber alte threads lesen will doch niemand...

Ich les nur noch Bilder und Vidz und Offline. Die anderen Sachen interessiern mich gar nimmer. Weis scho was ich wissen wollte und tunen und so lass ich auch sein. Leg mir eh bald ein Auto zu. Also wozu noch Geld reinstecken... das soll mein kleiner Bruder dann machen biggrins
Das ist eben der Lauf der Dinge. Alte Member gehn, Neue kommen. Was will man auch ewig hier. Wer fährt mit 19+ auch noch ne 125er???
Thema: Wichtig, geht da was kaputt? - Drossel und so
sNooZe

Antworten: 13
Hits: 504
06.09.2004 02:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von 2tight
nochwas zu den sternchen unter dem Nick-Name
wann krieg ich da andere bzw. 2,3,4...
erklärt mir das mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
peace! MFG!


tja Fabi ich hab 3 Nicht mehr kann vor lachen Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Suche neues Lied von Housten - I like dat (Hip Hop)
sNooZe

Antworten: 13
Hits: 103
05.09.2004 12:51 Forum: OFF LINE


Justen - Ei leike dät

lol, manche sollten echt mal nen VHS-Kurs für English belegen, ich weis nicht was ihr in der Schule gelernt habt *Stoß an*
Thema: Superbilliger SMS Anbieter
sNooZe

Antworten: 13
Hits: 162
28.08.2004 14:37 Forum: OFF LINE


wenn dadurch zu viel datenverkehr entsteht, sperrt die bank das ganze sofort, so dass man nur noch beträge über 1 EUR überweisen kann. Außerdem ist das doch voll assig abzurufen, musst dich jedesmal bei deiner Bank einloggen, also kannst nur von daheim aus die "sms" verschicken/empfangen. und woher willst du wissen dass dir jemand schreibt, du wirst ja nicht benachrichtigt! außerdem hat ja nicht jeder onlinebanking..! aber ansich ne gute idee
Thema: Polizist schiesst Neonazi in Altenburg an
sNooZe

Antworten: 55
Hits: 547
20.08.2004 15:45 Forum: OFF LINE


wie verbissen manche probieren die rechten als personifizierte böse hinzustellen ist echt schon peinlich...
die rechten sind eine genauso anerkannte politische gruppe wie die linken... und tut mir leid nur weil man rechts ist, muss man nicht gleich jedes wochenende zwangläufig ausländer zusammenschlagen und brandbomben werfen...
bei rechten wie linken gibt es intelligente und friedliche, nur die paar die gewaltätig sind fallen eben auf, das sind meistens auch die dummen, da dumme eh gewaltbereiter sind. diese fallen dann eben auf...

@Bunes007: Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Auslachen Auslachen Auslachen rolleyes :fuck grins Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Mauer BLAH! BLAH!
Thema: Ausbildung oder Schule
sNooZe

Antworten: 28
Hits: 299
20.08.2004 01:59 Forum: OFF LINE


wenn man die nötige intelligenz hat, sollte man eigentlich immer die schule weiter machen! ich will hier niemand beleidigen, aber erwiesener weise sind manche eben schlauer als andere. im endeffekt verdient der mit dem besten schulabschluss später auch am meisten. ich mein wenn 2 leute sich bewerben, wird wohl niemand den schlechteren nehmen, außer es geht um nen job wo man stumpfsinnig sein sollte... als roboter-ersatz am laufband oder so biggrins
Thema: Skinhead-Musik, was gibts da so?
sNooZe

Antworten: 25
Hits: 308
20.08.2004 01:48 Forum: OFF LINE


hammerschlag, landser, dj adolf ....... das musst du hören, wirst zwar blöd davon aber der richtige grundgedanke steckt drin Genial!
Thema: Polizist schiesst Neonazi in Altenburg an
sNooZe

Antworten: 55
Hits: 547
20.08.2004 01:37 Forum: OFF LINE


hätte nen bulle nen zecke angeschossen, wären die trottel paar stunden später schon dabei die halbe stadt zu demolieren. zecken sind die dümmsten menschen die ich kenne... solche anarcho trottel, die mit ihrem vergammelten aussehen und rummlungern eh nix auf die beine bringen.............................
Thema: DT auseinander bauen
sNooZe

Antworten: 11
Hits: 735
17.08.2004 16:15 Forum: Optik


@manuelhorst88

der Avatar ist leicht geklaut... von wem muss ich wohl nicht dazu sagen!
Thema: Tattoo Umfrage
sNooZe

Antworten: 34
Hits: 304
17.08.2004 01:07 Forum: OFF LINE


Nazischwuchtel?

Das will ich mal überhört haben. Hätt mein Opa nicht an der 88 die Ami-Bomber runtergeholt, wär deine Mama heute ne fette Fast-Food-Kugel und dein Vater müsst den ganzen tag nasenhaarschneider verticken....

btw @bolle biggrins
Thema: Wieso raucht man ?
sNooZe

Antworten: 29
Hits: 249
09.08.2004 20:09 Forum: OFF LINE


Am Anfang ist man nur Gelegenheitsraucher. Man ist neugierig, will cool sein oder es macht Spass. Und irgendwann, man merkt selber nicht wann, hat man halt einfach nur Lust auf eine Zigarette, wenn man ne weile nicht geraucht hat. Das ist genauso wie wenn du Hunger oder Durst hast. Da kannst auch nicht genau sagen wieso du jetzt unbedingt trinken musst und dir das dann gut tut (wissenschaftlich kann man die Gründe erklären, aber nicht das Gefühl) ...........................
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
sNooZe

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
08.08.2004 23:31 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von FinaL
Zitat:
Original von Ltn.Phoenix
Zitat:
Original von sNooZe
Zunge rausstrecken die ham keine titten und voll des breitmaulgesicht... pfffffff...


tsss.. also wenn du lieber eine hast mit so f körbchen zum reinspringen... ich find die ham schon... und die ham ja wohl ein mega süßes lächeln, von wegen breitmaul, das sind welche die ganz natürlich schön sind und was besondres, wenn du lieber auf tussies stehst wo man das gesicht quasi saniert hat dann tust du mir leid Traurig


Kann ich nur recht geben!


1. ist die eine magersüchtig
2. ham die ne rießig breite fresse
3. ham die bestimmt nichtmal B-Körbchengröße und eine Hand voll sollte es schon sein... sonst ists ja wie mit nem mann im bett :)

4. lässt sich über geschmack nicht streiten
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.807 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH