dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 761 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frage
DT Crosser

Antworten: 5
Hits: 95
Frage 10.12.2003 17:33 Forum: OFF LINE


Hey Leute. Gebt mir mal bitte einen Tipp, wo werde ich meine Offene CDI Einheit los????????? DT125.de rockt!!!
Thema: Mal wieder vorbeischauen
DT Crosser

Antworten: 3
Hits: 61
Mal wieder vorbeischauen 21.10.2003 17:21 Forum: OFF LINE


Hi Leute.Wollte auch mal wieder bei DT125.de vorbei schauen.Hatte in den Letzten Monaten wenig zeit dazu.Muss sagen,hier hat sich ja einiges Verändert. Genial!
Thema: Stottern
DT Crosser

Antworten: 16
Hits: 777
08.04.2003 22:40 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wenn ich sie auf langer strecke ausfahre läuft sie ihre 130 locker und geht übers stottern hinweg.Drossel ist erst neu.Ist eine offene.Was kostet eine neue Zündspule??????
Thema: Stottern
DT Crosser

Antworten: 16
Hits: 777
08.04.2003 20:11 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Die ZK ist neu,Luftfilter ok,zündung trocken und ok.Sie hat ja power,nur ab 8000 geht nur das stottern los.Das ist doch nicht normal.Gemisch stimmt auch.Lief doch vorher auch bei der einstellung.Ich weiß echt nicht mehr weiter :schäm
Thema: Stottern
DT Crosser

Antworten: 16
Hits: 777
Stottern 08.04.2003 16:51 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Meine DT Bj 99 mit offenem Steuergerät stottert immer zwischen 8 und 9 Tausend Umdrehungen.Das hat sie Früher nie gemacht.Wisst ihr was das sein kann????Hatte bis vor kurzen einen Twin air drin.Gia Komplettanlage ist noch drunter.Sie hat aber immer noch leistung,nur ich kriege sie nicht über 8000 Umdrehungen.Bitte helft mir mal.Danke :dt125.de
Thema: Supermoto Umbau
DT Crosser

Antworten: 9
Hits: 485
Supermoto Umbau 18.02.2003 13:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wieviel kostet für die DT ein Kompletter SM Umbau???(Felgen Reifen) Und welchen Straßenreifen würdetihr empfehlen?? :) :dt125.de
Thema: SPEICHEN WIEDA SAUBE KRIEGEN?!?!
DT Crosser

Antworten: 47
Hits: 4.014
08.02.2003 11:15 Forum: Optik


Luster Lace.Das ist das Beste.Sind Extra Speichen Putz Bänder.Kosten 10 Stück 15 Euro. :red
Thema: Lehrlingsgehalt??
DT Crosser

Antworten: 30
Hits: 160
07.02.2003 16:02 Forum: OFF LINE


Ich habe als Industriemechaniker im 1 Lehrjahr 680 Euro raus.Abzüge runter.
Thema: todesstrafe
DT Crosser

Antworten: 21
Hits: 146
07.02.2003 15:59 Forum: OFF LINE


Ist doch auch so.Neulich diese reportage im Fernsehn.Die machen da lebeschön,DVD Player usw... .Wech mit dem Pack.Früher,wo die GUMMISTIEFEL noch aus Holz waren,hat es sowas nicht gegeben.Und vor 50 Jahren erst recht nicht.
Thema: Yamaha jacke
DT Crosser

Antworten: 23
Hits: 140
07.02.2003 15:50 Forum: OFF LINE


Die hat keine Gürtelschnalle.Ist von Firma Lentsch Motorradbekleidung.
Thema: Hinterradfelge
DT Crosser

Antworten: 13
Hits: 887
Hinterradfelge 07.02.2003 15:41 Forum: Optik


Wie teuer ist ungefähr eine neue Hinterradfelge?????? :dt125.de
Thema: Fragen über Fragen - los, ich brauch Antworten!
DT Crosser

Antworten: 22
Hits: 122
05.02.2003 21:24 Forum: OFF LINE


Das wird nicht gut für dein Federbein sein,und du musst die schiene von 120 bestimmt auf 100 kürzen.sonst geht sie nicht auf die Bolzen.Und dadurch verringert sich die Stabilität deiner schwinge.:red
Thema: Yamaha jacke
DT Crosser

Antworten: 23
Hits: 140
05.02.2003 21:20 Forum: OFF LINE


Habe keine DIGI Cam. :? Steht halt auch hinten Fett YAMAHA Drauf,vorne auch.Mit herausnehmbaren futter.Kostet 99 Euro(Messepreis)Farbe Blau mit weiss Rot und schwarz.Nierengurt ist mit eingearbeitet. :dt125.de
Thema: kiffen ?
DT Crosser

Antworten: 57
Hits: 458
05.02.2003 21:16 Forum: OFF LINE


Es ist halt so.Jeder Hip Hopper Bengel kifft doch.Ich würds nicht machen. :down
Thema: Fragen über Fragen - los, ich brauch Antworten!
DT Crosser

Antworten: 22
Hits: 122
05.02.2003 21:14 Forum: OFF LINE


Ich baue auf der Arbeit auch Hl.Die mit 90 er Lochabstand reichen aus.Bei mir ist das Extrem Hoch.Werde jeden Tag welche machen,und übers I Net verkaufen.5€ pro satz.
Thema: Yamaha jacke
DT Crosser

Antworten: 23
Hits: 140
Yamaha jacke 05.02.2003 21:10 Forum: OFF LINE


Wer hat sowas von euch??Hab mir letzte woche eine in Göttingen bei der Motorrad Messe gekauft. :dt125.de
Thema: kiffen ?
DT Crosser

Antworten: 57
Hits: 458
05.02.2003 21:07 Forum: OFF LINE


Kiffen ist was für HIP HOPPER :lool
Thema: True Love
DT Crosser

Antworten: 46
Hits: 247
05.02.2003 21:03 Forum: OFF LINE


Jaja die Probleme mit den Bunnys. :?
Thema: todesstrafe
DT Crosser

Antworten: 21
Hits: 146
04.02.2003 19:40 Forum: OFF LINE


Wieder einführen.Den Verbrecher an die Wand stellen und mit einer MP erst ins Bein,dann in Arm schießen.Dann leidet er erstmal.Danach in ein Fass mit salzsäure oder Flußsäure stecken.Denn die Heutigen schwer verbrecher kosten nur uns Geld.Wenn man sieht wie Gut die im Knast leben,das darf nicht sein.1x1 Meter würde für eine Person ausreichen.

So das ist meine Meinung dazu.
Thema: Wichtig-Höherlegungsschienen
DT Crosser

Antworten: 11
Hits: 585
28.01.2003 18:04 Forum: Optik


Wenn dann wierden die konturen auch gefräst.Wer hat denn die Zeichnung dafür??Und nach dem Fräsen mache ich mit schlagzahlen noch ABE und irgendeine nummer drauf.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 761 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH