dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.578 Treffern Seiten (129): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Großes DT Treffen in Bilstain/Belgien am 24.06 - 26.06.2005
keeper

Antworten: 296
Hits: 13.461
11.06.2005 22:08 Forum: Treffen / Termine / Daten


Ma schauen ob Geld und Zeit bei mir reichen, dann werd ich wohl mit dem dt80 pansen und basti dahin fahren, kann aber noch nichts genaues sagen.
Thema: Mädels auf der hompage!
keeper

Antworten: 123
Hits: 2.673
10.02.2005 12:47 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Scoox
Zitat:
Original von keeper
Schon seltsam, ma haut 4 wochen lang mal icq net an und man gilt als tot Verdächtig !


Dit liegt daran, dass du ein Crashkid bist Zunge rausstrecken


so ein schmarn, dass nennt man kalkuliertes risiko biggrins
Thema: Desktop-Thread
keeper

Antworten: 335
Hits: 6.969
10.02.2005 12:43 Forum: Computer und Zubehör


Zitat:
Original von black50
@keeper: bist wohl wieder mehr am zogn in letzter zeit Verdächtig ! wie isn world of warcraft? und hast de unser angefangenes geschnippeltes vid noch auf der pladde? lass das ma fertig machen - hab die hp auch shco fast fetrig!


naja ich vertreib mir damit den rest meiner zeit und natürlich hab ich das vid noch auf platte, allerdings nicht viel weiter wie wir es angefangen haben!
Thema: Desktop-Thread
keeper

Antworten: 335
Hits: 6.969
09.02.2005 20:51 Forum: Computer und Zubehör


@supersnoopy: ein echter mac oder nen sehr detail getrues theme ? ich würd auf echten mac tippen.

Thema: WoW
keeper

Antworten: 30
Hits: 344
09.02.2005 15:38 Forum: Computer und Zubehör


dadurch das ich 2 betas gezockt hab werd ich wahrscheinlich nur den freien monat und vieleicht nen weiteren zocken, ma schauen wie lange man von dem spiel gefesselt ist !
Thema: WoW
keeper

Antworten: 30
Hits: 344
09.02.2005 15:31 Forum: Computer und Zubehör


Zitat:
Original von kmx#FOX
Zitat:
Original von keeper
Korean beta und Eu beta:

Gallerie


Yeah man die Screenis sind goil biggrins


jo das spiel macht aber auch scheisse süchtig biggrins
wenn ich nicht in die schule und arbeiten gehen würde, hätte man mich annen pc nageln können Zwinkern
Thema: WoW
keeper

Antworten: 30
Hits: 344
09.02.2005 15:15 Forum: Computer und Zubehör


Korean beta und Eu beta:

Gallerie
Thema: Mädels auf der hompage!
keeper

Antworten: 123
Hits: 2.673
09.02.2005 15:09 Forum: OFF LINE


Schon seltsam, ma haut 4 wochen lang mal icq net an und man gilt als tot Verdächtig !

keine angst vier finger joe lebt noch !! Perfekt gemacht!

mach dieses jahr halt nur abi, muss neben her noch arbeiten und mit meinen eltern hab ich zur zeit auch net die beste beziehung, aber sonst alles top Genial! Bald geht die saison ja wieder los Perfekt gemacht!
Thema: So'n Scheiss!!
keeper

Antworten: 23
Hits: 523
12.12.2004 18:09 Forum: OFF LINE


schon mal überlegt wie der dirk, das mit kaltmetall (also dieser metalkleber) wieder zu zu machen ?
das was drunter ist wirst ja wohl heile bekommen !
Thema: Extremalwert Brechnung
keeper

Antworten: 7
Hits: 106
08.12.2004 20:15 Forum: OFF LINE


tu hier rein können wahrscheinlich auch noch andere, aber bei mir issen schon 2 jahre her !
Thema: Extremalwert Brechnung
keeper

Antworten: 7
Hits: 106
08.12.2004 19:28 Forum: OFF LINE


1. ableitung bilden --- null setzen --- wieder in die funktion einsetzen schon aht man die extrama ! Genial!
Thema: My TDR/DT125 Uk
keeper

Antworten: 51
Hits: 1.241
07.12.2004 16:22 Forum: Bilder & Videos


whats that over rear part of ur dt ?
Thema: mp3-player
keeper

Antworten: 7
Hits: 79
07.12.2004 16:13 Forum: OFF LINE


ich hab den
http://evendi.de/jsp/eVendi2004/product....rchedFor=pontis

da musste halt noch ne speicherkarte bei kaufen, der vorteil war aber immer du konntest die, als wechseldatenbträger und inner cam und so benutzen !
Klang war ok, batterie laufzeit auch gut, hielt bei mir meist sone woche!

Leider hab ihn kaputt bekommen in dem ich ihne ziemlich geschrottet hab, aber der is schon ordentlich robust. und preislich top, software und spile bekommt im netz
Thema: Meine Gilera SMT 50 ... nur Schnappschüsse
keeper

Antworten: 26
Hits: 580
04.12.2004 21:35 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Dt Hardcore
es ist nur so das die low-anlagen mehr leistung haben als die "normalen"


das liegt lediglich daran, das sie nur einen knick haben, mit na dt anlage kannste das mit dem halbkreis nicht vergleichen. Trotzdem hab ich net von leistung gesprochen, nur fahr damit mal über nen schotterweg, danach haste tausend dellen drin !
Thema: Meine Gilera SMT 50 ... nur Schnappschüsse
keeper

Antworten: 26
Hits: 580
04.12.2004 21:03 Forum: Bilder & Videos


wer hat sich denn den mist mit dem krümmer ausgedacht, sowas kann man bei nem joghurt becher machen, aber anner sm .... Verdächtig !
Thema: Motorraum säubern
keeper

Antworten: 9
Hits: 535
03.12.2004 14:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


zahnbürste und bremsenreiniger
Thema: 200 Euro im Geldautomat gefunden...
keeper

Antworten: 33
Hits: 392
03.12.2004 14:42 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DT-Ray
Was seitn ihr alles für Unsoziale Pisser Mauer

Würdet ihr es wollen wenn ihr euer Zeug verliert jmd es findet un sich das Gekd raus nimmt un euch das Ding dann leer wieder gibt.....ich denke nich Oh mann....


ersma würd ich mich über meine eigene blödheit ärgern, dann über den der das geld hat !
Thema: Wer hat die älteste DT im Forum?
keeper

Antworten: 25
Hits: 775
03.12.2004 14:08 Forum: Bilder & Videos


dt400 BJ. 77 biggrins
Thema: welche autos fahrt ihr?! (daten!)
keeper

Antworten: 252
Hits: 4.067
02.12.2004 23:57 Forum: Autos


Honda Civic EJ9
Bj. 96
188000km (motor mit ca. 50000 ist aber drin)
1,4 l
75PS

bild
Thema: Deutsch Buch Vorstellung
keeper

Antworten: 7
Hits: 84
02.12.2004 18:41 Forum: OFF LINE


woyzeck ist geil weiss jetzt aber nicht von wem das war biggrins biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.578 Treffern Seiten (129): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH