dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 384 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sandhalde am WE
CR-Heizer

Antworten: 4
Hits: 539
Sandhalde am WE 24.04.2003 12:39 Forum: Treffen / Termine / Daten


Kommt jemand am wochenende nach Siegen zur Sandhalde?
Thema: Alfer oder MZ
CR-Heizer

Antworten: 5
Hits: 766
Alfer oder MZ 23.04.2003 02:00 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


was haltet ihr von der 125 Alfer 4T

besser oder schlechter als MZ 125 4T?

http://www.alfer-burkarth.de
Thema: kennt die jemand?
CR-Heizer

Antworten: 12
Hits: 906
23.04.2003 01:40 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Klar hat die TM Straßenzulassung die gabs immer mit 15PS drossel aber mehr als 80Km/h also kann man die nur mit 18 fahren aber seit neuem gibt es hier eine 80Km/h Drossel www.auto-motorrad-anroechte.de
Thema: TREFFEN IN SIEGEN!!!!!!!!!!!! (SANDHALDE)
CR-Heizer

Antworten: 31
Hits: 2.309
21.04.2003 21:06 Forum: Treffen / Termine / Daten


ich war nicht besoffen
Thema: TREFFEN IN SIEGEN!!!!!!!!!!!! (SANDHALDE)
CR-Heizer

Antworten: 31
Hits: 2.309
20.04.2003 22:58 Forum: Treffen / Termine / Daten


wer kommt denn dann an dem WE?
Thema: Kevin's KTM
CR-Heizer

Antworten: 39
Hits: 383
19.04.2003 17:59 Forum: Bilder & Videos


die 200er hat nicht mehr als 44-46 PS kann man halt nicht genau sagen. spielt auch keine rolle die karre geht auf jedenfall sau geil.
Thema: Kevin's KTM
CR-Heizer

Antworten: 39
Hits: 383
19.04.2003 17:52 Forum: Bilder & Videos


die ktm ist offen er ist die aber nur auf der straße gefahren weil die husqvarna einen schlauch platt hatte und er medikamente austragen musste und natürlich um ein bisschen zu wheelen, geht echt geil mit der.du kannst bis in 5 gang hochschalten.

@prinzregent musst mal videos machen wenn der kevin wieder da ist.

das dekor ist noch von der EXC 125
Thema: TREFFEN IN SIEGEN!!!!!!!!!!!! (SANDHALDE)
CR-Heizer

Antworten: 31
Hits: 2.309
16.04.2003 14:07 Forum: Treffen / Termine / Daten


ich meine jetzt das WE vom 25-27 April nicht das kommende da sind wir auch nicht da
Thema: TREFFEN IN SIEGEN!!!!!!!!!!!! (SANDHALDE)
CR-Heizer

Antworten: 31
Hits: 2.309
14.04.2003 17:23 Forum: Treffen / Termine / Daten


geht das jetzt klar mit dem WE ?
wieviel Leute kommen dann ?
@LOC wieviel Motorräder passen bei dir auf den Anhänger ?
passt die Honda noch drauf wenn wir zur crossstrecke fahren ? die mit DT könnten dann ja hinterher fahren und der kevin vielleicht auch
Thema: cr250 gut odder schlecht?
CR-Heizer

Antworten: 21
Hits: 3.388
13.04.2003 00:10 Forum: OnRoad


die gas gas ec 250 geht schon besser als die CR 250 hab vor kurzem beide getestet an den bergen wo ich mit der gas gas im 4 Gang hochgekommen bin, da bin ich mit der honda im 3 das letzte stück sogar noch im 2 gang hoch die teile kacken voll schnell ab
Thema: TREFFEN IN SIEGEN!!!!!!!!!!!! (SANDHALDE)
CR-Heizer

Antworten: 31
Hits: 2.309
11.04.2003 12:01 Forum: Treffen / Termine / Daten


bei mir können auch ein paar leute pennen und beim WRE-Man denke ich auch bei mir passen noch 4 Leute rein wenn einer auf einem sofa schlafen will beim Kevin passen auch 3-4 Leute rein
Thema: TREFFEN IN SIEGEN!!!!!!!!!!!! (SANDHALDE)
CR-Heizer

Antworten: 31
Hits: 2.309
11.04.2003 11:59 Forum: Treffen / Termine / Daten


wie siehts jetzt aus mit treffen diese woche geht nicht nächstes wochenende sind wir in Braunschweig und danach können wir uns mal treffen samstag sandhalde und einen tag crosstrecke
Thema: cr250 gut odder schlecht?
CR-Heizer

Antworten: 21
Hits: 3.388
11.04.2003 11:46 Forum: OnRoad


ja ich finde MX scheisse für endurofahren.
hab die cr nur gekauft weil ich kein geld für eine KTM habe

eine größere schwungmasse ist besser mit der kleinen dreht sie vielleicht schneller hoch hält aber die drezahl nicht so lange am Berg und beim Enduro fahren sind berge aber du bist bestimmt noch nie richtig enduro gefahren.
Thema: warum gibts so wenig weibl. biker/crosser/heizer?!?!?!?
CR-Heizer

Antworten: 45
Hits: 318
11.04.2003 11:33 Forum: OFF LINE


Vergleicht die mal mit den ergebnissen der männer die frauen sind echt gut.

http://www.ige-online.de/cgi-bin/ergebni...y&header=Klasse






Thema: Onehandwheelie
CR-Heizer

Antworten: 50
Hits: 439
10.04.2003 23:40 Forum: Bilder & Videos


@ Prinzregent

keine wheelies machen fahr lieber mal den auf dem Unteren Bild zu sehenden Hang rauf *g*
kannst du auch die wheelies fast 90° ?
Thema: IGE in Schlüchtern!!!
CR-Heizer

Antworten: 30
Hits: 2.114
10.04.2003 23:25 Forum: Treffen / Termine / Daten


das ist scheisse
Thema: cr250 gut odder schlecht?
CR-Heizer

Antworten: 21
Hits: 3.388
10.04.2003 23:08 Forum: OnRoad


scheiss motorcoss kauf dir lieber eine Enduro haben wenigstens nicht so eine geringe schwungmasse
Thema: IGE in Schlüchtern!!!
CR-Heizer

Antworten: 30
Hits: 2.114
10.04.2003 02:05 Forum: Treffen / Termine / Daten


In neunkirchen können wir uns treffen

die startnummern bekommst du ohne probleme wieder ab
Thema: 250er Vollcross
CR-Heizer

Antworten: 18
Hits: 1.406
09.04.2003 00:16 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


die Gas Gas EC 250 ist die einzige die gut für enduro ist die anderen sind besser für die crossstrecke
Thema: IGE in Schlüchtern!!!
CR-Heizer

Antworten: 30
Hits: 2.114
08.04.2003 23:50 Forum: Treffen / Termine / Daten


wir können uns ja mal am 26 oder 27 April bei uns treffen am besten beide tage einmal sandhalde und einmal crossstrecke
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 384 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH