dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.244 Treffern Seiten (113): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DT aufbau winterpojekt 2007/08 update S.1 unten
crossermanu

Antworten: 24
Hits: 705
22.12.2007 19:47 Forum: Bilder & Videos


klasse LLOOOLLL

nein is schon schick
Thema: Bilstain 2006 Dt Forum Treffen
crossermanu

Antworten: 47
Hits: 1.115
09.08.2006 14:02 Forum: Bilder & Videos


Jo schönes vid scheind lustig gewehsen zu sein


aber jungs is lächerlich es dt treffen zu nenen nen dt treffen is zentral und da kommen auch dts das ja nich eure schulöd das keine kamen aber bei dem gelände da naja eher nix fürdt
Thema: Meine FIREBLADE nachm putzen
crossermanu

Antworten: 16
Hits: 393
04.05.2006 18:36 Forum: Bilder & Videos


so ne murmel da ^^ Genial!
Thema: die krücke hier
crossermanu

Antworten: 32
Hits: 746
28.04.2006 21:01 Forum: Bilder & Videos


mit verlaub endlich mal wieder eine die mir schon mal gefält nich schlecht
noch bichen was gemacht un sie is perfect

Genial!
Thema: So Hier Mal Mein Car
crossermanu

Antworten: 52
Hits: 853
17.04.2006 23:24 Forum: Autos


mhh ja ne wr is schon geil aber ne zu viel ps für mich
Thema: So Hier Mal Mein Car
crossermanu

Antworten: 52
Hits: 853
17.04.2006 19:01 Forum: Autos


mhh das mit dme umbau steht fest

mhh jo am auspuff bin ich am überlegen aber mit den spiegeln gibt es ja nich viele ausder den oder ogri oder tropfen oder???
Thema: So Hier Mal Mein Car
crossermanu

Antworten: 52
Hits: 853
15.04.2006 12:55 Forum: Autos


lol noch nich mal aus den windel rausgewachsen und schon sprüche reisen sei lieber mal still noob

manuel: mhh kummel arbeitet bei vw meinte das teuer werden würde um so grösser der motor
mhh aber 170ps oder 250ps brauch ich erst mal net fahr ich mkich bei meinem fahrstiel noch tot:)
aber wenn das wirklich so is wär cool ich informir mich mal
Thema: So Hier Mal Mein Car
crossermanu

Antworten: 52
Hits: 853
15.04.2006 11:10 Forum: Autos


ne tiefer geht net muss ihn nen stück hoch drehen da er nen bischen schleift
ja heb gewinde

werde mir wol den gt1 16v rein tun hat schöne 130ps is nich zu teuer in steuer un versicherung nich wie g40 oder g60 oder vr6 dafür habe ich kein geld
und beim gti kann ich meine bremsanlage lassen Perfekt gemacht!
Thema: So Hier Mal Mein Car
crossermanu

Antworten: 52
Hits: 853
14.04.2006 15:13 Forum: Autos


Mhh leute erstens ich habe keinen geldscheisser alsp fahr ich diese felgen un keine anderren oder nen anderres auto die karre war bilig weil ich sie von meinem bruder bekommen habe

sind 215 druf finde sie zu gross für nen 90ps gt deswegen bekomme ich ja nen anderren motor

und golf is halt geschmacksache Perfekt gemacht!

auspuff dann sagt mri mal was es so für anderre gibt auser dtm
orgi oder ganicht sehen is assi

kommt zeit kommt geld kommt ausehen:)
Thema: So Hier Mal Mein Car
crossermanu

Antworten: 52
Hits: 853
So Hier Mal Mein Car 13.04.2006 20:38 Forum: Autos


So ghabe neue felgen und werde dem nächst noch bischen was machen das schon mal dr anfang









so das mit dem motor wird wol noch ne woche dauern *rofl*
Thema: Kesseln oder so...
crossermanu

Antworten: 36
Hits: 620
06.03.2006 16:08 Forum: Bilder & Videos


jo sieht sau geil aus aber wär mir zu kalt biggrins
Thema: Frage zur STVO
crossermanu

Antworten: 10
Hits: 132
16.12.2005 17:02 Forum: OFF LINE


ok thx
nich mehr spamen hier egal wieviel einer mal überholt hat
Thema: Frage zur STVO
crossermanu

Antworten: 10
Hits: 132
Frage zur STVO 16.12.2005 13:36 Forum: OFF LINE


ist es verbohten zwei Autos auf einmal zu überholen?


bitte um kein spam am besten antworten mit beweisen

mfg manu
Thema: Tja, so kanns "gehen"...
crossermanu

Antworten: 29
Hits: 559
07.12.2005 17:36 Forum: Bilder & Videos


oh mann das ja assi kenn mich auch mit gerissenen bändern un zu langen bänder usw aus hatte auch schon genug^^
wünsch dir gute besserung
bin auch noch krank geschriben hatte vor 4 wochen ne op an der schulter

wie is es so darfst nich auftreten oder?
Thema: Zu viele Baustellen in Deutschland?
crossermanu

Antworten: 18
Hits: 324
29.11.2005 18:32 Forum: Bilder & Videos


lol un dann heist es das wir sparen müssen
lol masche baustellen sind wirklich unütz
Thema: welches auto?
crossermanu

Antworten: 58
Hits: 890
10.11.2005 22:29 Forum: Autos


naja fahre golf2 gt

aber das hier gehört in das auto forum
Thema: passen cr/wr (bj00-) gabel/federbein in meine wre (bj95)???
crossermanu

Antworten: 14
Hits: 1.451
01.11.2005 19:18 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


also zu den bremsen ich hatte hinten wie oli sagte brembo nachgerüstet un vorne wollte ich das auch tun aber bei der showa gabel sind die halterungen anderst als bei neuen ka was da jetzt für ne gabe is die haben aber alle nur noch brembo nach bj 94 also muss das passen
Thema: Bike einmotten
crossermanu

Antworten: 13
Hits: 269
31.10.2005 22:09 Forum: Bilder & Videos


mhh also ich habe meins heute eingemottet warum auch nicht da ich nur von 3-10 zulassung habe un im winter fahren mit ner strasen maschine sowieso scheisse is
plane drüber un in die garage
Thema: Meine WR360
crossermanu

Antworten: 40
Hits: 619
29.10.2005 20:42 Forum: Bilder & Videos


naja dieses rück licht is net nur an der dt is halrt auch standart bei husky

hehe jo schick schick is nen schöne karre
aber halt nich für alles gedacht cross strecke is sie nich schnell aber kommst halt fast überhalt lang mit
naja viel spass un nich überdreiben
Thema: rahmen lackieren
crossermanu

Antworten: 20
Hits: 418
24.10.2005 19:02 Forum: Bilder & Videos


naja meine meinung is mach ihn schwartz blau is ja mal häslich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.244 Treffern Seiten (113): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH