dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.395 Treffern Seiten (170): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Daft-Punk

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
20.04.2017 22:09 Forum: OFF LINE


Mal wieder mein alljährliches "Servus", das wohl die letzte Jahre ausgefallen ist.

Man bin ich alt. *Staun*
Thema: 10-jähriges Jubiläum
Daft-Punk

Antworten: 55
Hits: 1.325
28.11.2013 20:43 Forum: OFF LINE


Ich sag auch mal wieder guten Tag - mein alljährliches Hallo. Die 10 hab ich auch schon voll ROFL
Thema: In welchen schuhen lässt sichs am besten fahrn :D
Daft-Punk

Antworten: 40
Hits: 442
15.05.2006 20:55 Forum: OFF LINE


chucks hehe ^^
Thema: A Lappen
Daft-Punk

Antworten: 19
Hits: 226
28.04.2006 14:14 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von locke-23
hatte zwar nur 2 fahrstd. hab aber trotzdem 450€ gezahlt biggrins falls jetzt jemand denk "warum zahlt der soviel für 2 fahrstd."

GAAAnz einfach...hab zwar nur 2 gemacht aber mein fahrlehrer hat inoffiziel alle mit mir gemacht Zwinkern ....abzoge von fahrschule...aber naja immer die scheiß pflichtstunden...


Nicht mehr kann vor lachen

also sorry, aber wenn ich schon dafür zahl dann mach ich die stunden...
1. schaden se sicher nicht und 2. schon allein um dem fahrlehrer arbeit zu machen. ... du hast also für 2 fahrstunden 450 gezahlt? so n stundenlohn möcht ich auch fürs nichts tun Zunge rausstrecken
Thema: Scarry Movie 4
Daft-Punk

Antworten: 42
Hits: 451
28.04.2006 13:32 Forum: Filme & Musik


ja aber meiner meinung nach läuft was falsch wenn ich für einen film erstma 5-6 andere anschauen muss das ich ihn vielleicht lustig finde. wobei ich glaub das er aber dann auch ned viel besser wär.
Thema: Scarry Movie 4
Daft-Punk

Antworten: 42
Hits: 451
23.04.2006 18:16 Forum: Filme & Musik


Zitat:
Original von Daft-Punk
heut abend gehts ab ins autokino, werd mir den auch ma antun, die letzten 2 teile waren ja nicht so der bringer.


und der 4. war auch müll, weiss ned was dran so geil sein soll...
Thema: Scarry Movie 4
Daft-Punk

Antworten: 42
Hits: 451
22.04.2006 14:25 Forum: Filme & Musik


heut abend gehts ab ins autokino, werd mir den auch ma antun, die letzten 2 teile waren ja nicht so der bringer.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Daft-Punk

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
22.04.2006 14:12 Forum: Bilder & Videos


naja ich denk das das mit weniger gewicht auch mit den bewegungsabläufen zu tun hat (also wegen dem 1. jahr ned mehr als 110 kg).
du kannst halt wennst es falsch machst beim kreuzheben viel kaputt machen (bleibende fehlstellung der wirbelsäule und solche späße).
Thema: So Hier Mal Mein Car
Daft-Punk

Antworten: 52
Hits: 853
13.04.2006 20:56 Forum: Autos


hattest du nich mal nenn 206?
Thema: Schlimmer F1 Crash - Button hats erwischt!
Daft-Punk

Antworten: 35
Hits: 425
13.04.2006 20:54 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von HanfMaulwurf
die lederhose muss mal wieder spamen Zunge rausstrecken biggrins


sprach der spätzlefresser und hatte wieder einen beitrag mehr Zunge rausstrecken biggrins
Thema: Schlimmer F1 Crash - Button hats erwischt!
Daft-Punk

Antworten: 35
Hits: 425
Schlimmer F1 Crash - Button hats erwischt! 13.04.2006 18:11 Forum: OFF LINE





Thema: Bayern will nun auch MP3-Player verbieten
Daft-Punk

Antworten: 23
Hits: 236
11.04.2006 11:00 Forum: OFF LINE


mal ehrlich, was juckt mich das?!
handytechnisch hat sich bei mir auch garnix geändert, ich benutz das ding nach wie vor in den pausen (wenns unbedingt sein muss, was aber meistens eh ned der fall is) und meine sms schreib ich auch so oder so im unterricht ^^
mitm mp3 player wirds das gleiche sein..
Thema: HELP, Welche der beiden Felgen...bin ein wenig überfragt...
Daft-Punk

Antworten: 22
Hits: 313
10.04.2006 16:11 Forum: Autos


find die am schwarzen geiler... warum, keine ahnung, einfach so biggrins
Thema: Mein Alfa Romeo 145
Daft-Punk

Antworten: 27
Hits: 354
09.04.2006 17:11 Forum: Autos


Zitat:
Original von Henninger
der neue Alfra Brera, ein traum!

Würde ich jedem Audi, BWM und Co. vorziehen - auch wenns mit der Pannenstatistik nicht so ganz hinhaut aber Alfas haben einfach dieses italienische Fliar, das die ganzen biederen deutschen Autobauer nicht haben


alfa kauft man ja auch ned wenn ma auf pannenstatistiken schaut, alfa kauft ma ned wenn ma vernünftig is, ...da entscheidet das herz biggrins



edit: der neue spider is auch ein traum.
Thema: Mein Alfa Romeo 145
Daft-Punk

Antworten: 27
Hits: 354
09.04.2006 10:18 Forum: Autos


Zitat:
Original von KTM SX
also der Alfa 147 ist das schönste Auto absolut! Nur Sportwagen ab 70 000€ kommen da noch ran.


alfa sind einfach n traum Genial!
Thema: TÄtowierung
Daft-Punk

Antworten: 29
Hits: 413
08.04.2006 18:12 Forum: OFF LINE


mein gott der korrekte ausdruck dafür is nunmal oldschool bzw. newschool, was du dazu sagst is mir dann relativ egal..
Thema: Zeigt Euch Mal!!!!!!
Daft-Punk

Antworten: 3.133
Hits: 96.408
07.04.2006 20:23 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von peter der hurenmeter
Zitat:
Original von Daft-Punk
so seh ich aus wenn ich scheiße bau ^^
da ich aber kein asozialer punk bin war der iro nur ma aus spaß übers wochenende biggrins
Darum heißt du auch daft-PUNK oder? Verdächtig !


Schonmal dran gedacht das es ne Anspielung auf die beiden Roboter ist die Musik machen? Zwinkern


jo so siehts aus, wobei der nick ungefähr seit 3 jahren nimmer wirklich aktuell is, aber kann man ja ned ändern *g*
Thema: TÄtowierung
Daft-Punk

Antworten: 29
Hits: 413
05.04.2006 10:39 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von peter der hurenmeter
Zitat:
Original von Daft-Punk
naja es gibt keine rockabilly tattoos... die meisten rockabillys rennen halt mit Oldschool bzw. Newschool zeug rum Genial!

lol das rockabilly da sein beruht auf Old bzw newschool, wiso soltle man die tats dann ned so nennen?


weil die oldschool / newschool motive aus der seefahrt kommen und ned vom "rockabillydasein"
Thema: Zeigt Euch Mal!!!!!!
Daft-Punk

Antworten: 3.133
Hits: 96.408
03.04.2006 20:05 Forum: Bilder & Videos


hehe, naja is jetzt auch schon bisschen her LLOOOLLL
Thema: TÄtowierung
Daft-Punk

Antworten: 29
Hits: 413
03.04.2006 20:00 Forum: OFF LINE


da wir aber korrekt sind sind das old bzw. newschool tattoos... Zunge rausstrecken
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.395 Treffern Seiten (170): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH