dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 947 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Filme, die man gesehen haben MUSS
TittyTwister

Antworten: 86
Hits: 801
08.08.2007 16:16 Forum: Filme & Musik


Hey, ihr Hirnies! Wieso erwähnt hier eigentlich niemand die StarWars-Reihe?!?! Oh mann....
Und die Herr der Ringe Trilogie?

Filme, außerdem wirklich was mit Allgemeinbildung zu tun haben:

- Casablanca
- Godzilla-Filme
- Mississippi Burning
- French Connection
- Alien 1 bis 3 (4 is' ja nu' mal' wirklich Bullshit!)
- Jagd auf Roter Oktober
- Ein paar James Bond Streifen
- Auf dem Highway ist die Hölle los
- Im Körper des Feindes
- Die Brücke am Kwai
- Clint Eastwood Filme
- Tora!Tora!Tora!
- Pulp Fiction
- Saturday Night Fever
- Matrix
Thema: KLX 650 R S.7 Video mit DT (Pigdog)
TittyTwister

Antworten: 166
Hits: 3.616
05.08.2007 09:02 Forum: Bilder & Videos


Natürlich gibt's da andere, aber der R-Dämpfer scheint nachdem was ich so gehört habe, gut genug zu sein. Mit einem Sebring kann man zwar etwas Gewicht sparen, aber das Geld dafür kann man meistens besser in Benzin stecken. Da hat man mehr von...
Thema: Handyproblem Vodafone S-E W880i
TittyTwister

Antworten: 16
Hits: 131
03.08.2007 15:58 Forum: OFF LINE


Und genau so ist es bei mir auch! Wohne im zweiten Stock und die Arbeit is' nur ein paar hundert Meter weg.

Wie gesagt, ich hab' schon zwei Austauschgeräte bekommen, aber die machen den gleichen Bockmist! Kann man bei sowas kündigen?!
Thema: Handyproblem Vodafone S-E W880i
TittyTwister

Antworten: 16
Hits: 131
02.08.2007 15:29 Forum: OFF LINE


Und wie gehste vor?
Thema: Handyproblem Vodafone S-E W880i
TittyTwister

Antworten: 16
Hits: 131
02.08.2007 15:14 Forum: OFF LINE


Firmware-Update?
Thema: Handyproblem Vodafone S-E W880i
TittyTwister

Antworten: 16
Hits: 131
Handyproblem Vodafone S-E W880i 02.08.2007 14:55 Forum: OFF LINE


So Leute, folgendes Problem:

Habe vor zweieinhalb Wochen zwei Verträge mit Vodafone abgeschlossen. Ein Handy für mich und eins für mein Eheweib. Beide Geräte sind das neue Sony Ericsson W880i. Tja, schöne Geräte,AAAABER:

Der Empfang spinnt total. Der springt fast überall zwischen vollem Empfang und fast kein Netz hin und her. Und das beschränkt sich nicht nur auf die Anzeige, sondern macht sich auch beim Telefonieren bemerkbar. Die beiden Geräte wurden anstandslos getauscht, doch das Problem besteht immer noch! Bin ich vom Pech verfolgt, baut Vodafone da Mist oder ist das W880i an sich Mist?!

Zur Info: Komme aus Süddeutschland (Pfaffenhofen 85276) und müsste laut anderen Vodafone-Kunden und Vodafone selbst Top Empfang haben, aber dem ist nicht so! Meine Frau und ein guter Kumpel haben den gleichen Stress. Is' doch nich' normal, oder?

Wenn das Problem nicht behoben werden kann, ist das dann ein Grund für eine außerordentliche Kündigung? Wenn ja, werden beide Verträge gekündigt und ich hol' mir 'n Vertrag bei O2 und dazu das Nokia N93i...
Thema: Wer weiss was das ist?
TittyTwister

Antworten: 7
Hits: 467
23.07.2007 17:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Regler/Gleichrichter nennen sich die Dinger.
Thema: Berufsschule - Metalltechnik
TittyTwister

Antworten: 16
Hits: 197
01.07.2007 11:45 Forum: OFF LINE


Um was für'n Tabellenbuch geht's eigentlich? Von welchem Verlag? Hatte mit meinem nie Probleme und bin vieles, nur nicht mathematisch begabt...
Thema: Neuer Kolben,700km gefahren=SCHROTT :-((
TittyTwister

Antworten: 43
Hits: 2.876
01.07.2007 11:44 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Für mich hört sich das verdächtig nach zu großen Maßtoleranzen an. Entweder war da ein Lager verschlissen oder der Kolben hatte das falsche Maß.
Thema: Riesen PROBLEM mit kaputten gewinde
TittyTwister

Antworten: 15
Hits: 1.529
01.07.2007 11:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Mit Helicoil oder anderen, selbstgedrehten Gewindeeinsätzen würde ich da gar nich' rumfuchteln. Bohr' einfach am Zylinder auf 8,5mm auf, schneid' ein M10er Gewinde rein und die Sache is' geritzt. Am Krümmerflansch musste dann selbstverständlich auch noch ein Loch auf Durchmesser 10,2 bis 10,5 aufbohren.
Mit Gewindeeinsätzen geht's natürlich auch, aber eine nächstgrößere Schraube funktioniert an der Stelle genauso und bringt deutlich weniger Arbeit mit sich.
Thema: 17 jähriger im Knast
TittyTwister

Antworten: 83
Hits: 1.056
26.06.2007 16:42 Forum: OFF LINE


Du mich auch Ach, die Türken spielen doch nur die beleidigte Leberwurst, weil sie nicht in die EU kommen... Du mich auch
Thema: Neuer Kraftststoff ....
TittyTwister

Antworten: 22
Hits: 2.084
20.06.2007 07:29 Forum: DT 80


Da hat wohl noch nie jemand was von Selbstzündung gehört...
Thema: Wie man heraus findet wo man fahren DARF ...
TittyTwister

Antworten: 15
Hits: 319
15.06.2007 13:01 Forum: OFF LINE


Einfach die Steinbruchbesitzer mal persönlich fragen? Wie wär's damit? Man kann sich ja auch auf 'ne kleine Gebühr einigen. Sowas funktioniert hier in der Gegend wunderbar.
Thema: Neckguard (Nackenschutz)
TittyTwister

Antworten: 34
Hits: 3.821
10.06.2007 23:18 Forum: Enduro & Motocross


Kann es sein, dass so'n Nackenprotektor diesem Formel-1-Fahrer heute das Leben gerettet hat? Der Crash war mal echt derb!
Thema: Welche Lichtmaske für meine KLX 650 R ?
TittyTwister

Antworten: 19
Hits: 384
02.06.2007 23:38 Forum: Bilder & Videos


Junge, lass bloß die Originalmaske dran! Alles andere sieht sieht sonst wie aus, nur nich' besser...
Thema: kleine Geschichte aus dem Alltag in Deutschland
TittyTwister

Antworten: 70
Hits: 966
22.05.2007 19:17 Forum: OFF LINE


@ Spike_DT:

Wo Du recht hast, hast Du recht. Nur schon einmal daran gedacht, warum das allgemeine Ansehen der Ausländer in Deutschland so negativ ist und die NPD soviel Zulauf hat? Mich wundert es nicht und ich habe sogar eine Art Verständnis dafür.
Warum kann man den Umgang mit Ausländern nicht deutlich verschärfen? Damit meine ich jetzt keine staatliche Willkür, sondern strengere Prüfungen für Staatsbürgerschaftsanträge etc. In anderen Nationen ist unter anderem ein Nachweis über die Fähigkeit nötig, dass man die Sprache der Nation, in welcher man leben möchte, ausreichend spricht. Ausländische Straftäter gehören zigmal schneller ausgewiesen als bisher.
Bei Vertriebenen und Flüchtlingen bin ich anderer Meinung. Diese Menschen probieren nur sich und ihre Familie zu retten. Doch auch die müssen sich benehmen können.

Vor allem geht mir diese schleichende Islamisierung Deutschlands gegen den Strich. Aber wehe man verkauft und druckt in der Türkei Bibeln! Wenn es ihnen doch so leid tut, dann sollen sie sich richtig integrieren und ihren Landsleuten dort unten Feuer unter'm Hintern machen. Sowas gehört längst nicht in die EU!

Und damit mich keiner falsch versteht: Deutsche, die sich im Ausland aufführen wie die Sau, gehören entsprechend behandelt! Ich denke da an einige Fälle in letzter Zeit, die sich in Thailand und Vietnam ereignet haben. Deutsche Touristen haben Drogen geschmuggelt, was in diesen Ländern unter schwerster Strafe steht. Diesen Leuten kann man nicht helfen, denn es wird nachweislich und ausdrücklich auf die Gesetzeslage bezüglich Betäubungsmittel in diesen Ländern hingewiesen. Wer trotzdem meint, so einen Bullshit veranstalten zu müssen, hätte lieber Russisch-Roulette spielen sollen.
Thema: 50 Jahre Gleichberechtigung in der BRD
TittyTwister

Antworten: 2
Hits: 62
22.05.2007 19:05 Forum: OFF LINE


Ich würde mit einer knallharten Tatsache anfangen: Sowas wie richtige Gleichberechtigung gibt's hier nachwievor nicht! Es gibt Unterschiede bezüglich Finanzen zwischen Ost- und West und zwischen Mann und Frau.
Ausländer kriegen stellenweise mehr Rechte und Unterstützungen als deutsche Bürger, und Deutschland muss oft genug für Israel und die EU den Schoßhund spielen.

Sorry für SPAM, aber das musste ich loswerden.

Um aber trotzdem auf Deine Frage einzugehen: Guck' Dir mal die Grundgesetze näher an. Die enthalten viele Grundlagen zu dem, was Du suchst. Zu den Gesetzen erfährste dann über Google noch mehr.
Thema: kleine Geschichte aus dem Alltag in Deutschland
TittyTwister

Antworten: 70
Hits: 966
22.05.2007 18:50 Forum: OFF LINE


Bei solchen Tussis würde ich glatt hingehen und denen demonstrieren und zeigen, was mein Problem ist, wenn sie mich gar so "höflich" danach fragen. Da kenn' ich nix, egal ob Männlein oder Weiblein. Und wenn eine/einer auf mich losgeht, gibt's eins kostenlos und ohne Mehrwertsteuer zurück auf die Fresse.

Viele Mädels halten sich aufgrund ihres Geschlechts für unantastbar, aber gerade solchen Leuten muss man das Gegenteil beweisen, sonst reitet man sich noch in sonst was rein. Das hat nix mit Diskriminierung des anderen Geschlechts zu tun. Gewalt gegenüber Frauen aus niederträchtigen Gründen verachte ich auf's Äußerste.
Selbst wenn die einen dann anzeigen, wird's für einen selbst gut ausgehen, denn jeder normale Staatsanwalt wird sehen, wer denn da aus der Reihe tanzt. Sofern man die dann nicht vergewaltigt oder denen irgendwelche Knochen gebrochen oder Zähne ausgeschlagen hat, gibt's einen Fingerzeig von der Justiz und das war's. Nix im Vorstrafenregister, ein sauberes Gewissen, gestärktes Selbstbewusstsein und schwer gekränkter Stolz bei den "S-C-H-Lampen".... Sowas lohnt sich meiner Meinung nach und deshalb hab' ich es auch schon öfters gemacht, wenn auch meistens nur mit männlichen Personen, um nicht gleich Kinder zu sagen.

Viele Leute scheuen natürlich aus Angst vor juristischen Konsequenzen solche Wege oder stehen gleich mehreren "Gegnern" gegenüber. Da sie sich auf normalem Wege nicht zu wehren trauen, geben sie an der Wahlurne ihre Stimme eben solchen Parteien wie der NPD, was ich persönlich um ein Vielfaches schlimmer finde. Andererseits scheint man den Staat nur so auf solche Probleme und Zustände aufmerksam machen zu können, was sehr bedauerlich ist.
Thema: Kommt wer aus der Hallertau
TittyTwister

Antworten: 8
Hits: 156
19.05.2007 12:30 Forum: OFF LINE


Jo, hier! Wohnhaft in Pfaffenhofen an der Ilm. Fahre allerdings keine DT.
Thema: Qualmt ohne ende
TittyTwister

Antworten: 12
Hits: 756
13.04.2007 03:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das ist eindeutig das Öl. Die Frage ist nur welches? Ganz einfach und kostengünstig wäre eine Ölpumpeneinstellung. Du kannst aber auch das Pech haben und einen defekten Simmerring im Motor haben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 947 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH