dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 648 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Probleme Oktober 2005 -.-
DT_Moonwalker

Antworten: 8
Hits: 414
12.10.2005 17:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


da könnts den Zyl auch gleich mal Nikasilbeschichten lassen Perfekt gemacht!
Thema: Probleme Oktober 2005 -.-
DT_Moonwalker

Antworten: 8
Hits: 414
11.10.2005 19:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also wenn er nix ma Zündzeitpunkt geändert hat, wird der auch noch stimmen.
Es kann vorkommen, das wenn du lange kicken musst viel gemisch im Zylinder oder Krümmer is aber nicht entzüdet wurde (aus welchem grund auch immer) und dann au einmal verpufft. Dann hast a fehlzündung.
Wenns beim kicken vorne im Zylinder rasselt, würd ich sagen das evtl n kolbenruing gebrochen is oder so. Vielleicht is durch den restlichen diesel der dann verbrannt ist die Verbrennungs temp zu hoch gewesen und dadurch alles n bissel mehr beansprucht. Aber letztendlich wird sich das nur zeigen, wennst den Zylinder zerlegst.

Fernlihct:
Hast schon mal den Schalter gecheckt??
Thema: Probleme Oktober 2005 -.-
DT_Moonwalker

Antworten: 8
Hits: 414
11.10.2005 17:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zum Fernlicht:
Tausch mal die Birne. Kann sein das nur der Fernlicht draht kaputt ist aber der ablenddraht in ordnung.

Tachobeleuchtung:
Vielleicht irgendwo n Kabelbruch Ratlos

Und zum letzten:
Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
DT_Moonwalker

Antworten: 14.346
Hits: 914.009
08.09.2005 19:45 Forum: Enduro & Motocross


Hier mal eins von mir.
Is leider n bissel unscharf!


und noch eins:


und noch eins:
Thema: YZ vs SX
DT_Moonwalker

Antworten: 81
Hits: 9.204
10.07.2005 09:31 Forum: Enduro & Motocross


Also ich kann da auch n kleines lied davon singen.
Hab auch gemeint ich muss mir ne 250er kaufen und war in so mancher situation "leicht" überfordert. Bin dann mal mit ner 250 viertakt gefahren. Das war schon viel angenehmer. Werd mir auch ne 125er oder ne 250 4-Takt holen.

Man gewöhnt sich scho nach ner zeit an die power. Aber des dauert halt ziemlich lang und es stimmt auch was der DJ-Dönner sagt.

Viel Gas=Viel Aua

Man fährt eben viel vorsichtiger weil man angst hat sich lang zu machen und deshalb wird man auch nicht schneller. Da is so ne hemschwelle im hirn. Man hats zwar drauf schneller zu fahren, aber man traut sich net...
Da braucht man sich wirklich nicht wundern wenn einen die 125´er platt machen.

Also ich würd auch zu ner 125er raten fürn anfang. Genial!
Thema: Bilder vom crossen aus Mitterteich
DT_Moonwalker

Antworten: 33
Hits: 633
01.05.2005 18:51 Forum: Bilder & Videos


ne

Die KTM is ne 200´er
Meine YZ is a 250´er
Die ander Yamaha (WR) Is a 250 Viertakt
und die Honda is a 125´er
Thema: Bilder vom crossen aus Mitterteich
DT_Moonwalker

Antworten: 33
Hits: 633
26.04.2005 22:48 Forum: Bilder & Videos


Also der typ mit den FOX klamotten is n kerl und des mädel hat Thor MX an Genial!
Thema: Bilder vom crossen aus Mitterteich
DT_Moonwalker

Antworten: 33
Hits: 633
26.04.2005 22:45 Forum: Bilder & Videos


Jo liegt in der nähe von Bayreuth... oder Tirschenreuth is da auch in der nähe! *Stoß an*
Thema: Bilder vom crossen aus Mitterteich
DT_Moonwalker

Antworten: 33
Hits: 633
26.04.2005 22:40 Forum: Bilder & Videos


Meinst du den mit der WR oder des mädel des auf der KTM sitzt???
Thema: Bilder vom crossen aus Mitterteich
DT_Moonwalker

Antworten: 33
Hits: 633
26.04.2005 22:34 Forum: Bilder & Videos









Thema: Bilder vom crossen aus Mitterteich
DT_Moonwalker

Antworten: 33
Hits: 633
Bilder vom crossen aus Mitterteich 26.04.2005 22:33 Forum: Bilder & Videos


Hier mal n paar bilder vom crossen in Mitterteich. Ich bin der mit der YZ Genial! Die strecke is echt net schlecht! Kann man nur empfehlen!





























Thema: Action Vid
DT_Moonwalker

Antworten: 26
Hits: 324
13.01.2005 18:11 Forum: Bilder & Videos


JA war halt echt scheisse wegen dem Tiefen schlamm...

aber wartet bis des Vid aus Mitterteich kommt, ne Lofi Yeah, Cool
Thema: Action Vid
DT_Moonwalker

Antworten: 26
Hits: 324
12.01.2005 21:21 Forum: Bilder & Videos


Ja ne is ja auch net bös gemeint was ich gesagt hab *Stoß an* *Stoß an*
Thema: Action Vid
DT_Moonwalker

Antworten: 26
Hits: 324
12.01.2005 21:19 Forum: Bilder & Videos


Die 250´er is scho ziemlich hart, des lag aber auch sehr an der strecke... der Pati fährt 15 jahre... und an ein paar stellen (nicht im Vid) is er auch scho sehr ins straucheln gekommen. Und dann muss ma noch sagen das es das erste mal crossen nach 3 monaten (wegen Winterpause) oder so is... also wart des nächste Vid ab... Da zeig ich dann was ich wirklich drauf hab Perfekt gemacht!
Thema: Action Vid
DT_Moonwalker

Antworten: 26
Hits: 324
Action Vid 12.01.2005 20:51 Forum: Bilder & Videos


Hier mal n kleines Action Vid von mir und a paar kumpels:

Video(22 MB)

Is nich besonders gut, aber naja Perfekt gemacht!
Thema: Was für Sportarten macht ihr so?
DT_Moonwalker

Antworten: 81
Hits: 717
02.01.2005 22:34 Forum: OFF LINE


Motocross Perfekt gemacht!
Thema: Meine YZ mit neuem Decorsatz!
DT_Moonwalker

Antworten: 40
Hits: 779
27.12.2004 23:04 Forum: Bilder & Videos


So bin etz bsi auf den vorderen Koti komplett fertig. Pix folgen noch Perfekt gemacht!
Thema: ritzel von yz 250 auf dt 125
DT_Moonwalker

Antworten: 16
Hits: 388
27.12.2004 18:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Des von der TZR müsste auch passen. Da gibts einen im Forum der hat mal nen TZR motor überarbeitet. Der kennt sich da evtl aus. nilspetersen oder so heisst der'!
Thema: ritzel von yz 250 auf dt 125
DT_Moonwalker

Antworten: 16
Hits: 388
26.12.2004 21:38 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von black50
guck am ob du evtl n 13er ritzel von ner yamaha tzr125 oder tdr125 findest - die müssten auf jeden fall passen - ansonsten such im netz einfach ma nach "stoppelhopser" oder eben über die auskunft


Stimmt! Sind ja die selben Motoren! Also des von der TDR passt auf jedenfall, weil die den allerselben motor drin ham (bis auf E-Starter)
Thema: Meine YZ mit neuem Decorsatz!
DT_Moonwalker

Antworten: 40
Hits: 779
26.12.2004 13:57 Forum: Bilder & Videos


Für mei YZ is des beste und teuerste gerade gut genug *Stoß an*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 648 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH