dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT 125 4BL bj.96 von 13kW auf 11kW umschreiben
Special-ettel

Antworten: 5
Hits: 2.323
DT 125 4BL bj.96 von 13kW auf 11kW umschreiben 24.04.2022 16:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sehr geehrte Mitglieder,

ich habe letztes Jahr eine DT125 4BL gebraucht gekauft und wieder aufgebaut.
Sie hatte aufgrund dessen das sie sehr lange nicht bewegt wurde einige Standschäden.

Der Originale Vergaser war völlig durch, diesen habe ich gegen ein Replica ausgetauscht, nun würde ich gerne das Moped von 13kW auf 11kW umschreiben lassen, finde allerdings kein Gutachten dafür.

Wäre es möglich wenn man die Leistung auf einen anerkannten Prüfstand misst und die Leistung <=11kW festgestellt wird, diese mit Begründung des Replika Vergasers umzuschreiben?

Für Antworten und Anregungen bedanke ich mich schonmal im Voraus.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH