dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Powerwalze lässt sich nicht um 180 grad drehen
EmilianDe03

Antworten: 1
Hits: 1.089
Powerwalze lässt sich nicht um 180 grad drehen 10.10.2022 16:36 Forum: Motor & Antrieb


Hallo liebes dt forum ich habe folgende frage ich konnte meine powerwalze immer drehen aber habe es gestern versucht und habe den krümmer mal drangelassen und irgendwie konnte ich die walze nicht um 180 grad drehen lag das daran dass der krümmer montiert war? Aber denke nicht oder?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH