dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zulassung
Gausi

Antworten: 3
Hits: 2.792
RE: Zulassung 23.10.2022 17:16 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Okay danke das probiere ich mal.
Die dt ist auch noch auf 80kmh und knapp 10ps eingetragen.
Ist es leichter sie auf 15 ps eintragen zu lassen oder geht das auch nicht so gut? Aber da dürfte es ja eigentlich keine probleme geben oder?
Thema: Zulassung
Gausi

Antworten: 3
Hits: 2.792
Zulassung 22.10.2022 19:13 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Servus hätte da mal nh frage und zwar ich möchte gerne meine dt 125 de06 bj04 offen also 21ps eintragen lassen.
Drossel wurde alles schon entfernt und kabel auf masse gelegt und jetzt lese ich überall im Internet verschiedene Sachen. Manche sagen es geht nicht weil die be von vor 2000 sein muss usw.
Ich würde halt jetzt gern wissen ob es geht weil ich die maschine mit meinem A2 lappen fahren möchte.
Danke schonmal für die antworten.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH