dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.358 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meinungsfreiheitsberaubung - Kann ich rechtlich gegen Vorgehen?
Easy-Rider

Antworten: 34
Hits: 368
30.03.2005 22:09 Forum: OFF LINE


Genau scheiss Mods schliessen immer alles oder löschen es und sagen ups ich dachte den Thread brauchst du nicht mehr.
Thema: !!! 1.Kurze Frage!!!
Easy-Rider

Antworten: 6
Hits: 1.341
30.03.2005 21:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bis 80 km/h: ein Spiegel links

Alles über 80km/h : Beide Spiegel (mindestens)
Thema: Panzerwiese München am 02.04.05
Easy-Rider

Antworten: 5
Hits: 656
29.03.2005 21:59 Forum: Treffen / Termine / Daten


ich komm evtl. Genial!
Thema: Video Musik
Easy-Rider

Antworten: 8
Hits: 64
29.03.2005 21:15 Forum: Computer und Zubehör


Mach das mit dem Windows Movie Maker ist bei XP dabei und wenn nicht kannst dess kostenlos auf der HP saugen.
Dann kannst deine Videos super bearbeiten Genial!
Thema: Treffen 2005 in Bayern!!!
Easy-Rider

Antworten: 560
Hits: 19.111
28.03.2005 23:12 Forum: Treffen / Termine / Daten


Warum muss es denn am 21.5 sein????????? Traurig sein
Thema: Treffen 2005 in Bayern!!!
Easy-Rider

Antworten: 560
Hits: 19.111
28.03.2005 13:24 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also 15 Uhr das ist zu spät

Und der 21.5 geht absoult nicht bei mir negativ
Thema: Von welchem Baujahr ist die DT??
Easy-Rider

Antworten: 24
Hits: 2.208
28.03.2005 13:23 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Das kommt drauf an wieviel km sie hat. Schreib mal an den Verkäufer und frag wieviel sie hat Genial!
Thema: Meine R6 aktuell S 12 und AKRA Soundcheck auf S13
Easy-Rider

Antworten: 259
Hits: 7.506
26.03.2005 20:14 Forum: Bilder & Videos


Hier Yemmi´s Video Genial! klick (rechts klick ziel speichern unter... 5MB)
Thema: DT 125 R drosseln?
Easy-Rider

Antworten: 5
Hits: 442
26.03.2005 18:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


eine 96er gibts nicht elektrisch gedrosselt.

Es wird dir der 6 gang gespert, PW zu und Aupuffdrossel. Dann hast du 7kw also 10ps. Genial!
Thema: eure lieblingsss,...=)
Easy-Rider

Antworten: 73
Hits: 603
23.03.2005 21:57 Forum: OFF LINE


Augustiner Edelstoff Genial! Genial! Genial!
Thema: Meine R6 aktuell S 12 und AKRA Soundcheck auf S13
Easy-Rider

Antworten: 259
Hits: 7.506
RE: Mein neues Big Bike 20.03.2005 13:25 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von The D-man
schönes Bike!
Kann es sein das ne R6 gedrosselt besser läuft als ne R1?
Aber die is richtig geil!
Ich hatte mal bj.98 und es war ne R1 aber die farbe ist gleich! biggrins


LLOOOLLL Das kann ich mir nicht vorstellen.

@ Yemmi : schönes Moped haste mal wieder Genial! Ich find die echt Hammer Geil *Stoß an*
Thema: Ein Wunder! Meine DT läuft!!!! Mit Video
Easy-Rider

Antworten: 24
Hits: 579
19.03.2005 14:40 Forum: Bilder & Videos


Naja so lustig ist das Masterheck auch nicht wenn man bedenkt was passiert ist. Wir waren zu zweit auf meiner DT. Sonst hätte ich wohl das steilste Heck hier *g*
Thema: Ein Wunder! Meine DT läuft!!!! Mit Video
Easy-Rider

Antworten: 24
Hits: 579
19.03.2005 14:18 Forum: Bilder & Videos


Ey Leute der Sound ist so weil kein Auspuff drann ist biggrins Weil mit dem auf dem Foto würde sie nicht anspringen Perfekt gemacht!

@kmx#FOX nein es war ein Opel Corsa A
Thema: Ein Wunder! Meine DT läuft!!!! Mit Video
Easy-Rider

Antworten: 24
Hits: 579
18.03.2005 20:03 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Nightrider
das echt ma geil^^...


aber ma so was willste eigentlich mit der dt machen die is ja ziemlich im eimer


Die Einzelteile die noch gehen werden verkauft biggrins

@hörb Ich hatte den Unfall an der stelle mein Fuss war zwischen dem Auspuff gequetscht. Und ich hatte deswegen den Schuh verloren und die Aufräume rhaben ihn ans Moped gehangen biggrins
Thema: Ein Wunder! Meine DT läuft!!!! Mit Video
Easy-Rider

Antworten: 24
Hits: 579
RE: Ein Wunder! Meine DT läuft!!!! 18.03.2005 19:27 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von hörb
voll bekloppt
da dürfte doch eigentlich gar keine kopmprreession da sein bei dem loch


Doch es ist nur Der äussere Teil abgebrochen und der Brennraum hat aber noch Kompression Genial! Ich checks selber nicht
Thema: Ein Wunder! Meine DT läuft!!!! Mit Video
Easy-Rider

Antworten: 24
Hits: 579
Ein Wunder! Meine DT läuft!!!! Mit Video 18.03.2005 19:21 Forum: Bilder & Videos


Hi meine DT ist ja voll Schrott aber der Motor geht mit kaputten Zylinderkopf. LLOOOLLL

Ich mal das Video. Zieht euch rein (rechts klick...) 3MB <<<Hier das krasse Video>>>

Und hier die Bilder LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL







Thema: Bullerei
Easy-Rider

Antworten: 14
Hits: 1.236
18.03.2005 05:11 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Axelus
ich glaub auch.
wollt ja auch nur die drossel rausnehmen und n neuen vergaser lustfilter und so
keine neue auspuffanlage weil der sound mir gefällt.

Denk mal, dass wenn ich mich net zu blöd anstelle und mit 120 vor der polizei rumgurke wird schon nix passieren


tja das sagst du so leicht. Bei mir waren es aber Zivilbullen. Und dann war ich im Arsch. Ok ich hab nur 16 Sozialstunden bekommen.
Aber kommt immer auf den Richter dann drauf an.
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Easy-Rider

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
17.03.2005 16:22 Forum: Bilder & Videos


Hier mal ne geile Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting
Thema: Mein Kolbenfresser update auf seite 3
Easy-Rider

Antworten: 43
Hits: 745
16.03.2005 17:33 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von murderdoll-DT
ok
kann das mein händler machen un wie viel kostet das?
ich geh ma davon aus das das legal is


Beim Händler wür dich das nicht machen lassen zu teuer. Es gibt extra Instandsetzungsfirmen. Bei mir hat ausschleifen+neuer Kolben und Versand 150€ gekostet. +ca 50 € Dichtungen und Lager Genial!

Aber mann sollte es nur dann selber machen, wenn man es kann!
Thema: An alle DT125.de - Member, die bei EBAY vertreten sind!
Easy-Rider

Antworten: 50
Hits: 772
14.03.2005 22:10 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Basti@DT125R
siehst du nicht die beiden Werbebanner rechts oben?


Also von Ebay ist oben rechts nix negativ
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.358 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH