dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 962 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DT vs. Roller ...auf ein neues....
YZ FREAK

Antworten: 115
Hits: 11.549
26.03.2006 14:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also gegen den roller, der da als bild gepostet ist ( nicht der sprinter) hat man gut ne chance, mit ori zündung, und net grade sonem super pott....
Thema: DT vs. Roller ...auf ein neues....
YZ FREAK

Antworten: 115
Hits: 11.549
21.03.2006 23:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Yamaha-FreaK
gegen mein scoot hat eh keiner ne chance!^^ :fuck grins


richtig !!!!!!!!!!!!!! gegen nen team 2 sowieso net.... :) muhaha... den willich sehn der meinte er könnte des mit seiner dt schaffen

samma restsetup
Thema: DT vs. Roller ...auf ein neues....
YZ FREAK

Antworten: 115
Hits: 11.549
21.03.2006 13:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


jo kumpel von mir auch, inner ZIP... lol

180er mit langhubwelle, zyli höher gesetzt ... also sollte jetzt so um die 200-210ccm haben, auslassteuerzeitn höher, irgendwas mit 35er gasa, oda so....pott... innrotor.....dess drückt schon pervers...also da het ne dt ....naja wisster ja...


und ich glaube auch das man nen getunte dt mit nem s6 racing portet ind verbindung mit 24er gaser, innrotor, r120 oda c 20 oda so, locker krioegt
Thema: DT vs. Roller ...auf ein neues....
YZ FREAK

Antworten: 115
Hits: 11.549
20.03.2006 23:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@fanatic

stage 6 racing mit 19er gasa ???
portet oder ori ?

also des auf dem cid iss nen s6 Sport potet mit r 1200 und 21er gasa....allerdings noch viel zu schwer abgestimmt....

@ diejenigen die wissen das nen guter roller JEDE DT ROTZT....

lasst die anderen mal denken was sie wollen...., ich denke mal ihr wisst ja wie nen gutes midrace oder gar highend setuo abgeht, ne ?
Thema: 250 2T oder 450 4T
YZ FREAK

Antworten: 28
Hits: 5.217
14.12.2005 21:22 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Markey

also ich werde mir im frühjar KEINE 125er cross kaufen. ich will ne 250er. am anfang mögt ihr ja schneller sein, aber man gewöhnt sihc dran.

p.s.: die 250er cross war ne KX250



du wirst mit ner 125er am anfang schneller sein, aber denke mal du weist das aus efahrung schon besser ;)

naja ich kann dir jetzt schon sagen das wenn du mit ner 250er anfängst....du nie richtig gut fahrn kannst...und deine haltung und styl fürn arsch ist...
Thema: 250 2T oder 450 4T
YZ FREAK

Antworten: 28
Hits: 5.217
14.12.2005 12:58 Forum: Enduro & Motocross


richtig !!!! wenn du anfänger bist nimm ne 125er.... das man mit einer zu starken karre langsamer ist und keine große ausdauer hat können dir viele leute bezeugen....(micha,döner,ich.......und viel mehr)

also hör lieber auf die leute die mit sowas schonmal erfahrung gemacht haben...und nimm ne 125er
Thema: Rip:Ktm Lc2 Abschiedsthread+UPDATE: ROLLER WHEELI S.2
YZ FREAK

Antworten: 34
Hits: 983
20.11.2005 21:37 Forum: Bilder & Videos


also nurmal so zur aufklärung ....

100 "echte" sind mit nem roller echt kein thema

wheelies sind mimm roller total easy....

@bluthorst: mit nem gut abgestimmten Sport setup rotzt man auch ne dt wech....
Thema: Mein bearbeiteter Zylinder & PW
YZ FREAK

Antworten: 45
Hits: 1.000
20.11.2005 21:29 Forum: Bilder & Videos


mhh

auslass poliern, überströme größer und PW TOP...

aber spitzer machen un ströme polieren ist net so prall, hasste mal wasser auf nen poliertes teil gemacht? das perlt.....von daher nicht so strömungsgünsitg
Thema: SX meets Parachuter ...
YZ FREAK

Antworten: 60
Hits: 1.072
20.09.2005 12:59 Forum: Bilder & Videos


Also die einziegen die so jung sind bin ich 15, und eine der mit dem blauen NO FEAR shirt ist halt 13, aber ich will euch mal mit 13 sehen ob irh das gemacht hättet, der fallschrim gehört dem bruder von dem kleinen (18) und der hat sich das ding für 90€ bei ebay gekauft. dasletzte bild (welches so dunkel ist) war sehr lustig, der kerl ist 19 wiegt ca. 98-100Kg (das teil ist nur bis 80 zugelassen) der kerl iss gefallen wie ein stein
Thema: SX meets Parachuter ...
YZ FREAK

Antworten: 60
Hits: 1.072
19.09.2005 22:39 Forum: Bilder & Videos


sorry, starprobleme, jetzt geht aber alles
Thema: SX meets Parachuter ...
YZ FREAK

Antworten: 60
Hits: 1.072
SX meets Parachuter ... 19.09.2005 22:32 Forum: Bilder & Videos


ja wir wußten mal wieder nicht was wir machen sollten und dann haben wir uns gedacht ; Warum nicht mal ein PARACHUTER hinter ne SX hängen


Naja hier sind ein paar Bilder und ein 2 Vids !

das erste ist das normale und beim zweiten vid haben wa sonen paar stürze drauf....

THE ENGINE


The DRIVER :


Der König der Lüfte








NUMMER 1

NUMMER 2
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
YZ FREAK

Antworten: 14.346
Hits: 913.605
28.08.2005 20:45 Forum: Enduro & Motocross


dann stell ich auch ma 2 von mir rein





das erste noch mit der 250-r und des zweite mit der 125er
Thema: treffen in niedersachsen
YZ FREAK

Antworten: 33
Hits: 2.647
28.08.2005 13:53 Forum: Treffen / Termine / Daten


ich wohne inner nähe von hannover,
Thema: MX + Enduro in Hoope
YZ FREAK

Antworten: 23
Hits: 447
21.08.2005 23:01 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Rajik
wer is fissla? den macht ihr ja andauernd runter..biggrins is das so ne poser lusche mit KTm und weissen tech 8 ? biggrins


joa das dürfte es eigentlich ziemlich genau aufen punkt bringen :)


war ganz lustig heute, mir persönlich hat des endruofahrn mehr bock gebracht, dar der zustand der MX strecke total scheiße war...
Thema: Filmmusik von "Die nacht der lebenden loser"
YZ FREAK

Antworten: 0
Hits: 30
Filmmusik von "Die nacht der lebenden loser" 10.07.2005 12:57 Forum: Filme & Musik


Hi

Weis eine von euch wie die band heist die die musik zu diesem film spielt ??

Thx, im vorraus
Thema: Großes DT Treffen in Bilstain/Belgien am 24.06 - 26.06.2005
YZ FREAK

Antworten: 296
Hits: 13.461
19.06.2005 21:05 Forum: Treffen / Termine / Daten


Gibts da auch ne Motocrossstrecke ?

Oder ist das nur ein reines Enduro Gelände ?
Thema: Sandkuhle Coppenbrügge
YZ FREAK

Antworten: 28
Hits: 440
23.05.2005 16:27 Forum: Bilder & Videos


naja, des mag auf den bilder teuschen.....
war zum kotzen....voll öde....
halt kein MX
Thema: Treffen in Hameln/Afferde wer kommt/hat Lust?
YZ FREAK

Antworten: 31
Hits: 2.942
23.04.2005 12:43 Forum: Treffen / Termine / Daten


HI,

hat jemand von euch lust heute sich spontan zu treffen?
In Freden bei Alfeld...

DJ Döner und Ich wollen da heute crossen....

sind von Hameln ca. 50km, also auch nciht so die welt...
Thema: Enduro Fahrer aus Hameln und Umgebung!
YZ FREAK

Antworten: 16
Hits: 1.457
13.04.2005 20:19 Forum: Treffen / Termine / Daten


servus, den du mit der DRZ meintest, ist G-Unther, ausem MXW....

komme aus Völksen/Springe kennt irh bestimmt.....

fahr ne SX 125, ich frage mal onkel döner, ob das kalr gehen würde, das wir uns Samstag so nachmittags da treffen.
Thema: Treffen in Niedersachsen
YZ FREAK

Antworten: 101
Hits: 4.531
07.04.2005 13:09 Forum: Treffen / Termine / Daten


Zitat:
Original von dt-Hameln
Wie ist es den mit Hameln ?????? wer kommt aus hameln oder aus der nähe ? den wir können da ein treffen organisieren !
mailt mir no-more@gmx.de


nen kumpel von mir kommt aus hameln (DR-Z 400)
wir fahren ab und zu in Afferde, in diese kleinen Kuhle, wenn uns langweilig ist.

Wennde lust hast, ich fahr am Samstag nach Salzgitter! iss ja auch nicht so die Welt.

Wohne in Völksen, bei Springe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 962 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH