dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ich könnt kotzen!!!!!!
Kai17

Antworten: 18
Hits: 1.003
15.02.2004 13:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


So drehen das du ne 3mm kante hast. Also in den auslasskanal hinein.
Thema: Verdichtung erhöhen.
Kai17

Antworten: 34
Hits: 2.127
22.11.2003 21:02 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich würde mich nicht dran machen und den kopf selbst bearbeiten das klappt nie.Und wenn du es selbst machst hoffe ich das du dich sehr gut auskennst besonders brauchste erstmal ein gerät das alu schweißt.
Thema: wie entlüfte ich meine Hinterradbremse????????? kann das net
Kai17

Antworten: 3
Hits: 316
03.11.2003 17:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


du ziehst die bremse macht den entlüftungsnipel auf und lässt die bremse gezogen am besten du nimmst ein behälter mit unterdruck also ne kleine quetschflasche machtst nen schlauch auf den entlüftungsnippel .(bremseziehen,schlauch drauf, nippel auf,nippel zu.) immer so weiter bis die bremsflüssigkeit komplett neu is.
Thema: Was muss ich bei einem Kobelfresser tun?
Kai17

Antworten: 12
Hits: 1.000
19.10.2003 20:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Auf ihrer page steht alles und wenn rufst du da halt an ich rate dir blos ab das selbst zu machen denn das klappt nie ohne richtiges werkzeug.
Thema: TZR Zyl. auf DT
Kai17

Antworten: 23
Hits: 1.296
19.10.2003 20:54 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


er meint damit das der zylinder gleich ist die 4dl hat halt nur ein dickern vergaser und eine bessere verdichtung mit quetschkante .
Thema: Powerjet?
Kai17

Antworten: 0
Hits: 185
Powerjet? 19.10.2003 15:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ALso ich wollte mal wissen wie das powerjetsystem im vergaser arbeitet besonders wie das elektrisch geht und was es genau bewirkt und wann powerjet dazu geschaltet wird?
Thema: Was muss ich bei einem Kobelfresser tun?
Kai17

Antworten: 12
Hits: 1.000
19.10.2003 15:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Probiere es blos nicht selbst da kommt es auf 10tel mm an also lass es machen bei www.zmg-motorsport.com da bieten sie es dir an und kolbenfresser haben oft ein grun also check bevor du ein neuen ainbaust lieber nochmal deine bedüsung ob zu mager=?
Thema: Hilfe FehlzÜndungen
Kai17

Antworten: 12
Hits: 981
19.10.2003 15:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


du musst mal nach deinem polrad gucken ob sich das gelockert hat.
Thema: Was muss ich bei einem Kobelfresser tun?
Kai17

Antworten: 12
Hits: 1.000
19.10.2003 12:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Beim kolbenfresser macht man sich im normal fall nicht lang weil es eher merkt an leistungsverlust und sehr schwerem anspringen gefährlicher ist da schon ein klemmer und wenn dir sowas passiert ganz schnell kupplung ziehen und beten.
Thema: tzr motor
Kai17

Antworten: 6
Hits: 367
15.10.2003 20:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also der zylinderkopf ist besser als bei der dt die quetschkante ist viel schöner.
Thema: Normal oder Super?
Kai17

Antworten: 43
Hits: 3.008
13.10.2003 18:37 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich glabe nicht mal wenn man euch einmal super und normal tanken würdet ohne das ihr wisst was es ist und ihr würdet fahren das sicher 50% daneben liegen würden wenn sie sagen müssten was sie nun gefahren haben weil das für den motor scheiß egal ist dann geb ich leiber das geld was ich da gespart hab für gutes öl aus.
Thema: Wahrscheinlich Klobenfresser, oder??? I need help
Kai17

Antworten: 31
Hits: 2.979
13.10.2003 18:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Man nimm dir doch ne halbe stunde zeit schraub den kopf runter und gucke so schwer is das doch net dann zerlegste den vergaser wenns das nicht war ich meine das ist halt ein 2takter und jeder weiß wie scheißen anfällig die dinger sind leider *Vor Wut gleich explodier* mich hat meine schon 700 euro extra gekostet und es geht immer mehr kaputt und das alles nur weil der vorgänger die nicht gepfelgt hat. Arschloch!
Thema: Honda NSR
Kai17

Antworten: 32
Hits: 2.272
12.10.2003 13:09 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


das halte ich durchaus für möglich 45 ps zu erreichen aber nur mit sehr viel geld und ahnung und sicher nicht mit 160er satz und nem tuningauspuff.
Thema: DEP nachbauen!!
Kai17

Antworten: 13
Hits: 628
11.10.2003 17:19 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


es wurde doch schon gesagt den esd erzeugt kein gegedruck das macht konus und gegenkonus. und bei der mofa ist das ganz lodisch die hat ja nur ein konus zum saugen und halt den esd für gegendruck.
Thema: Normal oder Super?
Kai17

Antworten: 43
Hits: 3.008
11.10.2003 17:15 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wie kommst du darauf das das sauberer verbrennt der einzigste unterschied ist die oktanzahl und nix anderes deshalb verbrennt dein motor noch lange nix sauberer aber einbildung is auch ne bildung.
Thema: DEP nachbauen!!
Kai17

Antworten: 13
Hits: 628
09.10.2003 18:31 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Nein braucht er auch nicht das machen ja schon der gegenkonus.Eigentlich muss man da nicht viel beachten nur mit der länge sollte man aufpassen weil das kann den motor wenn zu lang überhitzen.
Thema: Was bringt eine Tuning-Membrane?
Kai17

Antworten: 10
Hits: 643
09.10.2003 18:27 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


du kannst dir ruhig die membran kaufen wenn du sonst schon fast alles hast. nachteile werden die sicher nicht haben.
Thema: Hat einer Ahnung von der Lima???
Kai17

Antworten: 1
Hits: 201
08.10.2003 18:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Normal schmilzt bei einem kurzen deine sicherung aber wäre möglich miss mal wiederstand dann wirstes sehen.
Thema: Meine DT hat macht dumm, bzw. hat dumm gemacht!!!
Kai17

Antworten: 10
Hits: 725
08.10.2003 18:55 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Guck ob sprit im vergaser ankommt guck ob zündfunken da ist guck ob die zündkerze nass wird wenn du ankickst.guck ob battarie spannung hat man weiss ja nie ach und nach sicherung.
Thema: Lautsprecher in reihe schalten ??
Kai17

Antworten: 11
Hits: 60
07.10.2003 17:06 Forum: OFF LINE


ach watt kann man nicht teilen da es elektrische arbeit ist du kannst nur die stromstärke teilen. und die teilt man durch parallel miss doch mal die stromstärke und machst vor die boxen eine sicherung dann verhinderste das schlimmste.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH