dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 965 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hamburger Motorrad Tage 07
xy

Antworten: 84
Hits: 7.226
19.11.2006 20:06 Forum: Treffen / Termine / Daten


Möööööööööööööööööööööööööööööööööp!

Also wenn, dann Sa.! biggrins
Thema: Vinners BMW E36
xy

Antworten: 97
Hits: 1.354
17.06.2006 12:16 Forum: Autos


kindergarten hier mal wieder!?!?!?!?!

@ vin
sieht echt geil aus! aber der böse blick gefällt mir nicht, aber ich weiss ja deine meinung dazu! biggrins
Thema: Katzen bzw. Marder
xy

Antworten: 22
Hits: 232
03.06.2006 08:07 Forum: Autos


Zitat:
Original von DeathRow
also meine katze hat immer die marder gekillt. ich kam raus und da lag ne ganze marderfamilie auf dem weg in de garten. bestimmt 4-5 stück, und die warn alle tot


aggro katze muss man haben! *G*

das thema "mader und auto" gab es schon mal... Aber schreib gerne wieder das gleiche! ;)
Also mein erstes Auto fiel mehreren Maderattacken zum opfer, bis es dann endgültig (Grund: Maderbiss) den Geist aufgegeben hat! Mein neues Auto ist auch schon 2 mal den Drecksvieh zum Opfer gefallen! (gesamt schäden dürften mitlerweile über fast 500€ sein...)
Das einzige was wirklich hilft ist entweder Tot, da aber der Mader geschützt ist, kann es da maassig Probleme geben, wenn jemand das mit bekommt! Eine alternative (die auch funktioniert): Leg einfach ein Maschendrahtzaun unter die Motorraumöffung bzw. unters Auto! (Irgendwie mögen sie da nicht drüber laufen....)
Dachte anfangs auch nicht, dass es funktioniert, wurde bis jetzt aber eines besseren gelert! Seit dem hab ich keine Probs. mehr mit den Mader!

Der Mader ist aber immer noch da, finde immer wieder Maderschei*** auf unseren Hof... Hatten auch ne lebendige Maderfalle mit hering präperiert und hatten gleich am 2ten tag einen kleinen Mader drinne, den haben wir dann, ähm, ja, "freigelassen" ;) ! Aber bei uns sind mega viele mader... und zufälliger weise mit den auto erwischen ist auch nicht, da die dinger einfach zu schnell sind! *Vor Wut gleich explodier*

Hoffe ich konnt dir helfen!?
Ach ja und vergiss Hundehaare etc. im einzelfall hilft es evt. aber ne richtige langzeit lösung ist das nicht!
Thema: O.C. California
xy

Antworten: 220
Hits: 1.820
01.06.2006 13:28 Forum: Filme & Musik


eigentlich bruach ich die gar nicht gucken, weil meine freundin bis zur 4 staffel alle folgen auf dvd hat... (aus amerika! :) )
bloss wer zu faul ist, es sich noch selbst zu übersetzen (was ich nun mal bin) muss sie dann wohl doch sa. gucken!
Thema: O.C. California
xy

Antworten: 220
Hits: 1.820
30.05.2006 12:09 Forum: Filme & Musik


ab diesen sa!
um 15.15 uhr... aber samstags!!!! *Vor Wut gleich explodier*
wer istzt da vorm fernseher??
Thema: O.C. California
xy

Antworten: 220
Hits: 1.820
30.05.2006 10:28 Forum: Filme & Musik


nur so als Info:
Ab Samstag gibt es bei Pro7 die neuen Oc Folgen! Um 15.20 Uhr!
(Bescheuerte Sendezeit hätten sie sich ja nicht aussuchen können... *Vor Wut gleich explodier* )
Thema: Aktueller Stand Polo9N Fisheye SOUNDCHECK
xy

Antworten: 88
Hits: 1.244
05.04.2006 07:51 Forum: Autos


ist die heckscheibe noch nicht getönt?? Verdächtig !
ausser die (wie bei fast jeden austauschrückleuchten) wassergetränkten Lexus rükleuchten gefällt er mir! wolltest bzw. passen die rückleuchten von neuen polo nicht??
Thema: an die computerspezis
xy

Antworten: 16
Hits: 194
22.03.2006 21:35 Forum: Computer und Zubehör


Zitat:
Original von x-worrier
WHAAAT???? 90 TAKKEN??? des ja ne scheiße!!!


warum kramst du die ollen kamellen wieder raus??? Verdächtig !
und dann wegen son scheiß post... Boah kiddis hier! Oh mann....
Thema: Wem gehört Susanne?
xy

Antworten: 38
Hits: 580
22.03.2006 08:10 Forum: OFF LINE


Nicht mehr kann vor lachen ROFL
Ah... geil! Genial!
Das ist aber kein fake glaub ich! Kenne die radiosendung, höre ich immer auf der arbeit! Perfekt gemacht!
Thema: Nachmitternacht-Thema #3
xy

Antworten: 2.228
Hits: 14.781
20.03.2006 06:14 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von STK
und ab an die Arbeit....

viel spaß! biggrins
Thema: Nachmitternacht-Thema #3
xy

Antworten: 2.228
Hits: 14.781
20.03.2006 04:02 Forum: OFF LINE


hehe, bin der einzige im Forum! biggrins HÜPF!
ach ist schon scheiße wenn man nicht pennen kann... negativ
Thema: Zeigt eure Homepage´s !
xy

Antworten: 42
Hits: 551
13.03.2006 17:57 Forum: Computer und Zubehör


Thema: Dümmste / Dreisteste Blaumachausreden
xy

Antworten: 74
Hits: 1.202
05.03.2006 17:08 Forum: OFF LINE


@ *DT*_DeLuXe
das ist doch egal!
kann ja auch sein, dass nur IHR bzw. nur EUER Haus stromausfall hatte! biggrins
Thema: Dümmste / Dreisteste Blaumachausreden
xy

Antworten: 74
Hits: 1.202
05.03.2006 13:54 Forum: OFF LINE


Einer der immer zieht:

"Schuldigung, dass ich zu spät gekommen bin, aber wir hatten in der Nacht ein Stromausfall und deswegen hat der Wecker morgens nihct geklingelt!" Genial!
Thema: Brauche wieder nen neues Handy (+Vertrag)
xy

Antworten: 19
Hits: 199
28.02.2006 18:17 Forum: OFF LINE


@ möchte gern "Playa"
die dinger sind gar nicht so schlecht, kann man mit navigieren etc.! Für mich wäre es zb. ganz gut wegen Arbeit etc.! Aber jedem das seine...
Thema: Brauche wieder nen neues Handy (+Vertrag)
xy

Antworten: 19
Hits: 199
27.02.2006 17:26 Forum: OFF LINE


Würd das mda dings bums nehemen!

Thema: Husqvarna vs. Ktm
xy

Antworten: 57
Hits: 1.349
26.02.2006 21:29 Forum: Bilder & Videos


Boah, wenn ich schon die LiMa`s sehe, könnt ich kotzen!
Thema: Enduro-porno-uhrlaub Slovenien/russland
xy

Antworten: 21
Hits: 2.174
20.02.2006 17:03 Forum: Enduro & Motocross


na ja, das einzige was wohl richitg in preis schlagen wird wäre das benzin, aber sonst?!
Thema: Schleswig-Holstein Treffen 2006 #4 letzte seite
xy

Antworten: 151
Hits: 6.956
19.02.2006 20:17 Forum: Treffen / Termine / Daten


Zitat:
Original von Rubino
...bekanntschaft mit den udelz gemacht haben.


bitte wen oder was? Zwinkern
Übrigens Rubino, das mit dem Esd stimmt! biggrins


Das mit dem "dreist" war nur so gesagt, kam gerade von den audi gelände da runter gebogen, hattet also noch massig abstand zu mir...
Thema: Schleswig-Holstein Treffen 2006 #4 letzte seite
xy

Antworten: 151
Hits: 6.956
19.02.2006 19:34 Forum: Treffen / Termine / Daten


Dachte ich mir es doch...
Ihr seid mir ganz dreist vors Auto gefahren! ;)
Kamt gerade von der Shell Tanke und seit dann richtung F-Park abgebogen...
Wo ward ihr denn da crossen? Hintem im Wald oder in der Kieskuhle?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 965 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH