dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.726 Treffern Seiten (87): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
-= belz =-

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
12.10.2010 18:09 Forum: Filme & Musik


weiss jemadn von euch wie das lied bei/ab 00:43 heisst ?
ich kenns, un habs glaub ich auch. aber finds net ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xvYHfEUGVxk
Thema: Harz entfernen ?
-= belz =-

Antworten: 17
Hits: 251
17.08.2009 14:12 Forum: Autos


hatte das gleiche prob.
mit spiritus gings ohne probs weg. und dem lack hats auch nicht geschadet.
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
-= belz =-

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
18.05.2009 19:15 Forum: OFF LINE


hm, also du wärst für ne zwei-farbige lackierung ?
bis jetzt war ich mehr so auf der richtig komplett schwarz. aber bin auch für alles offen...

bin ja student ohne größeres einkommen, deshalb geht das alles bisschen gemütlicher über die bühne ;)
ausserdem muss/will ich mich noch erkundigen was es alles für zulassungsmöglichkeiten gibt. als oldtimer wirds wohl noch nichts. ist bj 85/86. nur wie die regelungen mit so nem roten wechselkennzeichen sind muss ich mal noch genau abchecken. wird ja eh kein alltagsauto (viel zu hoher spritverbrauch)

hab bis jetzt das auto soweit demontiert dass es als nächstes an die lackbearbeitung kommt. also schleifen, spachteln usw...
an der stoßstange muss noch mit gfk geflickt werden un sonst noch das ein oder andere blech gerichtet werden - aber zum glück nix wildes...
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
-= belz =-

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
18.05.2009 14:22 Forum: OFF LINE


hey leute,
hab da mal ne frage - vielleicht kann sich da mal jemand von euch dran versuchen.

bin ja langsam aber sicher dran mein auto wieder flott zu machen. so günstig aber auch so gut wie möglich.

jetzt hab ich mir überlegt anstatt neue alu-felgen zu kaufen, die alten zu lacken und wenn dann die reifen runter sind weißwandreifen drauf zu machen.
damit die unschönen rad-schrauben/muttern verschwinden würde da so ne chrom-reifenabdeckung drauf kommen.

so in etwa stelle ich sie mir dann vor (meine felgen sind ja ähnlich mit den löchern außen...)




könnte mir nun jemand meine felgen so faken und auch gleich in das auto einsetzen ? bin was bildbearbeitung angeht ein absoluter noob...
nur anstatt wie bei dem käfer weiß würde ich meine felgen schwarz lacken und dann eben die chromabdeckung und weißwandreifen. oder was habt ihr für vorschläge ?







thx, gruß belz
Thema: Youngtimer
-= belz =-

Antworten: 73
Hits: 1.183
10.03.2009 20:21 Forum: Autos


btt bitte Zwinkern
Thema: Youngtimer
-= belz =-

Antworten: 73
Hits: 1.183
06.03.2009 13:31 Forum: Autos


youngtimer - sau cool Genial!
hab da auch was vozuzeigen

so sieht er (leider) noch aus



und so ungef. soll er mal irgendwann aussehen Genial!
Thema: Google Malware-Warnung
-= belz =-

Antworten: 9
Hits: 115
Google Malware-Warnung 31.01.2009 15:49 Forum: Computer und Zubehör


sagt mal, kommt bei euch auch die abgefuckte malware-warnung wenn ihr nem google-link folgen wollt ? drehn die jetzt vollends ab ?!?

hm, handelt sich vielleicht auch nur um en bug oder so...

Thema: KANAL TELEMEDIAL - mal was zu lachen für alle...
-= belz =-

Antworten: 30
Hits: 551
03.07.2008 22:11 Forum: OFF LINE


aber jetzt mal im ernst - um was gehts da egtl ? is doch schon fast kriminell die telefonabzocke oder die bescheuerten überweisungen für den energieaustausch oder so...

ich weiss ja nicht... das fernsehprogramm verblödet immer mehr - und die menschheit verdummt lachend mit
Thema: Hexennacht/Walpurgisnacht?!
-= belz =-

Antworten: 20
Hits: 235
19.04.2008 17:54 Forum: OFF LINE


bei uns im dorf haben wir das auch immer gemacht...

früher hat man immer so späße gemacht, z.B. wenn jemand was mit nem mädchen hatte, das aber niemand ausm dorf wissen sollte, dann hat man entweder die Hoftore der beiden ausgetauscht, sodass sie jeder wusste wer was mit wem am laufen hatte. und vorallem deren eltern. oder man hat ne kalkspur von hof zu hof gezogen.

früher war das noch recht witzig (hat mein dad un meine oma erzählt) weil es eben nicht so wie heute war, dass jeder mal mit jedem einfach so durfte und es den eltern egal war...

ansonsten kann man passende ortsschilder vertauschen bsp aus meiner umgebunng: schwarzach mit weisach
oder sinzheim mit sinsheim

hm, nur man sollte es mit den späßen nicht übertreiben. paar jahre het hat irgend jemand bei uns im dorf mehrere gullideckel rausgenommen und irgendein rollerfahre is dann nachts in einen reingefahren. den hats sauber gelatzt... also obacht was gemacht wird ! der renner bei jugendlichen is ja z.Z. auch dinge von autobahnbrücken zu werfen... also immer schön nach den regeln spielen !
Thema: USB Stick Gratis - Aktion von Computerbild und Pearl
-= belz =-

Antworten: 32
Hits: 460
03.04.2008 20:56 Forum: OFF LINE


gesehen - gestaunt - bestellt Genial!
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
-= belz =-

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
15.01.2008 21:59 Forum: Bilder & Videos


rolleyes postet richtige girls, anstatt die verkackten links rumzuschicken, oder lasst es. nur damit ihr "deutschlands-notgeilen-schüler" anschauen könnt... oh mann...

und für die, die so notgeil sind, dass sie sich die arbeit machen die links an x Leute zu schicken und in Foren zu posten: es gibt auch freie, richtige pron-seiten - jaaa, sogar mit videos...genauuu und bestimmt findet ihr dort auch ein paar notgeile deutschen schüler.
Thema: Video: Mein neuer Radarwarner V1
-= belz =-

Antworten: 68
Hits: 1.160
12.01.2008 15:51 Forum: Autos


hm, ok... naja, hab mich au noch nie mit der Materie beschäftigt, welche Blitzer man überlisten kann ; )

aber bei uns wird wirklich mehr mit den Lichtschranken geblitzt... naja, was solls... da kommt dann wieder mein Glück ins spiel biggrins
Thema: Video: Mein neuer Radarwarner V1
-= belz =-

Antworten: 68
Hits: 1.160
12.01.2008 15:39 Forum: Autos


hm - die Blitzer, die bei uns in der Umgebung aufgestellt sind, sind diese mit den 3 Röhren. Sprich die messen mit Lichtschranken. Gegen die ist noch kein Kraut gewachsen.

Früher hab ich bei uns auch immer die "normalen" Blitzer gesehen, aber die haben wohl auf die Lichtschranken umgestellt. Klar, geht halt nur bei einspuriger Fahrtrichtung... Aber das sind ja die meisten Landstraßen...

und zu den Stationären: die gibts doch auch mit Induktionsstreifen im Boden. Also die Rotlichtblitzer anner Ampel auf jeden fall. Und wenn ich mich nicht täusche gibts auch Geschwindigkeits-Blitzer mit Induktionsstreifen.
Und die senden ja auch keine Signale/Strahlen aus, die aufgefangen und ausgewertet oder gar verfälscht werden können.

Und ich für mein Teil: fahr meistens um die 20 km/h schneller als erlaubt, dass es eben im Fall der Fälle bei Punkten bleibt. Fahr aber auch oft angepasst. Eben nach Lust und Laune... und ansonsten verlasse ich mich auf mein Glück - wurde bis jetzt noch nicht geblitzt. Immer durch Zufall mit der richtigen Geschwindigkeit durchgerauscht (oder wurde eben gewarnt oder vom Vordermann ausgebremst ^^)
Thema: error
-= belz =-

Antworten: 6
Hits: 143
error 03.01.2008 23:26 Forum: Autos


error
Thema: Sowas will ich auch =) nur woher? car pc?
-= belz =-

Antworten: 8
Hits: 214
03.01.2008 19:29 Forum: Autos


was ist das genau für ein programm ? und wo findet man sowas ? ; )
Thema: handbremse löst nicht mehr...
-= belz =-

Antworten: 6
Hits: 144
19.12.2007 16:02 Forum: Autos


-
Thema: Kettenmail Verarschung... meeege geil
-= belz =-

Antworten: 15
Hits: 307
15.12.2007 20:54 Forum: OFF LINE


zitat: "wann sterbe ich endlich, weil ich keinen kettenbrief weiter schicke ?"
Thema: Urbis Winterbude
-= belz =-

Antworten: 49
Hits: 970
01.12.2007 22:47 Forum: Autos


mit was für kosten muss mann da ungef. rechnen für die ganez ausrüstung ?

und was würdet ihr sagen, was es kostet en auto schwarz lacken zu lassen, wenn man schon die vorarbeiten selbst gemacht hat. also abschleifen, türen ausbauen, abkleben usw...

also das reine lacken des autos (aussen und sichtbare kanten)
Thema: Verkehrsschild über die Regeln des Posten
-= belz =-

Antworten: 4
Hits: 100
26.11.2007 15:33 Forum: OFF LINE


naja, benutz die smylies so gut wie nie. un schu gar net die "extra-smylies"

un ich wussts net... aber jetzt bin ich schlauer.
Thema: Verkehrsschild über die Regeln des Posten
-= belz =-

Antworten: 4
Hits: 100
26.11.2007 14:10 Forum: OFF LINE


oh, ok. war mir gar net bewusst, dass es bei den smylies dabei ist.

alles klaro. danke.
ausser wenn noch jemand ein größeres hat, der darf sich auch noch zu wort melden Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.726 Treffern Seiten (87): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH