dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.383 Treffern Seiten (70): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: offen eintragen
DT-Klinggolf

Antworten: 4
Hits: 342
offen eintragen 29.06.2003 18:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus Kerls, en kumpel hat gemeint ich brauch nur zur zulassungsstelle zu gehen und sagen das se auf is, dann bekomm ich das so eingetragen. stimmt das oder muss man da noch was vorzeigen oder so???
Thema: So viel zu dem Schmarrn vom 2Takt verbot....
DT-Klinggolf

Antworten: 31
Hits: 3.481
17.04.2003 19:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Freilich wird de DT noch gebaut!
Guckt ma in den motorradkatalog für dieses jahr, da is die wieder drin
Thema: Über 3mm Kante im Auslass
DT-Klinggolf

Antworten: 19
Hits: 902
20.03.2003 19:51 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mein tip: nehm das mit der kante nich zu genau was die maßangaben betrifft! selber genau austesten bringt am meisten!
Thema: Eine DT hat doch noch nich die Leistung
DT-Klinggolf

Antworten: 32
Hits: 2.668
19.03.2003 20:02 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Jo, ich bin zwar noch keine cross gefahren, aber mal mit ner 125er exc, das fahrgefühl selbst auf der straße is derbst geil! lässt sich viel leichter in die kurven gehen, dagegen muss man die dt richtig runter drücken!
Thema: Härtetest
DT-Klinggolf

Antworten: 28
Hits: 192
07.03.2003 10:26 Forum: OFF LINE


seh ich ganz genauso, aber wenn die kiste schon 50000km runter hat is klar, das de federn nich mehr so straff sind wie vorher. dann muss man halt in nen neuen federsatz investieren Nichts verstehe?!?
Thema: Autoradio
DT-Klinggolf

Antworten: 8
Hits: 43
03.03.2003 15:31 Forum: OFF LINE


ach sou, na ich geh nacher mal zu den kunden, und hör mir mal an wie es so bei den klingt.
danke auf jedenfall an euch!
Thema: Autoradio
DT-Klinggolf

Antworten: 8
Hits: 43
03.03.2003 15:26 Forum: OFF LINE


und für was brauch ich de endstufe eigentlich? für ne richtige rolle zum bsp. oder was?
Thema: Autoradio
DT-Klinggolf

Antworten: 8
Hits: 43
03.03.2003 15:25 Forum: OFF LINE


na also ich will jetzt kein übelsten hammer sound haben, aber bissl ´gescheit solls schon klingen, ich weis jetzt halt nich was du unter guten klang verstehst :mh
Thema: Autoradio
DT-Klinggolf

Antworten: 8
Hits: 43
Autoradio 03.03.2003 15:14 Forum: OFF LINE


servus!
ich will mir von nem Freund en radio mit cd holen mit 4 x 45W, aber ohne cinc Ausgang. da kann ich ja nun im prinzip kein verstärker dran tüfteln wenn ich mich nich irre. was kann ich aber eigentlich für boxen anschließen - von der leistung her? wollt mir 2 in die ablage reinmachen. ich denke mal 3 Wege, aber dann hab ich doch sicher kein guten bass?!?
Bitte um Rat!
Thema: MZ ETZ 250
DT-Klinggolf

Antworten: 40
Hits: 5.707
15.02.2003 13:08 Forum: OnRoad


die hat dann aber niemals 35ps, vleicht 30 wenns hochkommt :mh
Thema: ne saudumme Batterie Frage *G*
DT-Klinggolf

Antworten: 13
Hits: 705
09.02.2003 16:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


meine hat sich letztens entladen und ist total eingefroren! hat sich richtig aufgebläht. Hab se aufgetaut und geladen - welch wunder - se geit!
Thema: MZ ETZ 250
DT-Klinggolf

Antworten: 40
Hits: 5.707
09.02.2003 16:08 Forum: OnRoad


genau wink

@micha
ja, hab dich gemeint. Na ich wollte bei meiner en Pilzluffi dranbaun. Hab dazu de hauptdüse auf ca 1,5mm aufgebohrt. aber irgendwie hats nich so richtig funktioniert, se gging immer kurz an, dann gleich wieder voll aus, hat einfach kein gas mehr angenommen und ist erst nach dem ich de ZK kurz rausgeschraubt hatte wieder ma kurz an. Hab auch alles probiert mit der nadeleinstellung und gemischschraube. Zündung stimmt, zk is ok.
Kannst du mir irgend en Tip geben?
Thema: MZ ETZ 250
DT-Klinggolf

Antworten: 40
Hits: 5.707
03.02.2003 17:58 Forum: OnRoad


sachma hast du da plan mit vergaserbedüsung, luftfilter udn so?
Thema: Auspuff/Rennen
DT-Klinggolf

Antworten: 11
Hits: 832
03.02.2003 17:56 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wo bekommt man die her, was kostet das? Es steht irgendwie in jedem Buch was anderes drin!
Thema: so verdammt larmarschig
DT-Klinggolf

Antworten: 33
Hits: 2.313
03.02.2003 17:53 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Na weil dein Kolben dann am längsten hält! Aber die beste leistung kriegst du nur wenn du schon eher immer mal kurz hochdrehst-wie es die anderen beschrieben haben! und se hält normalerweise locker 30.000km so aus!
Thema: DT mit Baßton
DT-Klinggolf

Antworten: 16
Hits: 994
02.02.2003 14:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich find den aber auch geil!
Thema: Resonanskörber aufboren
DT-Klinggolf

Antworten: 5
Hits: 482
02.02.2003 14:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich dachte er meint den anderen Behälter :mh
der eine is doch kein Resonanzkörper :]
Thema: irgendwer aus thüringen oder umgebung von nordthüringen??
DT-Klinggolf

Antworten: 1
Hits: 306
31.01.2003 17:11 Forum: Treffen / Termine / Daten


na klar :]
Thema: auspuff richtig stopfen???
DT-Klinggolf

Antworten: 17
Hits: 1.391
31.01.2003 16:43 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Nichts verstehe?!? wenigstens einer der´s kappiert.
Thema: Resonanskörber aufboren
DT-Klinggolf

Antworten: 5
Hits: 482
31.01.2003 16:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


der bei den neueren so übelst klobig rausguckt? wie oder wo willste das da machen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.383 Treffern Seiten (70): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH