dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 9.467 Treffern Seiten (474): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
squain

Antworten: 2.889
Hits: 44.330
30.08.2018 18:51 Forum: OFF LINE


Ich wollte nur einmal viele Grüße an alle Mitglieder hier - vor allem aber an die "richtig alten Hasen" senden!
In diesem Sinne - lasst es krachen !
Thema: Motocross Fotoshooting
squain

Antworten: 119
Hits: 3.272
07.10.2010 21:09 Forum: Bilder & Videos


Ey Kmxtoxic, du fotographierst aber auch für dein Leben gern.....

Was ist denn aus deinem ersten Modell, Casia, geworden?
Thema: DT Motor in TDR`????
squain

Antworten: 5
Hits: 1.119
11.04.2007 20:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


na, weil den Zylinder hab ich halt hier.

Und der hub hängt mit dem pleuel zusammen.
Wenn das kürzer ist als bei der DT, dann is scheiße.

bitte weitere comments.
mfg
Thema: DT Motor in TDR`????
squain

Antworten: 5
Hits: 1.119
DT Motor in TDR`???? 11.04.2007 18:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey,

hätte eine dringende Frage:

Kann ich einen DT Motor (ohne Zylinder) in eine TDR einbauen (mit TDR Zylinder)?????

Hab im Kopf, das da irgendwas mit Verdichtung war?

Bitte um schnelle Hilfe.
danke
Thema: So fräst man den Auslass
squain

Antworten: 20
Hits: 605
17.10.2006 09:29 Forum: Bilder & Videos


Und sowas wird hier dann als "professionelles Tuning" verkauft, oder?

Sag ma ruhig an, wer das gemacht hat. Sollen ja schließlich alle gewarnt sein. Genial!
Thema: Street-Karting... oder die Spinnen die Briten...
squain

Antworten: 28
Hits: 475
16.10.2006 23:19 Forum: Bilder & Videos


Denke ma, das das video nicht in echtzeit abgespielt wird....... Einschlafen
Thema: temperaturanzeige
squain

Antworten: 30
Hits: 3.893
04.10.2006 00:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


..... kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, das die kopfdichtung hin ist.

Vielleicht das thermostat, das könnte es schon eher sein.

Aber ein Tipp: So wie sich das anhört, hast du ja irgendwie nicht so den Plan vom Leben. Geh in die werkstatt, die machen dir das. Und wenn es wirklich nur das thermostat ist, dann kostet dich das auch nur ein paar euro fünfzig


......
Thema: UPDATE!!!Hier meine Kawasaki ZX-6R!!UPDATE!!auf seite 2
squain

Antworten: 62
Hits: 1.210
13.09.2006 20:33 Forum: Bilder & Videos


Sturzpads können z.b. sowas verursachen......




...... sollte also doch gut überlegt sein
Thema: krümmer ausbrennen ?!?!
squain

Antworten: 11
Hits: 1.360
21.06.2006 20:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich würde die Dämmung im Krümmer lassen. Er wird zwar laut, wenn man die rausmacht, ABER die Leistungsentfaltung wird schlechter.

Auspufflack gibts in jedem Baumarkt
Thema: Reparaturkit für hinteren Bremssattel
squain

Antworten: 5
Hits: 1.366
21.06.2006 20:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Gibts beim Yamaha Händler.

Kostet glaub ich ca. 30 euro
Thema: kolben zyl kw pleul usw
squain

Antworten: 23
Hits: 4.434
15.06.2006 18:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wie geschrieben, die 25 stehen für 0,25 mm Übergröße, du hast also 56,25 mm kolbenmaß.

Wegen der Kurbelwelle: Schleifspuren werden von irgendwelchen gegenständen kommen. Würde den Motor ausspülen, und wenn das lager einwandfrei läuft, und auch sonst nichts außergewöhnliches ist, würde ich das so lassen.
Auf jedenfall aber Zylinder bohren/hohnen lassen, und neuen Kolben rein.

Die Zeichen auf der PW sind nur zur identifizierung (Teilenummer etc.), und die axial eingefräste kerbe ist Normal.

Auf dem einen bild, wo du fragst "was isn das, und wie könnte es entstanden sein", denke ich das das korrosionsspuren sind, könnten durch evtl. ma ne längere standzeit entstanden sein.

Die Blaue färbung an der Kurbelwelle ist Fertigungsbedingt und "normal".
Thema: 1000er durchsicht
squain

Antworten: 15
Hits: 2.630
10.06.2006 10:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wenn du nach 1000 km mit nem fresser kommst, wird das wohl auf garantie gehen. wenn nicht, dann aber zumindest auf kulanz.

Da wirst du bestimmt nicht alleine im regen stehen gelassen

Aber wenn man normal fährt, passiert das ned.
Thema: 1000er durchsicht
squain

Antworten: 15
Hits: 2.630
09.06.2006 17:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bei YAMAHA geht recht viel auf Garantie.

Wenns natürlich fälle gibt, die OFFENSICHTLICH nichts mit Garantie zu tun haben, dann zahlt YAMAHA nicht, is ja auch richtig so.

Also ma nicht so blöd kommen........................


Würde grundsätzlich die 1000er schon so um die 1000 km machen. Welt wird nicht untergehen, wenn du schon 1500 drauf hast Nichts verstehe?!?
Thema: Das sind ja Freunde!!!!
squain

Antworten: 63
Hits: 1.105
05.06.2006 20:20 Forum: Bilder & Videos


Zur Qualität möcht ich was sagen:

Denke mal, das husquvarna bestimmt keine bessere qualität abliefert als YAMAHA.

Im gegenteil, ich möchte behaupten, das die Japaner da immer ne Nasenlänger vorrauseilen.

Das nur hierzu Verdächtig !
Thema: Dt~Tobi´s Dt NEUE PICS DA!!!!! S.4!!!!
squain

Antworten: 99
Hits: 3.410
02.06.2006 21:55 Forum: Bilder & Videos


Woher hast du den vorderen kotflügel in dem blau-farbton der 96er???
Thema: Klopfen aus Zylinder
squain

Antworten: 11
Hits: 2.519
27.05.2006 14:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Die "Grundplatte" lässt sich original nicht verschieben.

Und beim "klopfen" zündet auch nicht die Zündkerze das gemisch... also hats damit wohl nichts zu tun.

Ferndiagnose ist immer scheiße Vorsicht!
Thema: Neue Yamaha R6 mit Drosselklappensystem im esd brutal (Corvette auf 2 Räder)
squain

Antworten: 28
Hits: 4.177
18.05.2006 15:50 Forum: OnRoad


Glaub, was du willst.

Die R6 2006 ist auf jedenfall nicht irgendne special-edition, sondern die ganz normale neuauflage der alten R6.

Das es die alte R6 so noch zu kaufen gibt, wird wohl daran liegen, das YAMAHA für die 600er freaks noch ein "beherschbares" mopped bereit liegen lassen wollten.
Thema: Neue Yamaha R6 mit Drosselklappensystem im esd brutal (Corvette auf 2 Räder)
squain

Antworten: 28
Hits: 4.177
18.05.2006 06:03 Forum: OnRoad


Die "neue" R6 ist keineswegs eine "special-edition". (zum vergl. R1-SP ist ein privileg, nur wenige Händler haben überhaupt eine bekommen zum Verkauf)

Ist halt einfach wieder eine neu aufgebaute R6.
(währe ja auch langweilig, wenn es keine ändernungen an neuen modellen gäbe Verdächtig ! )
Thema: Knacken im Gabelberech ??
squain

Antworten: 6
Hits: 461
16.05.2006 19:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hört sich sehr nach Lenkkopflager an.

Müsste wohl mal eingestellt werden. Fahr zum Händler, und lass machen. Kost nur ein paar Kröten ROFL
Thema: Getriebeöl
squain

Antworten: 9
Hits: 523
16.05.2006 19:55 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Nö, das 80er öl ist nicht geeignet.

Aber du kannst normales 10W40 öl nehmen. Das gibts als Motoröl an jeder tankstelle. Sollte am besten mineralöl sein.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 9.467 Treffern Seiten (474): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH