dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 144 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer kennt Weyhe und hat bock zu crossen???
BigD

Antworten: 9
Hits: 687
19.05.2004 12:50 Forum: Treffen / Termine / Daten


klingt gut
Thema: Marihuana
BigD

Antworten: 42
Hits: 382
15.05.2004 12:56 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von sick

Wenn man sich betrinkt bekommt man wenigstens keine Probleme mit den Bullen


Dann geh mal besoffen durch die fussgänger zone! LLOOOLLL
Besoffen fällst du mehr auf als bekifft! biggrins
Thema: Rollerfahrer
BigD

Antworten: 22
Hits: 222
01.05.2004 16:18 Forum: OFF LINE


ja aber die Auslachen toaster haben ein Helmfach! Verdächtig !
Thema: ihr koennt jetzt sagen ich bin pervers...aber ROFL!!!
BigD

Antworten: 49
Hits: 568
29.04.2004 14:35 Forum: OFF LINE


ihr könnt mir auch eine schicken Yeah, Cool ! oder Ratlos ?
Thema: Wegen 'KEINE MACHT DEN ROLLERN' T-Shirts
BigD

Antworten: 29
Hits: 449
29.04.2004 14:24 Forum: OFF LINE


schon klar!

Meins ist gestern gekommen! Yeah, Cool
Ich finds geil!
Auch die dt125 adresser is geil! DT125.de rockt!!!
aber die werbung is einen tick zu groß!
Aber troztdem geiles shirt! biggrins
Thema: T-Shirts
BigD

Antworten: 43
Hits: 440
29.04.2004 14:18 Forum: OFF LINE


meins ist gestern gekommen biggrins ! richtig geil! Perfekt gemacht!
jetzt muss ich bloß auf gutes wetter warten! Verdächtig !
Thema: Hi-Fi - Experten ?: Neue Lautsprecher+Radio für Trecker...
BigD

Antworten: 23
Hits: 177
26.04.2004 12:42 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von buschynator
wer führt, fährt fendt!
Die ganzen roten sind komplette scheisse! Ich bin angehender landmaschinenschlosser und ich kann euch sagen die roten gehen viel schneller, eher und öfter kaputt als Fendt! Wie das bei den Jonnys ist, weis ich nich so genau!

lol ich hab auch ziemlich viel mit landmaschinen zu tun!!! ich finde heutzutage tun sich die marken gar nicht mehr viel! alle ham klima seirenmässig, die meisten hersteller bieten stufenlose UND lastschaltgetriebe an! und die Haltbarkeit hängt auch stark davon ab, wie man den trecker pflegt! ob man damit nur am pflügen ist, oder ob der nur auff der Straße zum Transport genutzt wird! von der haltbarkeit her tun die sich REIN GAR NICHTS, da zum teil auch gleiche motoren in unterschiedlichen treckern verbaut werden!


jo jo micha kennt sich aus! *Stoß an*
Thema: motorradgruß
BigD

Antworten: 61
Hits: 662
26.04.2004 12:39 Forum: OFF LINE


ich grüß auch fast jeden! ausser in bestimmten situationen da wird dann bloß mit dem Kopf genickt! Yeah, Cool
Aber die Chopper grüßen nicht immer bei mir zurück! Zunge rausstrecken
am besten is es wenn man hier mal ne cross trifft da bekommt richtig freuden ausbrüche! biggrins Perfekt gemacht!
Thema: Shisha
BigD

Antworten: 30
Hits: 250
26.04.2004 12:29 Forum: OFF LINE


ich hab bis jetzt bloß Bong geraucht biggrins !
aber shisha ich weiß nich!
wer vieleicht mal ne überlegung wert! *Stoß an*
aber ich kenn niemanden der ne shisha hat! Traurig
Thema: Jetzt gibt es den Höhepunkt
BigD

Antworten: 20
Hits: 274
26.04.2004 12:23 Forum: OFF LINE


das is doch echt krank! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
ich will gar keine details von der seite sehn! *Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: T-Shirts
BigD

Antworten: 43
Hits: 440
26.04.2004 11:57 Forum: OFF LINE


dann is ja gut! Genial!
Thema: teuerer spass
BigD

Antworten: 20
Hits: 1.189
25.04.2004 12:57 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


ich fahr teilsyntetisches 2 takt öl! 25liter 50euro!
Thema: T-Shirts
BigD

Antworten: 43
Hits: 440
25.04.2004 12:53 Forum: OFF LINE


meins is jedenfalls noch nich da! Ratlos
Thema: Wegen 'KEINE MACHT DEN ROLLERN' T-Shirts
BigD

Antworten: 29
Hits: 449
25.04.2004 12:22 Forum: OFF LINE


ich hab dir die adresse nochma geschickt!
Ich hoffe das das jetzt klappt! Genial!

MFG BigD
Thema: Jemand hier aus Bremen oder Umgebung ?
BigD

Antworten: 354
Hits: 14.692
23.03.2004 15:33 Forum: Treffen / Termine / Daten


@ danke! wie wäre es um 15 uhr?
Thema: Jemand hier aus Bremen oder Umgebung ?
BigD

Antworten: 354
Hits: 14.692
22.03.2004 12:24 Forum: Treffen / Termine / Daten


dann is ja gut!
@ micha mein Zylin. is jetzt bei Nils könntst du mir vieleicht beim einbauen helfen wenn ich ihn wieder hab! Verbeugen - Danke!
weil ich könnt etwas hilfe gebrauchen!
Am Mittwoch bekomm ich ihn wieder!

MFG Dennis
Thema: Jemand hier aus Bremen oder Umgebung ?
BigD

Antworten: 354
Hits: 14.692
20.03.2004 23:01 Forum: Treffen / Termine / Daten


jo marck is klar! biggrins
Bleib mal ganz ruhig! Perfekt gemacht! *Stoß an*
Thema: Drogenkontrolle
BigD

Antworten: 60
Hits: 615
19.03.2004 16:15 Forum: OFF LINE


ich denke er ist weg weil ne kumpel von mir haben die auch angehalten und der hat 2 jahre sperre bekommen.aber ich hoffe mal das er den behält! Yeah, Cool
Thema: @die die nen sitzbank bezug brauchen
BigD

Antworten: 10
Hits: 468
17.03.2004 13:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


was kostet den so nen aufzug?
Thema: Jemand hier aus Bremen oder Umgebung ?
BigD

Antworten: 354
Hits: 14.692
17.03.2004 12:57 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also!
@Nils
Mir ist das eigentlich egal aber es wäre schon besser wenn du den abholen könntest! Verbeugen - Danke!
Heute geht bei mir nicht aber morgen oder freitag wäre am besten sonst ruf mich mal an.
017622216730 wenn du mich heute anrufst erst nach 19.30Uhr weil ich heute arbeiten muss! Traurig
morgen kannst du mich ab 12.15 anrufen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 144 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH