dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.124 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schwingenverkürzung und Simmerringe
atabat

Antworten: 6
Hits: 147
08.10.2005 13:45 Forum: OFF LINE


jut weil die Links sowieso nicht so funzen mal hier.

Goetz-motorsport.de
Button: Modell/Artikel
Auswahl: DT 125 R 2000 10KW
Im Mainframe: 23 Link, direkt unter der Batterie ;)
Ma gucken wers findet^^
Thema: Schwingenverkürzung und Simmerringe
atabat

Antworten: 6
Hits: 147
07.10.2005 01:54 Forum: OFF LINE


Jut ist ok...die Normalvertiefung ist desswefgen gut, weil er noch kleiner ist als ich und seine eltern da etwas probleme machen..und da ich ein relativ guter freund der familie bin und gesagt hab dass ich ihm bei der karre helfen kann...(geht mri jetzt shwcon aufn sack ...) werd ich halt helfen das so zu machen wie ers will..ich mein, es nutzt mir ja auch nur es ist auch arbeit die man investieren muss^^
Sind die Simmerringe jetzt soweit ok?
Ich bestelle die mal, wie teuer sind übrigens die abschleifringe? Die gibts ja wiederrum nur beim Händler...auch wieder sonn fall...

ICH BRAUCH AUCH WIEDER EIN MOPPED, HEUTE NE CB500 GEFAHREN, ZWAR GEDROSSELT ABER EINFACH NUR GEIL!!! :)

MfG Collin
Thema: Schwingenverkürzung und Simmerringe
atabat

Antworten: 6
Hits: 147
Schwingenverkürzung und Simmerringe 06.10.2005 12:16 Forum: OFF LINE


Huhu, ich hab meine Maschine verkauft und der Bock ist höhergelegt...wisst ihr wo ich die Originalschienen herbekomme?
Wie teuer sind die beim Händler?Hat die jemand noch?
Und zu den Simmerringen, sind das diese hier?Simmerringe
Danke schonmal im Vorraus.

MfG Collin
Thema: Richtig geschockt!!!!
atabat

Antworten: 80
Hits: 1.192
08.04.2005 15:56 Forum: OFF LINE


Aber echt heavy...habe auch da ausgemacht, wo der eine weiße Hund aus dem Käfig genommen wurde...fands einfach nur grausam... negativ

Aber es ist was anderes, wenn ich einem Tier die Pulsader bei lebendigem Leibe aufschneide, oder einem Tier das Fell bei lebendigem Leibe abziehe und es dann quahlvoll verrecken lasse...Sicher ist beides Grausam, aber das finde ich noch n Stück schlimmer.
Meinermeinung nach gehört das nicht mehr zu einer Kultur, wenn die Leute dort davon wüssten, wäre es sicherlich auch nicht legal, waren ja keine Hinterweltler, hörte sich so nach Ostblock an...waren ja auch nicht gerade nur mit einem Lendenschutz bekleidet Traurig
Thema: Drossel
atabat

Antworten: 5
Hits: 414
06.04.2005 23:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Jo, komme aus Re. Marl ist ja direkt nebenan. Genial!
Zu welcher Schule gehst du denn?
Thema: Drossel
atabat

Antworten: 5
Hits: 414
06.04.2005 18:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ne, also Übersetzung ist ja alles normal!

Es geht ja bloss darum, dass ich die E-Drossel hab die V-Max zumacht.
Ichj weiss das das nur die Zündung steuert, aber die Walze wird ja gleichzeitig mitgedreht, also auf freiluft gestellt damit die jede 2 Zündung keine leistung hat, so, und seit dem ich das eingehangen habe, funzt die Vmax Drossel nur im 6 Gang, bzw wenn sie einmal gepackt hat auch im 5. Dachte die springt jedesmal rein wenn der Tacho 90Km/h zeigt.
Thema: Drossel
atabat

Antworten: 5
Hits: 414
Drossel 06.04.2005 17:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi Jungs, ich habe jetzt mal meine Bovdenzüge an der Walze erneuert, der eine war schon gerissen etc pp. und dort ist mir dann jetzt mal aufgefallen, ja nach 1 1/2 Jahren LLOOOLLL , dass die 90KMH Drossel des BJ.99 erst im 6. Gang reingeht. Wenn ich den Fünften voll ausdrehe und dann in den 6 Schalte kann ich teilweise noch ne ganze Zeit bis 125/130 hochziehen und fahren...ist das so richtig? Genial!
Thema: Brauch eure Hilfe -->UNFALL
atabat

Antworten: 26
Hits: 325
06.04.2005 17:28 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von spider
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die die Karre schon; also kann er schlecht hingehen und seine Karre wieder legalisieren!!!


Vllt sollte er sie einfach vom Bullenparkplatz klauen*G*
Aber was wollen sie damit beweisen, di ekönnen doch nicht sagen, dass ihr schneller wart, bzw. dein Kumpel so schnell wie deine Karre fährt. Das einzige was sie dir nachweisen können ist, dass du ohne ABE und Führerschein bzw. Versicherrungsschutz gefahren bist zu dem Zeitpunkt, mehr nicht.
Thema: Papst tot was sagt ihr dazu
atabat

Antworten: 96
Hits: 1.010
06.04.2005 17:22 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von izzbo
kannst ja die rechnung annen vatikan schicken LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


LLOOOLLL der ist geil!

Oder du kannst dir was drauf einbilden, dass Gott dich bestraft hat *Stoß an*
Thema: Gelände Kart
atabat

Antworten: 11
Hits: 167
05.04.2005 23:46 Forum: OFF LINE


Hmm, vllt ja die Membrane( LLOOOLLL ) ne, jetzt mal im Ernst.
Ich schätze eher, dass er etwas geändert hat, was man leicht machen kann und etwas was nicht so teuer ist.
Gucke einfach mal, ob er nicht irgendwas zugestopft hat, einlassmäßig.

Aber mal vorweck, wie läuft das ding denn scheisse, beschreibe mal was sich geändert hat, bzw. wie es läuft..du bist ja Moppedfahrer, also schiess los. Perfekt gemacht! DT125.de rockt!!!
Thema: Papst tot was sagt ihr dazu
atabat

Antworten: 96
Hits: 1.010
03.04.2005 22:18 Forum: OFF LINE


Also ich muss dazu sagen, mich spricht der Tod des Papstes jetzt nicht beosnders an...
Bin ja auch Konfesszionslos, allerdings muss man auch erstmal klären wie man glaubt..das würde mich mal als erstes interessieren, wieso glaubt ihr an Gott und wie definiert ihr das?
Ich sehe es so:
Gott ist im großen und ganzen für die meisten Gläubigen ein hilfsmittel für sachen die wir nicht erklären können, alles was über unsere Grenzen hinaus geht, d.h. unerklärliche sachen(vllt höhere Dimensionen, 4.Zeit, wir leben ja nur in 3...) also so sehe ich das als erstes.

Desswegen finde ich es teilweise lächerlich,dass einige Menschen abstreiten dass es soetwas wie die Evolotion gab, also Gott schuf den Menschen bla bla bla....Man kann einfach nicht so auf die Worte aus der Bibel vertrauen, die Geschichten haben sich sicher verändert, achte mal was nach 50 jahren mit irgendner Story passiert...und da diese genannten Geschichten aus der Bibel über tausende Jahre alt sind komme ich eher zum Schluss dass es auch nur Wegweiser WAREN, für die Zeit und man halt mit der Zeit gehen muss....

LLOOOLLL LLOOOLLL ´97 hat die Kirche erst anerkannt, dass die Erde nicht im Mittelpunkt des Universums steht LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Gericht
atabat

Antworten: 22
Hits: 248
03.04.2005 21:19 Forum: OFF LINE


So meinte ich das ja nicht..es geht bloß um den ersten Eindruck...Davon kann sich keiner freisprechen und auch wenn man darauf trainiert ist, den Teil den ich eben genannt habe, den kannst du nicht beeinflussen...dass passiert und das ist nicht wegzudenken!
*Stoß an* Bei dem Bsp. was du genannt hast, hehe, finde ich cool...aber das ist leicht sehr übertrieben ne! Genial!
Thema: Gericht
atabat

Antworten: 22
Hits: 248
03.04.2005 21:04 Forum: OFF LINE


Um dazu mal was zu sagen, Menschen sind alle gleich.. ne?!
Wenn du dich vielleicht mal ein bisschen mit dem Wesen Mensch befasst hast, dann wird dir wohl aufgefallen sein, dass die Menschen irgendwie sachen wahrnehmen, die sie nicht unbedingt wissen, die aber das ganze Verhalten steuern.

Daraus folgt also, dass wenn man wie der letzte Assi in den Gerichtssaal kommt die Aussage eher angezweifelt wird, genauso wenn man zu schnieke hinkommt, aber wenn man für sich so ein entsprechendes Mittelmass gefunden hat, also eine art Rolle wo man reinpasst dann ist der Eindruck gleich besser..
Sagen, dass es den Richter nicht interessiert stimmt nicht, denn die oben genannten Sachen kannste nicht steuern, die passieren, genauso wie du irgendeine Frau beim ersten blick geil oder scheisse findest..kannst du auch nicht steuern...soviel dazu!



Als ich vor gericht war, als Ankläger gings darum, dass mir jemand probiert hat eine Kippe im Auge auszudrücken, da bin ich halt von der Schule aus hingegangen....der hatte noch mehr dreck am Stecken, 3 Kieferbrüche und noch irgendwas....der Typ: Gabba, hatte sich auch anders gekleidet und plötzlich keine Glatze mehr etc pp..sah eignetlich ganz vernünftig aus, im gegensatz zu dem wie er sonst herumgelaufen ist.
Eindruck ist wichtig. Genial!
Thema: Meine DT steht bei *der Polizei* (edit)
atabat

Antworten: 152
Hits: 3.712
31.03.2005 00:40 Forum: OFF LINE


Ne andere Sache die mich mal interessiert..Was passiert wenn:
Die Bullen ne Probefahrt mit der Maschine machen und plötzlich nen Fresser haben? LLOOOLLL Dürfen die das dann zahlen? das wäre ja mal hammer fett, dann gebe ich solange ich zeit habe bewusst kleine körnchen innen vergaser falls das irgendwie machbar ist bis zu den Grünen und die fahren mir dann einen fresser*g* biggrins
Wenn die das zahlen ist doch egal BLABLABLA
Thema: Meine DT steht bei *der Polizei* (edit)
atabat

Antworten: 152
Hits: 3.712
30.03.2005 18:38 Forum: OFF LINE


Also, das mit den Beleidigungen war nicht nur an dich, sondern allgemein...weil so gnadenlos sind die nicht! Das wollte ich damit mal ausdrücken, dass man ggf. über seine Aussprache doch mal nachdenkt Genial!

Und zu den Fahrkünzten, das habe ich erwähnt, weil einige direkt nach nem Monat direkt ihre Karre offen fahren und ich fast Täglich sehe wie bescheuert einige meiner Kollegen fahren...bzw. sehe ich das teilw. auch an mir wennde verstehst was ich meine... und das wiederrum habe ich als Begründung für die Drosseln genommen....das es schon richtig sein das zu bestrafen und erst recht für uneinsichtige und arrogante leute die meinen Wiederworte geben zu müssen... Genial!

BACK TO TOPIC, hoffen wir mal, dass die E-Drossel das bewirkt wofür die da ist ne biggrins
Thema: Meine DT steht bei *der Polizei* (edit)
atabat

Antworten: 152
Hits: 3.712
30.03.2005 15:08 Forum: OFF LINE


Was ich hier so lese...da bekommt man echt das Kotzen!

Also erstmal, mit den Beleidigungen, da kann ich zustimmen, auch wenn mein Vater kein Polizist ist, die muss man nicht ständig beleidigen etc. pp...vorallem, gut man kann sauer sein, aber ständig in jedem 2ten Satz schreiben besch... bullen xxxxxxxx...sowas ist zuviel, zut mir leid. Da habe ich kein verständnis für!

SO, dann dazu, das sie einem armen 16Jährigen ohne Grund das Maschinchen was Papa ihnen gekauft hat wegnehemen
====> BIST DU DUMM, ich meine nicht nur dumm mit der Bedeutung dumm, sondern hast du nen IQ von gerade mal knapp über Zimmertemperatur?

Ihr habt nen Führerschein gemacht und wisst die Regeln, wer sich nicht daran hält geht halt das Risiko ein bestraft zu werden..Es ist klar das einige Regeln nicht richtig sind, aber sie sind halt da....und wenn ihr sie brecht werdet ihr , falls ihr gepackt werdet , bestraft.
Und sowas wie Leistungsstärkung ist halt strafbar, finde ich noch nicht mal schlecht, ich fahre zwar teilw. auch offen, nur enn ich sehe wie die MEISTEN LEUTE fahren ist es richtig und da sollten die noch ne Drossel bei den Autofahrern einführen, guckt doch mal was das für Risikos sind...und einem 16 17 jährigen traue ich in keisnterweise die Kontrolle über sein Mopped zu die er bräuchte, und ich bin jetzt fast 2 Jahre tag täglich, bei Wind und Wetter gefahren und ich kann sagen mir fehlt noch ne menge..auch über die ganze Technik kenne ich mich noch nicht genug aus..ich weiss zwar schon viel aber nicht alles.


Um dann zuletzt noch meine kleinen Erfahrungen dazuzutun, also ich wurde schon 3mal angehalten, einmal nachts um 1, da kam ich von einer lan und hab mit meinem bruder n bissl spass gemacht, der im Panda rechte Spur und ich linke Spur auf DT, da hat die strasse nen minimalen Knick gemacht und ich bin zu weit mittig gefahren, musste ich halt bissl korrigieren, die Polizei war aber hineruns, hatten uns nochmal angeblinkt, mit Lichthupe, hatte ich aber ncith bemerkt, dachte wären über ne Huckel gefahren..die hatten mich angehalten und sagten ich solle doch bitte dem Wetter entsprechend fahren , sind auch in ner 50Zone 70 gefahren, feddich war, ich habe meinen Schock bekommen und gut ist...
Nächste Geschichte, sie mich geblitzt(Laserpistole) und ich dann noch gesehen, weil ich angeblinkt wurde, vom Gegenverkehr, und die haben dann das Prob gehabt, dass die Messung ungültig war, so, konnten die mir auch nicths..
Nächste Story, ich ausm Industriegebiet raus, dort wo sie mich das eine mal auch rausgezogen hatten, ich mir nru gedacht blitzt doch mal schön weiter und 15 m weiter winkt mich ein Motorradpolizist raus... wollte meine Papiere sehen und ich scheisse:
abgefahrener Hinterreifen,
HL
Kennzeichen dreckig
Musik gehört..
So, er hat mich auch weiterfahren lassen, sagte wegen musik kein versicherrungsschutz, hinterreifen 60€ hl 60€ + 3p! Hatte dann doch nichts bekommen, hab auch die origin. schinen nicth mehr , nur wenn man sieht, der hätte mir so eins draufdrücken können, hätte ich mich auch aufgeregt..nur ist mein Risiko, ich hätte die reifen ja shcon vor nem monat bestellen können...bissl sauber machen...

Wenn man ne große Fresse den Bullen gegenüber hat soll man ne dicke dicke Strafe bekommen, dann sollen die ruhig das Möff auseinandernehmen...Eigene schuld, ich sage nur Ja und Amen zu dem was die Grünen einem Sagen, auf unwissend tuen und fertig ist...

Die HL meinte er z.B. daran zu erkennen, dass die keine Gravierung haben, habe aber beim Händler nachgeguckt, die 2004 DT hats auch nicht drauf, nur muss man gucken was die Grünen sagen!

Das ist meine Meinung.
Thema: Topicless
atabat

Antworten: 8
Hits: 110
30.03.2005 14:04 Forum: OFF LINE


Bilder habe ich irgendwie atm nicth..sry....
Naja, die ist ja standart, bis auf die hl. Technisch ist ja alles so wies sein darf, und mit der höherlegung naja..gut, kann man drüber wegsehen.
Müsste man gucken.
Aber für welche Teile würde man richtig geld bekommen,
Rahmin mit Brief ist klar, nicht unter 500, weil du halt ne geklaute legalmachen kansnt dadurch..von daher....
so, Motor, wieviel bekomsmt du dafür und dann noch der ganze kleinkram, für die verkleidung bekommst auch noch mal bissl mehr...wenn man die komplett verkauft. aber wieviel wär das, ~200?
Thema: Standlicht???
atabat

Antworten: 13
Hits: 390
30.03.2005 13:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das ist abhängig vom BJ der DT.
DT-<BJ.2004 Licht erst mit laufendem Motor
DT->=BJ2004 Licht, zumindest Standlicht mit umgedrehten Zündschlüssel, und um dann noch das normale Fahrtlicht im Stand zu haben muss man die Karre erstmal "austricksen" und motor einmal Starten und anschliessend das Notaus betätigen...feddich.
Thema: Meinungsfreiheitsberaubung - Kann ich rechtlich gegen Vorgehen?
atabat

Antworten: 34
Hits: 368
30.03.2005 11:01 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von izzbo
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

ihr seid doch alles einfach spinner...


Ich weiss biggrins (Motorradfahrer sind doch immer ein bisschen bekloppt*g*)
Thema: Topicless
atabat

Antworten: 8
Hits: 110
30.03.2005 11:00 Forum: OFF LINE


Was hast du den an Orig klamotten zuhause...
Ach die Züge sind auch ALLE Komplett neu...
Wie bist du denn mit deiner gefahren? 8000Km und dann Motor platt...oioioioi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.124 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH