dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.800 Treffern Seiten (240): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
micha.bruns

Antworten: 2.889
Hits: 44.330
19.03.2015 19:38 Forum: OFF LINE


Haltbarste 250er 4T Sportenduro die es gibt...Vllt ist das der Grund ;)
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
micha.bruns

Antworten: 2.889
Hits: 44.330
19.03.2015 19:25 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von matterno
Kannst ne WR haben biggrins


Sowas hätte ich auch noch anzubieten glücklich
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
micha.bruns

Antworten: 2.889
Hits: 44.330
10.02.2015 17:58 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Zux
wie viele hier auch immer still mitlesen und schon als verschollen gemeldet sind LLOOOLLL


Hab Timo am WE auf ner Motorradmesse getroffen und wir haben über die Mopedwahl geschnackt, da dachte ich schauste mal in den TDNA wieder rein :) DT125.de rockt!!!
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
micha.bruns

Antworten: 2.889
Hits: 44.330
10.02.2015 17:50 Forum: OFF LINE


Timo, hier mal meine Ehemalige:

Sound mit dem Leovince ist super, dreht auch etwas freier hoch.

S1000RR oder 690SMC sind sicherlich tolle Motorräder, haben aber nur nen schmalen Einsatzbereich. Ne Sumo brauchst in Norddeutschland eigentlich nur für die Eisdiele, die S1000RR ist meiner Meinung nach nur was für die Rennstrecke (oder für Leute mit großem Geltungsbedürfnis biggrins ) Die Leistung braucht auf der Landstraße niemand.

Das kann die 800er als Allrounder besser. Solides Bike mit super Wertstabilität.
Thema: Gibts hier auch Bremer...?
micha.bruns

Antworten: 4
Hits: 1.989
20.01.2014 18:19 Forum: Treffen / Termine / Daten


Arbeite in Bremen...Fahre BMW
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
micha.bruns

Antworten: 14.346
Hits: 910.963
08.03.2013 19:19 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von black50
@Micha: Du warst ja schon immer Fan von den Betas - und zufrieden soweit?


Bin noch keinen Meter damit gefahren ...

Wenn die nur annähernd so ist, wie die Vorjahresmodelle, sollte das passen :) Bei näherem Hinsehen doch deutlich wertiger als die BMW, einzig das Plastik sieht bei den Dingern immer "billig" aus.

Ich berichte dann mal :)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
micha.bruns

Antworten: 14.346
Hits: 910.963
05.03.2013 20:07 Forum: Enduro & Motocross


Nach etwas längerer Offroadabstinenz versuche ich es dies Jahr auch wieder auf 350ccm:)




@ STK : Cooles Bike!
Thema: EXC 380 Besteht Intresse?
micha.bruns

Antworten: 13
Hits: 2.096
21.11.2012 17:01 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Robbe
Micha goes Wild!

Meld dich mal! Ich hab lust auf einen Kaffee bei BMW! biggrins


Kommst halt mal rum :)
Thema: EXC 380 Besteht Intresse?
micha.bruns

Antworten: 13
Hits: 2.096
20.11.2012 18:53 Forum: Enduro & Motocross


Standort? Preis?

Ne Mail an : micha.bruns@bmw.de wäre nett ;)

Mfg
Thema: DAS Treffen 2012
micha.bruns

Antworten: 147
Hits: 12.244
13.05.2012 14:46 Forum: Treffen / Termine / Daten


Sorry, hab ich echt nicht gecheckt. biggrins

Wann bistn das nächste Mal da? Dann checken wir mal an der Kaffeebar ein.

@Simon: Jou alles weg, hab zurzeit nur noch Straßendinger...
Thema: DAS Treffen 2012
micha.bruns

Antworten: 147
Hits: 12.244
12.05.2012 17:48 Forum: Treffen / Termine / Daten


Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von micha.bruns
Ich würde wohl auch mitkommen...

Location is mir eigentlich Latte...LSB und Bilstain müssen nicht unbedingt sein.

Sollte sich das irgendwo hier oben entwickeln, könnte ich Zeltplatz usw. stellen.


Das nächste mal wenn du an mir vorbei läufst grüßt du gefälligst auch mal zurück du Eimer! LLOOOLLL

Hast wohl Scheuklappen auf wenn du auf der Arbeit bist biggrins


Wann warsten da Alter? Heute? Hab niemanden gesehen biggrins

@marvin: Hab zurzeit nur 1200er Adv. am Start, da geht nich viel mit im Dreck biggrins
Thema: DAS Treffen 2012
micha.bruns

Antworten: 147
Hits: 12.244
11.05.2012 21:42 Forum: Treffen / Termine / Daten


Ich würde wohl auch mitkommen...

Location is mir eigentlich Latte...LSB und Bilstain müssen nicht unbedingt sein.

Sollte sich das irgendwo hier oben entwickeln, könnte ich Zeltplatz usw. stellen.
Thema: Frage zu BMW G 650 GS - Plastikteilen
micha.bruns

Antworten: 5
Hits: 2.565
14.10.2011 19:50 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von black50
NENE! ICH KAUF MIR DOCH NICHT SON DING! LLOOOLLL

Ähm und die restlichen beiden Teile? Sind die schwarz matt oder eher grau?

Zitat:
Original von micha.bruns
Die Plastikteile sind nicht so glatt wie MX-Verkleidungen, aber wirklich rau sind diese auch nicht.


also genarbt?


Aber danke dir schonmal *Stoß an*


Schwarz Matt...genarbt? Gute Frage....leicht rau halt Verdächtig !
Thema: Frage zu BMW G 650 GS - Plastikteilen
micha.bruns

Antworten: 5
Hits: 2.565
13.10.2011 12:30 Forum: OnRoad


Mensch Simon,

da hast dir ja mal was richtiges Feines gegönnt biggrins LLOOOLLL

Die Plastikteile sind nicht so glatt wie MX-Verkleidungen, aber wirklich rau sind diese auch nicht.

Die Mittelverkleidung (also dein oberstes Rechteck) ist lackiert!

Der rechte Kasten ist kein Verkleidungsteil, das ist der Tank.

Mfg Micha
Thema: YZ250F - Ventile verbogen
micha.bruns

Antworten: 99
Hits: 13.998
06.10.2011 20:57 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Mahi
Hi, Micha.
Wenn du sie mit zur arbeit nimmst nach Hannover wäre natürlich optimal, das ist ja dann nicht mehr weit.
Hab auch dir mal ne PN geschrieben.


Hab noch keine bekommen?!
Thema: YZ250F - Ventile verbogen
micha.bruns

Antworten: 99
Hits: 13.998
06.10.2011 20:31 Forum: Enduro & Motocross


Moin,

Sparcos Moped steht noch bei mir, richtig.

Ich kann dir am WE mal'n Foto davon machen.
Wie Patrick schon sagte, hat wenig gelaufen. Hatte sie im Winter 2010 mal halb auseinander, dabei alle Lager geprüft und gefettet, Kettensatz erneuert, Radlager vorn erneuert, Ventile gechecked, Ölwechsel mit Filter. Seitdem ist sie nicht mehr bewegt worden. Hatte sie ab & an mal gestartet und warm laufen lassen.



<------ Standort



Mfg Micha

EDIT: Wenns dir weiter hilft, ich kann das Ding auch mal mit nach Hannover nehmen, dann sparst dir schonmal 150km. Dann kannst dir das bei mir auf der Arbeit anschauen
Thema: Der Bauern (landwirtschafts) thread!
micha.bruns

Antworten: 991
Hits: 18.000
26.09.2011 17:49 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von hanni95
Zitat:
Original von Marvin123
Agritechnica.. Wer da?



bin wahrscheinlich da


Dito...sind 20m vonner Arbeit biggrins
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
micha.bruns

Antworten: 14.346
Hits: 910.963
12.04.2011 19:20 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von bpshop
Um mal ein bisschen Abwechslung in die Bilder zu bringen!


(Ist nicht meine wie ihr es euch denken könnt^^ War gestern bei einer BMW Probefahrt!)

€:


Fett krass BE ÄHM WE!
Thema: Mercedes W211 neue Felgen + Tiefer
micha.bruns

Antworten: 369
Hits: 8.792
16.01.2011 11:52 Forum: Autos


Nice :)

Gefällt mir gut, stehe auch auf diese Art von Autos/Tuning Du mich auch
Thema: DAS Treffen am 15.08.2010
micha.bruns

Antworten: 396
Hits: 46.138
26.12.2010 22:09 Forum: Treffen / Termine / Daten


Zitat:
Original von micha.bruns
Man könnte mal wieder n 24h Rennen fahren biggrins


Gerad gefunden....BMW Werksteam? WTF!

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.800 Treffern Seiten (240): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH