dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.070 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.12.2010 18:19 Forum: Bilder & Videos


Hallo Leute :),

hier ist ja sogar noch was los.
Hab schon lange nicht mehr reingeschaut.

@ desert! REINHAUEN !!! Wo ein Wille auch ein WEG!!! ;) Packst du

@Sonic, tolle Form. Kannst zufrieden sein. Sind die besten Pics die ich von dir gesehen habe Perfekt gemacht!

Gruß
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
28.05.2010 11:42 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von dt v!t0
klar noch dabeiGenial!

wurde nur knapp 3 Wochen rausgebracht wegen Knie-OP...aber nun gehts wieder los.
Hab nun wieder von PITT auf normales Hypertrophie Trainig umgestellt. Mal schauen, villt im Sommer nochmal auf IK gehen, je nach Zeit und Lust.

Gewichte gehen ganz gut durch nach PITT. Bankdrücken 8x105 klappt eigentlich. Nur leider fallen noch einige Wochen die Übungen weg, die zu sehr aufs Knie gehen, also Kniebeugen, Kreuzheben und so.

Aber es geht weiter...Versuch jetzt noch bis zum Sommer ein wenig Fett abzubaun, was aber eh nicht klapptbiggrins ...so Paar Wochen ohne Training, bzw 6 Monate ohne Fußball merkt man schonnegativ


Klingt doch gut.
Und die 105x8 beim Bankdrücken sind wirklich beachtlich!
Das mit der Sommerdefi ist bei mir gerade auch am laufen.
Macht aber kein Spaß... ich merke jedes Kilo weniger in meinen Trainingsleistungen Traurig
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
28.05.2010 10:01 Forum: Bilder & Videos


Na wie läufts bei euch so???
Noch fleißig dabei??
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
06.02.2010 19:26 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von dt v!t0
auch unter Kaloriendefizit?

Also ich hab mir gerade mal was durchgelesen dazu, weil mich das nach euren posts gerade interessiert hat und da klang das eher nach einem Plan zum Masse aufbauen, also mit KalorienüberschussVerdächtig !


Warum sollte man während der Diät ein anderes System trainieren?
Total sinnlos.Was musklen draufbringt schützt auch in der Diät vor zu großen Muskelverlust.

Also bitte jetzt nich mit 20 wiederholungen für defi oder so kommen!!!
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.01.2010 17:44 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Moe15
Zitat:
Original von Fe!gL!nG
yea moe...auf dem 2ten bild find ich die obere brust sehr geil

das is bei mir ja immer noch das was ich einfach nicht hinkriege

was hällst du denn von deiner schulter? kanns da ja evtl ma en foto von machen frontal von vorne würd mich ma interessieren wie sich der übergag zur oberen brust da macht


Also meine Schulter sehe ich mittlerweile als starke Schwäche an.
Hab ich wohl etwas vernachlässigt.
Frontdrücken und Seitheben sollten das aber wieder ausbügeln.

Seit ich nur noch selten und just 4 fun Bankdrücken mache und stattdessen Schrägbank und Dips im Brusttraining drin sind läuft es mit der Brust wirklich gut.

Meinst du ne Doppel Bicepspose von forne??Oder einfach ne Frontpose??


Und nein, trainiere nicht jeden Tag.
3mal die Woche.
Nur die letzten 2 Wochen war ich immer 5mal.Allerdings waren 3 Einheiten davon auch locker und mit viel stretching.

Gruß
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.01.2010 17:42 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Fe!gL!nG
yea moe...auf dem 2ten bild find ich die obere brust sehr geil

das is bei mir ja immer noch das was ich einfach nicht hinkriege

was hällst du denn von deiner schulter? kanns da ja evtl ma en foto von machen frontal von vorne würd mich ma interessieren wie sich der übergag zur oberen brust da macht


Also meine Schulter sehe ich mittlerweile als starke Schwäche an.
Hab ich wohl etwas vernachlässigt.
Frontdrücken und Seitheben sollten das aber wieder ausbügeln.

Meinst du ne Doppel Bicepspose von forne??Oder einfach ne Frontpose??


Und nein, trainiere nicht jeden Tag.
3mal die Woche.
Nur die letzten 2 Wochen war ich immer 5mal.Allerdings waren 3 Einheiten davon auch locker und viel stretching.

Gruß
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
14.01.2010 00:37 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von tschulezz
Alles klar, liegt aber auch vllt daran das der Trainer die ganze Zeit dabei war und ich immer so 2 Minuten Pause zwischen den Wiederholungen gemacht hab weil ein Kumpel auch noch dabei war.

Versuche dann mal meine 3 Wiederholungen schön durchzuziehen, mit soviel Pause wie ich halt brauche :)


Moe15 hat was von "gepittet" erzählt, kann mir das auch jemand erklären?


Pitt-force ist ein Trainingssystem.
Frag in 1,5 Jahren nochmal dann erkläre ich es dir genau ;)

hab ich die schon ma gepostet?


eines von vor 4Jahren
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
13.01.2010 11:23 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von tschulezz
So, Einführung war ganz cool....hab einige Geräte durchprobiert, bin weniger kaputt als erwartet, freu mich schon aufs nächste mal am Donnerstag :) Und kauf mir morgen gleich Magerquark Perfekt gemacht!



Super, der erste Schritt für ein glückliches Leben ist getan.
Das ist kein Spaß, ich danke Gott täglich dass ich zu diesem Sport gefunden habe!!!

Dann machste mal 2 Monate den Plan den du vom Studio bekommst um reinzukommen und dann darfst du dich auf den WKMplan stürzen!!

Gehe jetzt auch ne Runde ans Eisen freeeuu biggrins


Aber eigentlich freu ich mich morgen auf das Brust/Triceps/Schulter-Training.
Traue mich zum ersten Mal an die 42,5kg Kurzhanteln und bin gespannt was ich da auf der Schrägbank so hinbekomme.
Montag waren es 14wdh mit 40kg pro Kurzhantel.
Und danach noch knackige 9wdh mit 102,5kg beim Bankdrücken.
Alles ohne Hilfe *stolz* biggrins

Nächste Woche wird dann alles wieder gepittet damit ich nich nur stärker werde sondern auch die Muckis wachsen hrhr
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
10.01.2010 21:52 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von tschulezz
Gut, danke ;) Fürn Anfang werd ichs dann erstma weglassen, wenn mich dann wirklich der Ehrgeiz packt, kann ich ja mal so nen Beutel kaufen. Ich mein 1kg von dem Zeug für 22 Euro, wieviel brauch man den so ca. am Tag?

Eigtl müsste der Beutel ja lange halten.


Gute Entscheidung.
Kannst dir erstmal wirklich schenken.
Versuche lieber JEDEN TAg 1-2 Eiweißhaltige Mahlzeiten zur jetzigen Ernährung ZUSÄTZLICH einzubauen.
Zb. 250g Magerquark mit Früchten oder Fruchtsaft vermixxt.
Dose Tuna auf die Pizza drauf.Oder halt 250g Pute mit Reis/Nudeln/Salat biggrins



So mache ichs zumindest.250-500g Pute +1 Dose Tuna und 2-5 Eier.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
04.01.2010 18:22 Forum: Bilder & Videos


Wkm ist eine Person im Inernet der diese Zusammenstellung der Übungen für sehr gut empfindet.

Finde den Plan auch gut.Und trainiere auch immer wieder nach nem ähnlichen Plan.

Gerade als Anfänger sollte es ein Ganzkörperplan( also auch BEINE) sein.
4-5 Übungen.Diese dann erlernen und langsam die Gewichte steigern.
Kommt man mit einer Übung nicht zurecht kann diese natürlich auch getauscht werden.

Aber erstmal ist GEDULD angesagt.Der Gedanke noch diesen Sommer seine Traumfigur zu erreichen ist zwar aus Motivationsgründen gut und RICHTIG aber sinnvoller ist es sich lieber mit dem Sommer in 2-3 Jahren anzufreunden.

Eigentlich ist es ganz einfach.
Man nimmt 4-5 Grundübungen(MEhrgelenksübungen),achtet akribisch auf eine saubere und somit effektive Ausführung,und steigert sich übers Jahr gesehen in den Übungen.
In den ersten 1-2 Jahren sollte man sich locker um 10-40kg in den Übungen steigern können.

Mit zunehmendem Trainingstand wird es dann natürlich immer schwerer und die Steigerungen immer kleiner.Progression ist hier das Zauberwort.


und nochmal zur Technik: Es bringt euch nichts wenn ihr nur immer geschickter die Gewichte bewältigt und somit zwar mehr verwenden könnt aber weder stärker noch muskulöser werdet.
Also gute Technik ist das A und O gerade wenn es euch darum geht einen besseren Body aufzubauen.


Alles andere also übermäßig Schwung und HAURUCKTRAINING belastet nur eure Gelenke und Sehnen übermäßig.


Ernährung find ich persönlich nicht so extrem wichtig wie jeder immer tut.
Klar, mit Chips und currywurst wird das nichts.
Aber wenn ihr versucht euch gesund und eiweißhaltig zu ernähren ist das schon super und reicht aus.
Natürlich steigt dann euer Nährstoffverbrauch und ihr müsst dementsprechend mehr reinstopfen.

Viel Erfolg.
Gehe jetzt auch ma ne Runde ans Eisen ;)
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
10.12.2009 14:27 Forum: Bilder & Videos


ich werde nicht schwerer obwohl ich grad echt einiges reinstopf :S
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
07.12.2009 20:08 Forum: Bilder & Videos


Der Plan geht gut klar.
Also wenn ich nen 2er Split trainiere dann gehe ich meistens Montag,Dienstag
und Donnerstag +Freitag.

Wenns zeitlich enger wird Mo-Mi-Fr .
Meine Muskeln möchten gern 2 ma die Woche trainiert werden.
Und wenns ma zuviel wird mach ich einfach ma ne lockere Einheit.

Starest du einige Übungen mit der positiven beginnend??
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
06.12.2009 17:05 Forum: Bilder & Videos


Hier is ja was los biggrins .
Alle aufgehört oder wie?Zunge rausstrecken
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
23.11.2009 15:16 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT-125-R-Biker
Heute mit PITT angefangen... werde ich auf jeden Fall erstmal bei bleiben, ist nen Hammer Genial!


Super!!
Berichte mal.Und falls du Fragen zur Umsetzung usw. haben sollst darfst dich gerne melden Genial!
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
20.11.2009 20:29 Forum: Bilder & Videos


Ich habe keinen Plan^^.
Esse halt täglich unter der Woche 500g Pute, 2-4 Eier und ne Dose Tuna.
Meißtens zur Pute Reis oder Salat oder Gemüse.
Abends esse ich meißt irgend einen Mist.

Klappt wunderbar.
Und wozu muss man seinen "genauen" Kcalbedarf wissen^^?
Wenn ihr zunehmen wollt und sich euer Gewicht in nem Monat nich nach oben gewegt packt ihr halt jeden Tag ne Kleinigkeit drauf.
Nehmt ihr 2-3kg zu lasst ihr einfach ne Kleinigkeit weg... ;)

Ich machs mir da nicht so stressig.
ICH PERSÖNLICH finde so nen Plan im Hobbybereich auch nich unbedingt nötig.
Jeder sollte wissen umso gesünder und naturbelassen die Nahrung ist umso besser.(Und je gesünder desto schwerer wird es viel kcal zu futtern)

Mein Tipp.
Morgens Obst und nen Whey Shake +2-3 Eier + VIEEEEEL WASSER.
Mittags Reis/Gemüse/Salat und ne Eiweißquelle(Pute,Fisch...)
Zwischendrin Reiswaffel+Pute+Gemüse/Obst
Und Abends ess ich einfach SCHROTT(Pizza,Nudeln,Maultaschen,Kuchen usw.)

Kann mich nich beklagen ;) Hf
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
04.11.2009 18:18 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
Hallo Leute
wollte auch mal wieder was hören lassen. Ich hänge zur Zeit bissle dicke im Studium weshalb ich hier für das Forum nimmer allzuviel Zeit habe und in letzter Zeit muss ich zugeben hab ich es total vergessen^^
Aber freut mich dass der Thread noch so gut läuft ich trainiere immer noch aber leider halt nurnoch 1-2 mal die Woche. Ab Dezember wird es wieder ein wenig lockerer....

na dann jedenfalls keep on pumping ;-)
euer sonic HÜPF!


Schön ma was von dir zu hören.
Meldest dich halt ma wieder mit nem kleinen Zwischenstand wenn es dein Studium zulässt.
Gruß
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
26.10.2009 11:30 Forum: Bilder & Videos


wenn es ne heiße kursleiterin macht- warum nich Zunge rausstrecken
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
22.10.2009 14:59 Forum: Bilder & Videos


Mit Muskelaufbau hat das natürlich nichts zutun.

Ansonsten...wenn es dir spaß macht.Ab und an mal so an seine Grenzen zu gehen hat schon was.Tobe mich gern mal im Schwimmbad aus...
Ansonsten empfiehlt sich da die Freundin xD

Ich würde lieber nen Ganzkörpertraining mit ner Hand voll Grundübungen machen.Wird dir mehr bringen - ganz egal obs ums abnehmen oder um Muskelaufbau geht.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.10.2009 08:52 Forum: Bilder & Videos


du setzt zuviel auf Supps.
Genau deswegen empfehle ich eigentlich niemandem überhaupt Geld für Supps auszugeben.
Es sind keine Wundermittel.Wer den Willen nicht hat seine Trainingsleistungen von Jahr zu Jahr zu verbessern der braucht auch kein crea.
Was ich sagen will, viele setzen einfach zu große Hoffnung in die ganzen Nahrungsergänzungspulver und vergessen das wichtigste...
beständiges Training!

Ob jetzt 3g Crea mit 257ml Traubensaft 453sekunden nach dem training oder irgendwann nach lust und Laune dafür aber den GEdanken auf schwere Grundübungen,Berge von gutem gesundem Essen und ausreichend Erholung bringt in meinen Augen mehr.

Wenn 2teres erfüllt ist und man nicht nur für den nächsten Sommer gut aussehen möchte dann haben auch Supps wie Zink,Creatin und Whey eine Berechtigung!

Aber ich versteh das.MAn will am liebsten morgen breit sein und nen sixpack haben.Das will ich auch jeden Tag...allerdings hab ich mich davon verabschiedet dass das in 3Monaten training und crea funktioniert sondern jahrelanges Training bedarf.


MAch dir lieber Gedanken um ein gutes Training und SEHR VIEL gutes Essen.

Das Crea einfach irgendwie rein in den Verdauungstrakt biggrins

Und will hier niemanden angreifen oder etwas unterstellen.Nur mal meine Meinung.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Moe15

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
16.10.2009 18:27 Forum: Bilder & Videos


Jedes Wochenende abschießen solltest dich nicht.
Ich trinke auch ab und an mal 2-3 Bier und gehe gern feiern.
Allerdings kommt es nicht mehr oft vor dass ich mich wirklich abschieße.

Ist ja ein Hobby.Ganz auf Alkohol verzichte ich nicht aber ich trinke relativ selten was und nur sehr sehr selten mal MEHRZunge rausstrecken bzw. zuviel.

Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.070 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH