dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zeicht ma eure bodys
crex

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
14.07.2004 09:24 Forum: Bilder & Videos


also dein body ist nicht gerade hammer für das was du alles machst, hmm???
Thema: Husky Treffen in BaWü
crex

Antworten: 1
Hits: 362
Husky Treffen in BaWü 11.07.2004 12:20 Forum: Treffen / Termine / Daten


Es findet ein Husky Treffen statt!!! biggrins

Infos unter -> http://www.husky-treffen.de.vu

Fragen?: crexto@gmx.de
Thema: Bilder wre125
crex

Antworten: 44
Hits: 3.944
11.07.2004 11:09 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Zitat:
Original von THOR-MX
jo aber verumstalt die nicht mit so unpassenden aufklebern wie der sebring vorne druff....
aber eloxierte felgen? das kost doch wie blöd... ich würd mir meine lieber lackieren lassen
Yeah, Cool


Sebring scheisse + Büse ist schon lange wieder weg biggrins

Das Eloxieren der beiden Felgenkränze + das Lackieren der Naben kostet mich inklusiv 200€ mit allem drum und dran (d.h. Ein- und Auspeichen ist dabei...)
Thema: Bilder wre125
crex

Antworten: 44
Hits: 3.944
10.07.2004 22:40 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


also nochmal die Bilder sind vom Tag nach der Abholung gemacht!!!
Ich habe da noch nix groß verändert, wird aber alles noch 100% kommen.

@THOR-MX, sie hat mich 4200€ gekostet!

Meine geplante Veränderungen (teilweise schon gemacht):

- andere Koti vorne
- diverse Aufkleber
- WR Federbein oder die Federvorspannung ändern (bringt aber net arg viel)
- schwarze eloxierte Felgen + gscheite Stollenreifen
- evt. Lenker
- Doma ESD
- ....

Ich werde dann mal Bilder posten wenn alles gemacht ist!
Thema: Bilder wre125
crex

Antworten: 44
Hits: 3.944
10.07.2004 00:11 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


in den Sommerferien werden erst mal zahlreiche Veränderungen gemacht!



















so das waren alle biggrins
Thema: Zeicht ma eure bodys
crex

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
07.07.2004 23:17 Forum: Bilder & Videos


hab heut auch ma Bilder gemacht *posing* biggrins biggrins biggrins

Mach kein Training oder so, spiel aktiv Fußball & Tennis.
Und bewege meine Husky regelmäßig durch den Wald biggrins

Ich hab auch nie vor irgendein Krafttraining zu machen :-)

Thema: meine dt mit polierten felgen ;-)
crex

Antworten: 26
Hits: 342
22.03.2004 20:32 Forum: Bilder & Videos


sind das Bridgestone TW 301/302 ?
Thema: wre125.de.vu ist wieder online !!!
crex

Antworten: 12
Hits: 706
08.03.2004 21:14 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Zitat:
Original von Prie$t
ich glaub der Scoox hat grad seine tage...


deiner Meinung!
Thema: wre125.de.vu ist wieder online !!!
crex

Antworten: 12
Hits: 706
08.03.2004 15:55 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


sind wir hier im Unterricht? boah!
Thema: wre125.de.vu ist wieder online !!!
crex

Antworten: 12
Hits: 706
wre125.de.vu ist wieder online !!! 08.03.2004 13:04 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


so die Husky-Page ist endlich fertig, und ist jetzt mit komplett neuem Design online.

Ihr könnt sie unter dem Link

www.wre125.de.vu

erreichen !!! Genial!


Ich hoffe das ist nicht verboten??? soll auch keine Werbung sein sondern nur ein Hinweiß das die Seite wieder funkt!!! Wenn nicht bitte Thema löschen, thx.

MfG crex
Thema: crosstag, deppen at work :D !
crex

Antworten: 25
Hits: 281
18.02.2004 07:50 Forum: Bilder & Videos


Elenbogen oben ?, ist gut wenn du uns verbessers, wir fahren ja nur ab und zu mal!
Thema: crosstag, deppen at work :D !
crex

Antworten: 25
Hits: 281
17.02.2004 21:56 Forum: Bilder & Videos


jop und das ganze war in der schulzeit am montag morgen, haben Projekttage und Thema nach Wahl hehe
Thema: crosstag, deppen at work :D !
crex

Antworten: 25
Hits: 281
17.02.2004 20:49 Forum: Bilder & Videos


also es sind genau 3 Strecken auf den Bildern:

1. richtige Motocross-Strecke, sind wir aber nicht gefahren nur Bilder gemacht.

2. Bei meinem ersten Kumpel im Waldstück (inoffiziell)
3. Bei meinem anderen Kumpel auf der Pferdekoppel (inoffiziell)
Thema: crosstag, deppen at work :D !
crex

Antworten: 25
Hits: 281
17.02.2004 12:42 Forum: Bilder & Videos


naja ohne helm nicht immer biggrins eigentlich nur beim DT fahren ! aber ist ja unser Risiko
Thema: crosstag, deppen at work :D !
crex

Antworten: 25
Hits: 281
17.02.2004 07:54 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT 33
sieht nach nen lustigen tach aus Genial!
was ist das für ne kx


ne Kawasaki KX 125 Bj. 1992
Thema: crosstag, deppen at work :D !
crex

Antworten: 25
Hits: 281
16.02.2004 22:02 Forum: Bilder & Videos


das waren 3 Strecken biggrins

eine war ne richtige, die anderen nur Hinterhof bzw. Kuhweide und Pferdekoppel
Thema: crosstag, deppen at work :D !
crex

Antworten: 25
Hits: 281
crosstag, deppen at work :D ! 16.02.2004 21:56 Forum: Bilder & Videos


Maschinen waren:

MZ, DT, KX !!!

Teil 1:





















Thema: Mein Zimmer usw.
crex

Antworten: 27
Hits: 257
09.02.2004 17:57 Forum: Bilder & Videos


du hast vielleicht teilgenommen am Rennen, aber mit dem Ding wirst nix gewinnen biggrins ist ja nur ein einfacher HPI biggrins
Thema: frage für nen freund
crex

Antworten: 5
Hits: 206
frage für nen freund 28.01.2004 19:29 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also hab bei der suche nichts passendes gefunden soll die Sachen für nen Freund fragen der ne 125 DT hat, also

1. er fährt noch komplett gedrosselt und will ne neue Auspuffanalge, dann hat er den im Götz gesehen für 259 mit ABE, wisst ihr welchen ich mein?, hat von dem jemand nen Soundcheck? Die Dt hat ja auch eine Drossel im Auspuff ist das dann illegal wenn der neue keine mehr drin hat? bringt der Sound wenn man nix verändert?

Danke !
Thema: husqvarna größer als andere
crex

Antworten: 7
Hits: 746
25.01.2004 20:48 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


es ist ja nicht nur die Sitzhöhe ich meine allgemein kam sie mir so groß vor ???
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH