dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 98 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Spes krümmer
Smile:-)

Antworten: 13
Hits: 970
12.06.2003 16:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich seh da auch den krümmer, aba da gibbed den nur mit federbefestigung, nich mit schrauben!
Thema: Was is eigentlich mit dem Turbolader für arme?
Smile:-)

Antworten: 77
Hits: 5.397
23.05.2003 14:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hammer :)
das funzt doch sicher denn auch bei 125ccm wa?
Thema: Was is eigentlich mit dem Turbolader für arme?
Smile:-)

Antworten: 77
Hits: 5.397
22.05.2003 18:00 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


geb mir mal den genauen link!
ich find da nix für 100cm 2 takter!
Thema: Vergaser
Smile:-)

Antworten: 19
Hits: 1.203
22.05.2003 14:11 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kau dir gleich nen 30mm vergaser :)
Thema: Was is eigentlich mit dem Turbolader für arme?
Smile:-)

Antworten: 77
Hits: 5.397
21.05.2003 21:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ja ich will auch nich dauert mit lachgas fahren :red
nur wenn ich überholen will und mitmal hält er mit dem gas mit (hab ich oft), denn kurz lachgas rein und zzzzzzziiiiiiisssscccccccchhhhhhhhh weg bin ich
Thema: Was is eigentlich mit dem Turbolader für arme?
Smile:-)

Antworten: 77
Hits: 5.397
21.05.2003 08:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also ich meine damit, wenn ich das lachgas zwischen vergaser und luftfilter(dieser gummikanal) einspritzen lassen würde (und ich hab irgendwo mal gelesen oda gehört das lachgas mit 8 bar rausgedrückt wird), das es dan das gas nich alles zieht sonder das das gas auch mein luftfiltervorbei oben da wo der schnorchel ist rausgedrückt wir.
das wäre ja denn verschwendung des lachgases ;(
verstehste jetzt?
Thema: Was is eigentlich mit dem Turbolader für arme?
Smile:-)

Antworten: 77
Hits: 5.397
20.05.2003 14:59 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mit dem lachgas nochmal!
wenn ich jetzt nen schlauch zwischen vergaser und luftfilter machen würde, denn fürde das doch net wirklich gehen. ich glaub ich hab mal gelesen das lachgas mit 8bar reingepresst wird.
und denn wäre das ja verschwendung weil das denn sicher aus allen ecken rausgedrückt wird oder???
Thema: Statt 115km/h 140km/h
Smile:-)

Antworten: 31
Hits: 3.622
18.05.2003 19:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


na wie hört er sich ddenn an?
blechig oda tief?
Thema: Statt 115km/h 140km/h
Smile:-)

Antworten: 31
Hits: 3.622
18.05.2003 18:03 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


naja wird ja eh bald zeit für nen neues kettenkitt.
ans getriebe will ich auch ganet erst ran Zunge rausstrecken
was fürne übersetzung könntet ihr mir empfehlen.... mus aba vorne kleiner als orginal sein
Thema: Warum riegelt die bei 110 ab
Smile:-)

Antworten: 6
Hits: 333
18.05.2003 16:29 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


löl?
nen esd ohne dämmwolle is leistungsverlust!
Thema: Statt 115km/h 140km/h
Smile:-)

Antworten: 31
Hits: 3.622
18.05.2003 16:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


lol @ WANTED
Ne Dt muss sich richtig hammer-geil blechig anhören, so das jemand denkt der nur die karre hört, das das ne vollcrosser is!
ich hab ne dep-anlage dran, pw ....... also alle drosselungen raus!
die karre hat nen mörderischen anzug aba läuft nur 120-125km/h Traurig
kannst voll knicken, im 5en 120km/h und im 6en geht die drehzahl net hoch, ich glaub das waren nur so 7500U/min ;(
is aba kein begrenzer drin. Sie hat denn blos keine kraft mehr, nu wollt ich wissen ob man da was machen kann, das sie im 6en mehr drehzal beckommt.
Thema: GEILE KARRE!!!
Smile:-)

Antworten: 22
Hits: 1.937
14.04.2003 16:53 Forum: Optik


das blau von der alten und vom tank unterscheidet sich ganich so doll, das sieht blos so komisch aus!
jo das mit der dhh is scheiße, das kotzt mich auch an
Thema: GEILE KARRE!!!
Smile:-)

Antworten: 22
Hits: 1.937
13.04.2003 22:05 Forum: Optik


wiso :mh ?¿?
ich finds geil
Thema: GEILE KARRE!!!
Smile:-)

Antworten: 22
Hits: 1.937
13.04.2003 16:51 Forum: Optik


hier haste geile aufkleber :)

Thema: BLAUE Startnummern ???
Smile:-)

Antworten: 12
Hits: 630
04.01.2003 14:17 Forum: Optik


hey killa wie ich sehe kommste aus wolgsast........
next sommer komme ich mit mein kumpels mal zum zisa-berg da können wir mal ne runde crossen und mal karren inspizieren ;)
Thema: blaue LED
Smile:-)

Antworten: 22
Hits: 1.550
04.01.2003 13:23 Forum: Optik


ne das sieht hammer aus icvh hab meine im radkasten und die scheinen zur kette und zur feder das sieht hammer aus.
is doch nur für showzweke :)
Thema: An alle SUMO-DT's
Smile:-)

Antworten: 11
Hits: 838
02.01.2003 13:38 Forum: Optik


<-----will auch supmo-felgen ;(
Thema: Was muss eurer Meinung nach......?
Smile:-)

Antworten: 10
Hits: 728
02.01.2003 11:45 Forum: Optik


hmmmmm ich weiß das gehört hier jetzt net zu aber wo habt ihr die krassen bilder her????

zum beispiel das hier!!
Thema: endlich umgebaut!
Smile:-)

Antworten: 17
Hits: 816
23.12.2002 10:22 Forum: Optik


meine Betti beckommt ne DEP-anlage und Supermotoumbau :)
aber denn beckommt sie auch nix mehr zu Geburtstag :]
Thema: Gabelprotrktoren
Smile:-)

Antworten: 24
Hits: 941
17.12.2002 12:50 Forum: Optik


ohhhhh am wie oft hab ich die jetzt schon reingesetzt...
hier sind weiße ufo-protektoren. die haben aba auch 40€ gekostet, dafür viel wesser als die orginalen sägge

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 98 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH